Warum meldet er sich nicht bei mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo Lenormand Fans ,

habe 9 Karten gezogen und meine Frage lautet: Warum meldet er sich nicht bei mir? Habe ihn gestern eine e-mail/SMS geschrieben.

Gelegt 123...Mystisches Lenormand

Offene Karten





QS:

Verdeckte Karten:





QS:

Wer hat Lust und Zeit mir die 9er zu deuten? Verstehe das Kartenbild nicht.

Ich danke euch für eure Mithilfe.
 
Werbung:
Hallo Lenormand Fans ,

habe 9 Karten gezogen und meine Frage lautet: Warum meldet er sich nicht bei mir? Habe ihn gestern eine e-mail/SMS geschrieben.

Gelegt 123...Mystisches Lenormand

Offene Karten





QS:

Verdeckte Karten:





QS:

Wer hat Lust und Zeit mir die 9er zu deuten? Verstehe das Kartenbild nicht.

Ich danke euch für eure Mithilfe.

Gab es einen Streit? Hast Du das Gefühl, da gibt es Geheimnisse?
 
Hallo @Lotusbluete,

ganz schön viel Buch (26) und Ruten (11) in deiner Legung. Nun könnte das Buch natürlich deine eigene Verunsicherung anzeigen - du schreibst ja selbst, es ist Dir ein Rätsel.

Andererseits werde ich auch das Gefühl nicht los, bei euch fehlt es allgemein ein Stück weit an Klarheit und Offenheit, kann das sein?

Wenn es zwischen euch keinen Streit gab, könnte hier auch eine innere Zerrissenheit angezeigt sein. ich weiß ja nicht, in welchem verhältnis ihr zueinander steht. Aber nachdem ich hier keine Anzeichen für eine feste Beziehung finde, gehe ich davon aus, dass es sich um eine eher lockere Verbindung / Affäre handelt (Herr verdeckt Lilien)?! Die eher im geheimen geführt wird und nicht wirklich greifbar ist (Park im Haus der Wolken, verdeckt das Buch).

Der Herr läuft in der Sarg, „stellt sich tot“. Hinterlässt hinter sich ein Rätsel (Buch) für dich, wendet sich von deiner Nachricht ab. Der Sarg im Haus des Schiffes - Gefühlschaos, auf und ab, wackelige Basis - verdeckt die Ruten. Er hat die Konfrontation mit der Thematik für sich erst mal auf „still“ gestellt.

Der Fuchs im Haus des Sargs, verdeckt die Wege, erscheint mir als ein Ende einer verzwickten Situation (nehme ich weg A oder B?).
Wege können auch für Zweigleisigkeit Stehen. Da mir der Bär, der von den Ruten verdeckt wird, etwas seltsam erscheint - könnten da dritte zwischen euch stehen?!

Den Schlüssel als zentrale Karte, der wieder die Ruten verdeckt, würde ich als Gespräch / Klärung deuten, das / die sicher kommt.
Möglicherweise aber über Umwege (Sterne im Haus der Schlange) und auch nicht ganz so vollständig und eindeutig, wie du dir das wohl wünscht (verdeckt Mäuse).

Zu den Störchen, die ebenfalls das Buch verdecken, würde mir jetzt nur die Veränderung einfallen mit bisher nicht ersichtlichem Ergebnis.
 
Hallo @Lotusbluete,

ganz schön viel Buch (26) und Ruten (11) in deiner Legung. Nun könnte das Buch natürlich deine eigene Verunsicherung anzeigen - du schreibst ja selbst, es ist Dir ein Rätsel.

Andererseits werde ich auch das Gefühl nicht los, bei euch fehlt es allgemein ein Stück weit an Klarheit und Offenheit, kann das sein?

Wenn es zwischen euch keinen Streit gab, könnte hier auch eine innere Zerrissenheit angezeigt sein. ich weiß ja nicht, in welchem verhältnis ihr zueinander steht. Aber nachdem ich hier keine Anzeichen für eine feste Beziehung finde, gehe ich davon aus, dass es sich um eine eher lockere Verbindung / Affäre handelt (Herr verdeckt Lilien)?! Die eher im geheimen geführt wird und nicht wirklich greifbar ist (Park im Haus der Wolken, verdeckt das Buch).

