Warum verüben Menschen Verbrechen?

Werbung:
Es sind Weltverbesserer die- die Welt nicht mögen so wie sie ist.

naja bin mir da nicht so sicher ich glaub nicht das jedes verbrechen gleich ist

oder ich tue mir schwer in versch. verbrecherrollen zu schlüpfen
denn wie ist die sichtweise bei einem vergewaltiger zb dass er sagen würde er würde dadurch die welt verbessern - konfus?!
 
naja bin mir da nicht so sicher ich glaub nicht das jedes verbrechen gleich ist

oder ich tue mir schwer in versch. verbrecherrollen zu schlüpfen
denn wie ist die sichtweise bei einem vergewaltiger zb dass er sagen würde er würde dadurch die welt verbessern - konfus?!

ticken denn alle Weltverbesserer gleich? nein

wenn so ein Typ- Frauen vergewaltigt- hat er ein Problem mit seiner Sexualität.

parallel gesehen ist aber nicht auszuschließen- dass der Typ noch weitere Punkte im Kopf hat- ausreichend für ein Verbrechen- da sie eh nicht richtig ticken.
 
was macht dich so sicher, dass Mensch schlecht ist

Schau in diese Welt, schau die Taten der Menschen an, sie zerstören die Welt in der sie Leben, sie zerstören sich selbst mit ihrem Verhalten, das macht nur jemand der das Üble in in regieren lässt.

Den Menschen fällt es leicht böse Taten zu vollbringen, sie Töten und quälen die Tiere, um ihre Bäuche zu füllen. Ohne jegliches Bewußtsein, denn bedenke, man kann eine Spezies daran erkennen, wie sie mit den Schwächsten umgeht

Die Menschen führen Kriege um ein Stück Land und töten sich gegenseitig. Ich könnte noch viel mehr aufzählen aber ich will mal davon ausgehen, das du nicht blind herumläufst und vieles selber siehst, vorausgesetzt man will es sehen.

All das und noch viel mehr kann man nur dann vollbringen, wenn der Mensch ein Böser Mensch ist, seine Verbrechen haben viele Gesichter.

Doch wo ist das Gute in den Menschen?
 
Werbung:
Zurück
Oben