Warum zerstört Sex die besten Freundschaften?

Kann ich nicht bestätigen Galahad, und ich hatte über hundert Frauen. Er ist vieleicht erfahrener in Bezug auf Sexualität als andere - gleiches gilt übrigens auch für die Frau die viele Männer hatte.

Aber ein toller Hecht oder eine Schlampe? Nö, das nicht...

Aber zur Menge; Masse und Überfluss ist auch ein Weg sich die Freude am Sex zu verderben. Es sollte doch was besonderes bleiben das man nur mit bestimmten Menschen tauscht.

Hallo Ironwhistle

Mir ging es dabei eher darum eine Aussage von Eiche zu kommentieren
Was hier so für Geschichten zu lesen sind ist wirklich unterm Hund! Sollte ich eine kennenlernen und höre solche sachen von ihr dann würde ich sie nichtmal mit einem 2m langem Stock anfassen. Weis heute niemand mehr den wahren Wert einer Frau zu schätzen? Haptsache 2 dicke Dinger und drei Eingänge oder wie? Ob sie schon komplett unrein von dutzenden anderen ist scheint niemanden zu intressieren. Stört ja nicht wenn sie schon hunderte male berührt wurde.

Ich weiß ja nicht wie es dir dabei geht, aber ich lese daraus der Eiche zwar lustig in der Gegend rumv...... darf, aber die Mädels doch bitte nicht.

Eine meiner Meinung nach absurde Einstellung.

LG
Galahad
 
Werbung:
Sorry, hatte ich irgendwie übersehen Galahad - recht hast du allerdings.

Naja, manche Männer haben halt Angst vor Frauen die wissen was und wie sie wollen. Diese Angst drückt sich dann eben in Herabsetzung aus... :)
 
Wer mit Alkohol nicht umgehen kann soll keinen trinken. Das gilt für Frauen die dann billig werden genauso wie für Männer die dann schlagen.

Was hier so für Geschichten zu lesen sind ist wirklich unterm Hund! Sollte ich eine kennenlernen und höre solche sachen von ihr dann würde ich sie nichtmal mit einem 2m langem Stock anfassen. Weis heute niemand mehr den wahren Wert einer Frau zu schätzen? Haptsache 2 dicke Dinger und drei Eingänge oder wie? Ob sie schon komplett unrein von dutzenden anderen ist scheint niemanden zu intressieren. Stört ja nicht wenn sie schon hunderte male berührt wurde.
hai Eiche,

schön beschreibst Du hier die Realität. Vielen Dank. Da muss ich nur mal den Fernseher anmache, dann sehe ich, dass es so ist.
Alkohol(o) macht billig, obszön und gewalttätig, Frauen sind sowieso uhahuh 0190-Nummern und kennen als Staatsoberhäuptinnen keine Alternativen nicht, also dumm. Was noch? Ahja, Rauchen verursacht Krebs und macht Ihre mitrauchenden Kinder impotent. Falls die noch atmen.

Wie bei Godot mit dem Hunddog hier.

Hot days!

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Werbung:
hi ihr süßen.

also um nochmal auf die kernfrage zurückzukommen: warum zerstört sex die besten freundschaften??

ich habe nach 10 jahren meine "sandkastenliebe" wieder getroffen, wir verstanden uns super und haben über gott und die welt geredet und auch viel miteinander gelacht. er hat mir des öfteren "den kopf gewaschen", was mein damaliges leben anbelangte. ich wußte auch durch bekannte, daß er sehr gerne mit mir zusammenwäre.

ich habe es einfach genossen. als guten freund mit ihm zusammenzusein. wir kannten uns ja schon so lange und ich dachte mir auch, na, wenn du mit ihm ins bett hüpfst, ist es mit der freundschaft aus. lange rede, kurzer sinn, irgendwann passierte es doch und was soll ich euch sagen, er der damals immer den unnahbaren raushängen ließ, besorgte mir am tag danach eine zahnbürste und ich zog bei ihm ein.

das ende der geschichte: ich habe ihn jetzt seit 16 jahren am bein!!!:banane: :kuss1:

so kanns auch gehen und muß nicht direkt in dem ende der freundschaft enden. lieben gruß. claudia
 
Zurück
Oben