Warum wird man heutzutage so schnell als Rassist abgestempelt?

Such dir ausländische Freunde,...damit sie dir helfen zu verstehen...was du nicht verstehst.

Das IST meine Antwort.
Das IST mein gutgemeinter Rat.


:)


Caya

Warum glaubst du, dass ich keine ausländischen Freunde habe?
Weil ich ein Rassist bin?
Ich glaube, auch du bist vor Vorurteilen nicht gefeit, oder?
 
Werbung:
Warum glaubst du, dass ich keine ausländischen Freunde habe?
Weil ich ein Rassist bin?
Ich glaube, auch du bist vor Vorurteilen nicht gefeit, oder?
Ich habe keine Ahnung, welche Freunde du hast,
aber jedenfalls keine die wissen was Tschusch heisst...
und was du dir da drauf reimst...kommt nicht annähernd von mir.

Ich hab dir nen Tipp gegeben, nicht mehr und nicht weniger.

Caya
 
Ich verstehe...du weisst schon wie es ist.
Ich soll das bestätigen was du über mich zusammenspinnst *lol*

Alles klar!..:clown:


Caya
:confused: :confused: :confused:
sorry, da komm ich nicht mehr mit.
Nu ja, aber dann ist wenigstens einer hier alles klar. :rolleyes:
Ich für meinen Teil nehme einfach wahr daß du hier gegenwärtig ziemlich auf dem hohen (Opfer-)Roß dahergeritten kommst.

Die anderen sind unhöflich, weil sie dich um auskünfte bitten, die ihnen wikipedia und google (nach deiner aussage) aber offenbar nicht geben können - da führst du dich, nebenbei gesagt, mal gleich selbst ad absurdum.
(Nur) die anderen sind "entfremdet", du kannst ihnen leider nicht dabei helfen so unentfremdet zu werden, wie du es (schon) bist...tja, zu schade halt, daß sie sich nicht zu dir bewegen können... :rolleyes:
Bist generevt von all der "grenzenlosen Dummheit..., Herzlosigkeit..."
..den Vorurteilen und Schubladen - die natürlich nur die anderen haben :rolleyes:

ich klink mich hier aus - wir schreiben offenbar weit aneinander vorbei...

liebe Grüße

Stephan
 
:confused: :confused: :confused:
sorry, da komm ich nicht mehr mit.
Nu ja, aber dann ist wenigstens einer hier alles klar. :rolleyes:
Ich für meinen Teil nehme einfach wahr daß du hier gegenwärtig ziemlich auf dem hohen (Opfer-)Roß dahergeritten kommst.

Die anderen sind unhöflich, weil sie dich um auskünfte bitten, die ihnen wikipedia und google (nach deiner aussage) aber offenbar nicht geben können - da führst du dich, nebenbei gesagt, mal gleich selbst ad absurdum.
(Nur) die anderen sind "entfremdet", du kannst ihnen leider nicht dabei helfen so unentfremdet zu werden, wie du es (schon) bist...tja, zu schade halt, daß sie sich nicht zu dir bewegen können... :rolleyes:
Bist generevt von all der "grenzenlosen Dummheit..., Herzlosigkeit..."
..den Vorurteilen und Schubladen - die natürlich nur die anderen haben :rolleyes:

ich klink mich hier aus - wir schreiben offenbar weit aneinander vorbei...

liebe Grüße

Stephan
Gut.

Deine Sicht ist angekommen. ;)

So wichtig sind wir alle nicht....
ad absurdum oder ad normal... :liebe1:


Caya
 
hallo @ all
wenn ich mich über jemanden ärgere, kann ich doch sagen: "du dumme pute!"
ich muß doch nicht sagen: "du dumme deutsche pute!"
genau in dem detail liegt für mich ein kleiner, aber feiner unterschied.
wer`s verstehen will, wirds sicher auch ;)
 
ich wurde auch schon als Rassistin beschimpft, weil ich männliche Anmache beschissen finde (je nachdem wie es angestellt wird...) - und entsprechend reagiere - egal wie die Hautfarbe desjenigen ist. Naja, und wenn dann ein Afrikanisch-Stämmiger einen Korb kriegt, bin ich rassistisch.
Wenn ich einen Afrikaner hingegen anlächel (als Frau), weil ich zu Kunden allgemein freundlich bin, bekomme ich fast einen Heiratsantrag. tue ich dies nicht, bin ich wieder ausländerfeindlich.
Ich weiss echt nicht, wie ich denn nun reagieren soll.. Kann mir mal da jemand auf die Sprünge helfen???
 
ich wurde auch schon als Rassistin beschimpft, weil ich männliche Anmache beschissen finde (je nachdem wie es angestellt wird...) - und entsprechend reagiere - egal wie die Hautfarbe desjenigen ist. Naja, und wenn dann ein Afrikanisch-Stämmiger einen Korb kriegt, bin ich rassistisch.
Wenn ich einen Afrikaner hingegen anlächel (als Frau), weil ich zu Kunden allgemein freundlich bin, bekomme ich fast einen Heiratsantrag. tue ich dies nicht, bin ich wieder ausländerfeindlich.
Ich weiss echt nicht, wie ich denn nun reagieren soll.. Kann mir mal da jemand auf die Sprünge helfen???


...und wenn Du seinen Antrag dann nicht annimmst, erst recht.

Sage
 
ich hab dann zwar immer einen Freund, egal ob da jemand ist oder nicht. Aber ich hasse eigentlich lügen... Blöd....

Verständlich ist ja noch, wenn der Typ selber sauer ist... Welcher Mann, aber auch Frau, sieht sich nicht als "Hauptgewinn"?
Aber wenn dann noch die "Multi-Kulti Front" ankommt und ihr Verhör startet, warum man denn nicht den nimmt, sondern lieber mit dem "weißen" Freund zusammenbleibt...
Daß das dann auch Rassismus ist, darüber denken die nicht nach.
Für mich ist es auch Rassismus, wenn ich Ausländern privilegien einräume, die ich keinem Einheimischen gewähren würde.
Mir scheint, daß wir in Deutschland 2 Gruppen von Rassisten haben, die einen, die "traditionell" alles ausländische, "andersfarbige" als grundsätzlich schlecht und kriminell ansehen und die anderen, die jeden mist hochjubeln, Hauptsache es ist möglichst exotisch und auch als solches deutlich erkennbar. denn eine Türkin ohne Kopftuch und Staubmantel bis zum Boden ist keine "gute" Werbung für´s eigene "Multi-Kulti Image".

Sage
 
Werbung:
hallo @ all
wenn ich mich über jemanden ärgere, kann ich doch sagen: "du dumme pute!"
ich muß doch nicht sagen: "du dumme deutsche pute!"
genau in dem detail liegt für mich ein kleiner, aber feiner unterschied.
wer`s verstehen will, wirds sicher auch ;)

stimmt! .. schlechtes benehmen ist an keinen kulturkreis gebunden .. aber viele wollen es einfach nicht verstehen .. und es wird nur langweilig dutzende und aber dutzende male das selbe zu erklären .. ich persönlich habe noch keinen einzigen gelesen, bei dem sich irgendeine meinung dadurch geändert hätte .. und das bedeutet für mich, dass hier die meinungen einfach so festgefahren sind ...
 
Zurück
Oben