Warum meldet er sich nicht bei mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok habe doch 3 Karten gezogen. Ich kann nicht verlangen, dass ihr das tut.
Ihr helft mir schon genug mit deuten.
Ich danke euch vielmals, dass ihr eure Zeit investiert fürs Karten deuten.

Frage: Hat D. die Sache mit mir für sich beendet ohne mir etwas zu sagen?



QS:

Verdeckte Karten:



QS:

Ich glaubs net. Schon wieder Ruten.

Er ist irgendwie unsicher wegen den QS Wolken. Ganz beendet hat er es nicht für sich oder will ich es mir nur schön reden.
Kommt etwa ein Einladung von ihm? Wegen den Blumen.
 
Werbung:
Hallo @all,

da der Fuchs, Ruten sehr oft in den Karten waren habe ich eine letzte Frage ob er (D.) für sich beendet hat mit mir.

3 Karten, eine kurze Frage, kurze Antwort.

Wer hat Lust und Zeit für mich 3 Karten zu ziehen? Ich hätte auch ziehen können aber momentan ist es nicht neutral genug und mein Wunsch überträgt sich in den Karten zb. das er sich meldet etc.

Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Egal was für eine Antwort kommt , ich werde es akzeptieren.

Ein Feedback ist 100% Garantiert.

Ich verstehe deine Frage, denke aber, dass sie nicht sinnvoll ist.

Nur weil etwas nicht beendet ist, heißt das nicht, dass das „Weitergehen“ von Aufrichtigkeit gekennzeichnet ist.

Mach dich nicht von seiner Entscheidung abhängig. Nach dem Motto „wenn’s für ihn vorbei ist, dann für mich auch. Und wenn er weitermachen will, mach ich mit.“

Damit machst du dich unglücklich und emotional abhängig.

Meiner Meinung nach - aber das ist natürlich deine Entscheidung - wäre eine offene Frage, z. B. wie ihr zueinander steht sinnvoller. Dann kannst du selbst entscheiden, ob dir das, was da von ihm kommt, reicht oder eben nicht.
 
Ich verstehe deine Frage, denke aber, dass sie nicht sinnvoll ist.

Nur weil etwas nicht beendet ist, heißt das nicht, dass das „Weitergehen“ von Aufrichtigkeit gekennzeichnet ist.

Mach dich nicht von seiner Entscheidung abhängig. Nach dem Motto „wenn’s für ihn vorbei ist, dann für mich auch. Und wenn er weitermachen will, mach ich mit.“

Damit machst du dich unglücklich und emotional abhängig.

Meiner Meinung nach - aber das ist natürlich deine Entscheidung - wäre eine offene Frage, z. B. wie ihr zueinander steht sinnvoller. Dann kannst du selbst entscheiden, ob dir das, was da von ihm kommt, reicht oder eben nicht.

Du hast recht. Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen unabhängig von den Karten. Sollte er sich doch melden, freue ich mich zwar aber es wird ernsthaft darüber gesprochen. Dann werde ich auf mein Bauchgefühl hören.
Wenn er sich nicht meldet, ist ja dann glasklar.

@Miranda9999 , was sagen die 3 Karten? Die Ruten verwirren mich.

Es ist jetzt auch die letzte Legung. Dann warte ich ab.
 
Für mich sieht es mit Ruten und Vögel wieder so aus, als herrscht in ihm innerlich Chaos und Unruhe.

Beendet hat er es nicht. Ich denke aber, dass du selbst jetzt auch nicht damit gerechnet hast, dass es für ihn vorbei ist.

Aber er ist sich nicht sicher.

Die Ruten als Eingangskarte weisen in meinen Augen schon im Vorfeld wieder auf Zwiespältigkeit hin. Mit den verdeckten Vögel Unruhe, zwei Stimmen im Kopf, wovon die eine so und die andere so will.

Mit Blumen und Sonne denke ich, dass er sehr wohl an die schönen Stunden mit Dir denkt, an die Wärme und Freude die ihr miteinander teilen könnt. Unter der Oberfläche scheinen da jedoch einige Unstimmigkeiten zu herrschen.

Was mir bisher bei jeder legung gefehlt hat, ist das Herz oder der Ring oder von mir aus auch der Mond. Taucht nicht auf.

