Warum zerstört Sex die besten Freundschaften?

Werbung:
Hallo,

mir ist das jetzt schon das dritte Mal passiert, dass ich mit einem recht guten Freund, den ich schon länger kenne, im Bett gelandet bin.
Irgendwie war nachher immer ne totale Spannung in der Luft und nach wenigen Wochen kein Kontakt mehr.
Ich kanns mir nicht erklären...
wieso kann man nachher nicht noch genauso gut reden und etwas unternehmen?

:confused:

lg

Wie lange hat es denn gedauert bis du mit denen im Bett warst? Monate, Jahre?
 
Warum wolltest du Sex mit ihm?

Ganz ehrlich: Ich habe mich von meinem Ex damals getrennt mit dem ich absolut keinen guten sex hatte und ich lange verzichtete... ich wollte halt... mir viel kein anderer ein der unbedingt mit mir wollte...


Was hat dich dazu gebracht?

die Triebe und der Alkohol...


Was hast du von diesem Sex erwartet?

Der Sex war eh der Oberhammer!!! Nur blöderweise haben dann doch meine Gefühle mitgespielt, ich habe sozusagen "Blut geleckt"... :-(
 
soll ich mich jetzt aufhängen? :escape:
ich versuchs ja zu ergründen... komm aber auf keinen grünen zweig

Kann sein das diese Männer nur auf Sex aus waren. Es gibt Männer die haben eine endlose Geduld und warten eventuell Monate bis sie die Frau im Bett hatten. Danach verschwinden sie. Sie wollen durch eine Art Freundschaft das vertaruen der Frau gewinnen um sie dann ins bett zu bekommen. Funktioniert auch.

Eine Frau die man nicht sofort bekommt, kann man immernoch durch 'langes baggern' bekommen. Meistens haben diese Typen ohnehin ohne das es die Frau weiss mehrere Eisen im Feuer und spielen solnage mit der anderen rum bis sie die zweite oder dritte haben.

Die Frau weiss von allem meist nichts, weil sie es nicht wissen will. Am besten du versuchst ehrliche Männer kennenzulernen. Das wird schwer weil die meisten Frauen auf Lügner eingehen.

Es ist ein Irrtum vieler Frauen zu glauben das ein Mann der lange warten kann nicht nur auf Sex aus ist, und sich für die Frau wirklich interessiert.

Du musst lernen die 'richtigen' Männer zu erkennen. Also die welche auch wirklich mit an deiner Seele interessiert sind. Das wird aber schwer, denn fast alle Frauen können das nicht!
 
Laß mich raten!

Du siehts ziemlich gut aus, hast viele männliche Freunde, von denen ein Großteil auf Dich steht, ohne dass Du es unbedingt merkst.
Manchmal wunderst Du Dich dann plötzlich das gute Freunde auf einmal mehr wollen.

Kommt das hin?

LG,

543
 
Laß mich raten!

Du siehts ziemlich gut aus, hast viele männliche Freunde, von denen ein Großteil auf Dich steht, ohne dass Du es unbedingt merkst.
Manchmal wunderst Du Dich dann plötzlich das gute Freunde auf einmal mehr wollen.

Kommt das hin?

LG,

543

Das Problem ist vielfältig, und Frauen finden und finden einfach nicht heraus welche die richtigen Typen sind. Momenatn ist es noch so das sie meist die eigentlich angemessenen typen im regen stehen lassen und sich sehr oft den 'falschen typen' zuwenden.

Meiner Ansicht nach wird sich das auch nicht mehr ändern in dieser gesellschaft, da die Männer welche sozsuagen 'anders sind' immer weniger werden denn sie bekommen aj keine Frau.
 
Werbung:
Das Problem ist vielfältig, und Frauen finden und finden einfach nicht heraus welche die richtigen Typen sind. Momenatn ist es noch so das sie meist die eigentlich angemessenen typen im regen stehen lassen und sich sehr oft den 'falschen typen' zuwenden.

Meiner Ansicht nach wird sich das auch nicht mehr ändern in dieser gesellschaft, da die Männer welche sozsuagen 'anders sind' immer weniger werden denn sie bekommen aj keine Frau.

Hmm, und du bist...? Männlich, weiblich?
 
Zurück
Oben