Der Herr läuft in der Sarg, „stellt sich tot“. Hinterlässt hinter sich ein Rätsel (Buch) für dich, wendet sich von deiner Nachricht ab. Der Sarg im Haus des Schiffes - Gefühlschaos, auf und ab, wackelige Basis - verdeckt die Ruten. Er hat die Konfrontation mit der Thematik für sich erst mal auf „still“ gestellt.

Der Fuchs im Haus des Sargs, verdeckt die Wege, erscheint mir als ein Ende einer verzwickten Situation (nehme ich weg A oder B?).
Wege können auch für Zweigleisigkeit Stehen. Da mir der Bär, der von den Ruten verdeckt wird, etwas seltsam erscheint - könnten da dritte zwischen euch stehen?!

Den Schlüssel als zentrale Karte, der wieder die Ruten verdeckt, würde ich als Gespräch / Klärung deuten, das / die sicher kommt.
Möglicherweise aber über Umwege (Sterne im Haus der Schlange) und auch nicht ganz so vollständig und eindeutig, wie du dir das wohl wünscht (verdeckt Mäuse).

Zu den Störchen, die ebenfalls das Buch verdecken, würde mir jetzt nur die Veränderung einfallen mit bisher nicht ersichtlichem Ergebnis.

Hallo @Miranda9999 ,

vielen lieben Dank für deine Kartendeutung.

Ich kann irgendwie nicht zitieren (bin mit dem Handy online). Kopiere deine Antwort hier rein und schreibe was dazu.

"ganz schön viel Buch (26) und Ruten (11) in deiner Legung. Nun könnte das Buch natürlich deine eigene Verunsicherung anzeigen - du schreibst ja selbst, es ist Dir ein Rätsel."

-Das ist mir auch aufgefallen viel Buch und Ruten. Bin schon unversichert das stimmt

"Andererseits werde ich auch das Gefühl nicht los, bei euch fehlt es allgemein ein Stück weit an Klarheit und Offenheit, kann das sein?"

-Momentan ist nichts klar. Wünsche mir schon, dass er mir offen sagt was los ist

"Wenn es zwischen euch keinen Streit gab, könnte hier auch eine innere Zerrissenheit angezeigt sein. ich weiß ja nicht, in welchem verhältnis ihr zueinander steht. Aber nachdem ich hier keine Anzeichen für eine feste Beziehung finde, gehe ich davon aus, dass es sich um eine eher lockere Verbindung / Affäre handelt (Herr verdeckt Lilien)?! Die eher im geheimen geführt wird und nicht wirklich greifbar ist (Park im Haus der Wolken, verdeckt das Buch)."

-Innere Zerrissenheit? Bei ihm? Wir haben/hatten eine Affäre Plus. Würde eher sagen, mehr als eine Affäre. Für ihn ist es eine Beziehung. Ist nicht geheim. Freunde, Eltern wissen von mir.

"Der Herr läuft in der Sarg, „stellt sich tot“. Hinterlässt hinter sich ein Rätsel (Buch) für dich, wendet sich von deiner Nachricht ab. Der Sarg im Haus des Schiffes - Gefühlschaos, auf und ab, wackelige Basis - verdeckt die Ruten. Er hat die Konfrontation mit der Thematik für sich erst mal auf „still“ gestellt."

-Verstehe nicht warum warum er sich so verhält wenn er angeblich eine richtige Beziehung möchte.

"Der Fuchs im Haus des Sargs, verdeckt die Wege, erscheint mir als ein Ende einer verzwickten Situation (nehme ich weg A oder B?).
Wege können auch für Zweigleisigkeit Stehen. Da mir der Bär, der von den Ruten verdeckt wird, etwas seltsam erscheint - könnten da dritte zwischen euch stehen?!"

-Heisst das, dass er wahrscheinlich sich nicht entscheiden kann ob eine andere oder ich? Werde später 3 Karten ziehen und fragen ob er eine andere hat. Kurze Frage, kurze klare Antwort.


"Den Schlüssel als zentrale Karte, der wieder die Ruten verdeckt, würde ich als Gespräch / Klärung deuten, das / die sicher kommt.
Möglicherweise aber über Umwege (Sterne im Haus der Schlange) und auch nicht ganz so vollständig und eindeutig, wie du dir das wohl wünscht (verdeckt Mäuse)."

-Da bin ich mal gespannt ob das geklärt wird

"Zu den Störchen, die ebenfalls das Buch verdecken, würde mir jetzt nur die Veränderung einfallen mit bisher nicht ersichtlichem Ergebnis.[/QUOTE]"

-Veränderungen sind immer gut. Mal sehen was kommt
 
Hallo @Lotusbluete ,

ich sehe im Bild, dass man eine Sicherheit benötigt, da man mit den vielen Fragezeichen im Kopf nicht zurecht kommt.
Man selber möchte sich ansich erklären bzw offen sagen, was Sache ist, aber noch sehe ich eine Zerrissenheit. Die Sorge ist, dass es Dinge gibt, die geheim gehalten werden bzw die man nicht erfahren wird.
Du richtest dich derzeit sehr nach ihm aus, anstelle bei dir zu bleiben. Der Rat der Karten wäre an dieser Stelle, erst einmal Ruhe zu bewahren und das Thema an die Seite zu legen.
Du bist bereit, auf ihn zuzugehen, er jedoch ist sich seiner Sache da nicht wirklich sicher. Auch scheint mir dein Umfeld eher von ihm abzuraten.
Am Ende des Bildes liegt die Veränderung- ob nun zu einem Kontakt oder einem Abbruch. Auf jeden Fall wird dir beides zugute kommen.
 
Es gibt was neues:

Habe mich nochmal bei ihm gemeldet.

Er schrieb, dass es ihn nicht gut. Das ist alles. Das war seine Antwort.

Paar Tage später schrieb ich ihn ob es ihm besser geht. Er antwortete, es ginge ihm besser. Keine Frage wegen treffen und so.

Werde wie oben geschrieben, gleich 3 Karten und fragen ob er (D.) eine andere hat.

Vielleicht hat jmd.Lust und Zeit für mich 3 Karten zu ziehen da ich wahrscheinlich nicht neutral genug bin. Wäre euch sehr dankbar.

Eins steht für mich fest , sollte er sich bis Ende nächster Woche (er fährt mit 2 Freunde in Urlaub für 10 Tage) nicht melden, braucht er sich nicht mehr zu melden. Den ersten Schritt habe ich getan....
 
Werbung:
Hallo @Lotusbluete ,

ich sehe im Bild, dass man eine Sicherheit benötigt, da man mit den vielen Fragezeichen im Kopf nicht zurecht kommt.
Man selber möchte sich ansich erklären bzw offen sagen, was Sache ist, aber noch sehe ich eine Zerrissenheit. Die Sorge ist, dass es Dinge gibt, die geheim gehalten werden bzw die man nicht erfahren wird.
Du richtest dich derzeit sehr nach ihm aus, anstelle bei dir zu bleiben. Der Rat der Karten wäre an dieser Stelle, erst einmal Ruhe zu bewahren und das Thema an die Seite zu legen.
Du bist bereit, auf ihn zuzugehen, er jedoch ist sich seiner Sache da nicht wirklich sicher. Auch scheint mir dein Umfeld eher von ihm abzuraten.
Am Ende des Bildes liegt die Veränderung- ob nun zu einem Kontakt oder einem Abbruch. Auf jeden Fall wird dir beides zugute kommen.

Hallo @Rosenrot07 ,

danke dir für deine Erklärung aus deiner Sicht.
Die Ungewissheit zerfrisst mich.
Habe für mich eine Entscheidung getroffen wie oben geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben