Warum zerstört Sex die besten Freundschaften?

Willst du jetzt Sex innerhalb einer Freundschaft oder willst du das was die meisten Menschen eine "richtige" Beziehung nennen?

Hat TEnchuu am Ende mit seinem Hijacking recht?

Ich hätte schon gerne eine richtige Beziehung da mir das Kuscheln und lieb-haben schon sehr fehlt...
vielleicht bekomm ichs einfach nicht weil ichs unbedingt will...

und wenn ich so ne Art Hijacking mache, dann wars mir nicht bewußt...
(Hijacking ist wenn ich von ihm erwarte dass da mehr kommt, oder?)
oder sagen wir mal so, ich habe versucht es zu verdrängen... ohne Erfolg...
 
Werbung:
Ich denke du ärgerst dich vor allem über dich selbst, weil du offensichtlich genau gewusst hast was passiert und es trotzdem riskiert hast.

Das auf jeden Fall!!!

Aber mal angenommen er wär nicht so ein Arsch, denn mit dem ersten guten Freund wo mir das passiert ist, war auch ein ganz lieber, wieso kann man danach nicht mehr miteinand reden?
Es ist einfach alles anders dann... hat Sex so ne Macht? Das kanns doch nicht sein oder?
 
Hallo,

mir ist das jetzt schon das dritte Mal passiert, dass ich mit einem recht guten Freund, den ich schon länger kenne, im Bett gelandet bin.
Irgendwie war nachher immer ne totale Spannung in der Luft und nach wenigen Wochen kein Kontakt mehr.
Tja, würde ich mit meinem Besten Freund ins Bett steigen, würde da wohl auch ziemliche Spannung in der Luft liegen und es gäbe vermutlich einiges an Krach. Mag daran liegen das weder er noch ich schwul sind... ;)

Aber zu deiner Frage: Freunde sind Freunde, keine Partner oder Lebensgefährten...
 
Hmm. Fühlst Du Dich sehr alleine, wenn Du keinen Freund hast?

Ja, ich hasse es alleine zu sein! Ich habe zwar meine Kinder, aber wenn die Abends schlafen, weiss ich nix mit mir anzufangen...is schlimm...
bin mir dessen bewußt, hab aber keine ahnung wie ichs ändern soll,
vielleicht kommts ja mit der Zeit dass ich mich daran gewöhne...
 
Ja, ich hasse es alleine zu sein! Ich habe zwar meine Kinder, aber wenn die Abends schlafen, weiss ich nix mit mir anzufangen...is schlimm...
bin mir dessen bewußt, hab aber keine ahnung wie ichs ändern soll,
vielleicht kommts ja mit der Zeit dass ich mich daran gewöhne...


Naja, aber da liegt doch der Hund begraben! Daran musst Du arbeiten! Die Nähe, die Du suchst, ensteht nicht durch den Sex, obwohl das praktisch wäre. Ein guter Freud, der einen seit 15 Jahren begleitet und der nicht weg geht und mit dem man dann auch noch Nähe austauschen kann.
Weißt Du was ich meine?

LG,

543
 
Naja, aber da liegt doch der Hund begraben! Daran musst Du arbeiten! Die Nähe, die Du suchst, ensteht nicht durch den Sex, obwohl das praktisch wäre. Ein guter Freud, der einen seit 15 Jahren begleitet und der nicht weg geht und mit dem man dann auch noch Nähe austauschen kann.
Weißt Du was ich meine?

LG,

543

Ja, nur jetzt ist er weg!!
 
Werbung:
Hey, nenne ich mich etwa "Bruder", Frater?

:weihna1

Der Wohnort sagt nichts über meine sexuelle Einstellung aus - ich bin eben die bestätigende Ausnahme, zum Glück für alle Kölnerinen... :D
 
Zurück
Oben