Die Sonne auf Fische im Haus des Schiffs - gefühlsmäßiges auf und ab. Wenig greifbar. Mit QS Wolken der offenen Karten könnte hier neben dem unklaren Blick auch angezeigt sein, dass er Angst hat, sich selbst etwas vorzumachen und durch die rosarote Brille zu gucken, die er eigentlich gar nicht tragen will.
Weil er unter der Oberfläche merkt, dass es eben nicht nur die schönen Stunden gibt sondern auch diese unterschwelligen Differenzen. Vielleicht gibt es ja vieles, wo ihr sehr unterschiedlich tickt? Wenig Gemeinsamkeiten oder gar gegenteilige Ansichten teilt?

Du schreibst, dass es eine Affäre ist, geht eher von dir aus. Rein gefühlt scheinst du aber wahnsinnig an ihm zu hängen. Man kann nicht mit aber auch nicht ohne einander. Man mag sich nicht wirklich aufeinander einlassen.
Länger andauernde Verhältnisse ohne klare Linie sind oft das Resultat daraus. Hier wirken oft innere Bänder, man hat sich ineinander verstrickt, kommt nicht voneinander los aber auch nicht richtig aneinander ran.

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass du mit deiner Unsicherheit was ihn betrifft ihn ebenfalls verunsicherst? Im Bild liegen einige Doppler - es könnte auch sein, dass damit angezeigt ist, dass ihr euch gegenseitig durch eure nicht klare Linie zusätzlich irritiert und Misstrauen streut - wie beim Ping Pong.

So oder so: die Situation tut euch beiden nicht gut.

Wieso schreibst du ihm nicht einfach, was in dir vorgeht? Dass du seine distanzierte Art nicht verstehen kannst und es dich kränkt? Und du für dich gerne wüsstest, was du daraus jetzt schließen sollst?
 
Ich habe jetzt einfach das Beziehungsspiel auf euch gelegt, @Lotusbluete .

Links stehen deine Gedanken, deine Gefühle und dein Verhalten nach Außen (auch ihm gegenüber), entsprechend zeigt die rechte Spalte seinen Teil. In der Mitte liegt der derzeitige Einfluss bzw die Thematik.



 
Ich habe jetzt einfach das Beziehungsspiel auf euch gelegt, @Lotusbluete .

Links stehen deine Gedanken, deine Gefühle und dein Verhalten nach Außen (auch ihm gegenüber), entsprechend zeigt die rechte Spalte seinen Teil. In der Mitte liegt der derzeitige Einfluss bzw die Thematik.




Hallo @Rosenrot07 ,

diese Legung kenne ich. Vielen Lieben Dank für die Ziehung und einstellen der Karten.

Welche Karte ist in der Mitte? Baum oder Herz? Glaube eher Baum.

Für mich: Störche, Sarg , Eulen
Für ihn: Lilien, (Herz oder Baum), Brief
Mitte: Herz oder Baum ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitte liegen die Lilien-
Bei Ihm: Herz-Baum-Brief

Ok Danke dir.

Ich versuchs mal zu deuten.
Er ist schon verliebt (Herz), ist momentan gekränkt (Baum) durch eine Nachricht (Brief) von mir? Oder ich bekomme eine Nachricht (Brief) Liebesnachricht (Herz) und ich erfahre was ihn gekränkt (Baum) hat und am Ende ist wieder Harmonie (Lilie)?

Lach mich bitte nicht aus wenn ich falsch liege.

Bei mir: Mache mir Sorgen (Eule) wegen der Stillstand (Sarg) und wünsche eine Veränderung (Störche)???
 
Werbung:
Als Thema liegt mit den Lilien eure sexuelle Verbindung.
Im Kopf schwebt dir herum, dass sich etwas verändert hat bzw sich etwas ändern muss. Auf der Gefühlsebene bist du verletzt, machst auch nicht recht auf und kommst somit nicht von der Stelle,
Nach Außen suchst du das Gespräch, teilst dich mit (uns hier, vllt. Freunden), bist aber auch gestresst und unruhig.

Bei ihm liegt das Thema Liebe und Zuneigung durchaus in den Gedanken, mit dem Baum hängt er möglicherweise aber noch irgendwo in der Vergangenheit oder braucht einfach Zeit.
Mit dem Brief könnte es zu Nachrichten kommen, aber erstmal eher ohne Tiefgang. Er bleibt erstmal kurz angebunden und oberflächlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben