Warum meldet er sich nicht bei mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Thema liegt mit den Lilien eure sexuelle Verbindung.
Im Kopf schwebt dir herum, dass sich etwas verändert hat bzw sich etwas ändern muss. Auf der Gefühlsebene bist du verletzt, machst auch nicht recht auf und kommst somit nicht von der Stelle,
Nach Außen suchst du das Gespräch, teilst dich mit (uns hier, vllt. Freunden), bist aber auch gestresst und unruhig.

Bei ihm liegt das Thema Liebe und Zuneigung durchaus in den Gedanken, mit dem Baum hängt er möglicherweise aber noch irgendwo in der Vergangenheit oder braucht einfach Zeit.
Mit dem Brief könnte es zu Nachrichten kommen, aber erstmal eher ohne Tiefgang. Er bleibt erstmal kurz angebunden und oberflächlich.

Es hat sich was verändert, auch denke ich es muss eine Veränderung her.
Ich bin auch verletzt , denn in nahe Vergangenheit sprach er noch von vermissen, plant ein Kurztrip mit mir , denkt an mich etc.und jetzt stellt er sich tot.
Bin froh, dass es dieses Forum gibt. Hier sind so viele hilfsbereite Menschen und ich fühle mich auch besser nachdem ich etwas Gewissheit habe. Wenn die Gelegenheit kommt , möchte und werde ich auch helfen.
Geben und Nehmen und nicht nur nehmen.

Bei ihm:
Interessant das er Liebe und Zuneigung in seinen Gedanken hat.
Wenn ich wüsste was er hat (Baum) hätte ich kein Kopfsalat.
Mit dem Brief finde ich toll. Bin gespannt wann er sich meldet. Auch wenn er kurz gebunden ist, freue ich mich auf seine Nachricht. Spätestens wenn wir uns treffen werde ich ihn fragen was los war. Es wird ein ernsthaftes Gespräch. Alles was mich bedrückt sag ich ihm.

Liebe @Rosenrot07 ,
danke dir für die Deutung der Karten.

Werde dir und alle anderen die mitgedeutet haben ein Feedback geben sobald es was neues gibt.
Versprochen.

Vielen herzlichen Dank euch allen für eure Hilfe.
 
Werbung:
Ich habe jetzt einfach das Beziehungsspiel auf euch gelegt, @Lotusbluete .

Links stehen deine Gedanken, deine Gefühle und dein Verhalten nach Außen (auch ihm gegenüber), entsprechend zeigt die rechte Spalte seinen Teil. In der Mitte liegt der derzeitige Einfluss bzw die Thematik.




Guten Morgen @Rosenrot07 ,

könntest du mir bitte erklären wo man anfängt zu legen?

Ich denke als 1.Karte in die Mitte.
2.Karte links (für mich), 3. Karte rechts (für ihn) - "1.Reihe". 4.Karte für mich links 5.Karte für ihn rechts - "2.Reihe". 6.Karte links für mich 7.Karte rechts für ihn - "3.Reihe"???

2--------------3
4------1------5
6--------------7

Ist das richtig?
 
Hallo @Rosenrot07, Hallo @himmelreich ,

habe auch gegoogelt.Kam vorher nicht drauf.

Komisch bei mir zeigte es so, auch ein YT Video:

7---------------2
6-------1------3
5---------------4

Jetzt bin ich verwirrt

Ich kenne es auch so wie du es im Internet gefunden hast.

Wenn @Rosenrot07 aber in einer anderen Reihenfolge gelegt hat, sollte auch die von ihr vorgegebene Reihenfolge zur Deutung herangezogen werden. Wenn es dir um die „Häuserposition“ und die verdeckten Karten geht.
 
Ich kenne es auch so wie du es im Internet gefunden hast.

Wenn @Rosenrot07 aber in einer anderen Reihenfolge gelegt hat, sollte auch die von ihr vorgegebene Reihenfolge zur Deutung herangezogen werden. Wenn es dir um die „Häuserposition“ und die verdeckten Karten geht.

In den Beziehungsspiel gibt's keine verdeckten Karten, Häuserposition glaube ich.

Wenn ich nach dem Legesystem wie ich es im Internet gefunden habe deute, bedeutet es das es vertauscht ist.
Er sind meine Gedanken , Gefühle etc. und andersrum.

Aber: Ich nehme trotzdem @Rosenrot07 Deutung an. Sie hat die Erfahrung.
 




Legefolge

2-----------7
3-----1-----6
4-----------5

Seltsam, auch bei diesem Kartenblatt habe ich wieder das Gefühl, dass eine Erkrankung eine Rolle spielen könnte:

Der Gesundheits-Baum (5) liegt im 6. Haus der Wolken und verdeckt die Ruten (5 + 6 = 11) - allen drei Karten wohnt nicht selten ein potentieller gesundheitsbelastender Aspekt inne.

Der Brief (27) liegt wiederum im 5. Haus des Baumes, als ob es hier um einen Untersuchungsbericht oder eine gestellte Diagnose gehen könnte.

Die Frage ist jedoch, ob eine potentielle Erkrankung wirklich den besagten Mann selbst betrifft oder eventuell eher eine ihm nahestehende Person => Herz, welches im 7. Haus der Schlange liegt => könnte dies eventuell ein Mitglied seiner Familie sein, da die mittig liegenden Lilien (30) ja auch die Familie symbolisieren können?

Weißt Du etwas über seine Familienverhältnisse, liebe @Lotusbluete?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben