Warum meldet er sich nicht bei mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




Legefolge

2-----------7
3-----1-----6
4-----------5

Seltsam, auch bei diesem Kartenblatt habe ich wieder das Gefühl, dass eine Erkrankung eine Rolle spielen könnte:

Der Gesundheits-Baum (5) liegt im 6. Haus der Wolken und verdeckt die Ruten 5 + 6 = 11) - allen drei Karten wohnt nicht selten ein potentieller gesundheitsbelasteter Aspekt inne.

Der Brief (27) liegt wiederum im 5. Haus des Baumes, als ob es hier um einen Untersuchungsbericht oder eine gestellte Diagnose gehen könnte.
Die Frage ist jedoch, ob eine potentielle Erkrankung wirklich den besagten Mann selbst betrifft oder eventuell eher eine ihm nahestehende Person => Herz, welches im 7. Haus der Schlange liegt => könnte dies eventuell ein Mitglied seiner Familie sein, da die mittig liegenden Lilien (30) ja auch die Familie symbolisieren können?

Weißt Du etwas über seine Familienverhältnisse, liebe @Lotusbluete?

Hallo @Tugendengel :banane:schön dich hier zu sehen ,

was ich weiss, D.'s Mutter war wegen Verdacht auf Lungenembolie im Krankenhaus (das war dieses Jahr) und vor 1 Monat wieder im Kh wegen ihr Fuß. Ich kann mich erinnern, dass D.mir gesagt hat , dass seine Mutter irgendwas mit Herz hat. Ihr ginge es nicht gut. Das war vor paar Monate.

Stimmt, die Frage ob tatsächlich die Mutter oder er mit dem Herz Probleme hat.

Eine Sache noch. Man kann sogar glaube ich den QS berechnen. Gesamt QS , meine Säule und seine Säule als QS. Also 3 QS. Habe ich hier eben gelesen wenn man oben auf der Suche Beziehungsspiel eingibt.
 
Werbung:
In den Beziehungsspiel gibt's keine verdeckten Karten, Häuserposition glaube ich.

Wenn ich nach dem Legesystem wie ich es im Internet gefunden habe deute, bedeutet es das es vertauscht ist.
Er sind meine Gedanken , Gefühle etc. und andersrum.

Aber: Ich nehme trotzdem @Rosenrot07 Deutung an. Sie hat die Erfahrung.

Gibt auch Kartenleger, die selbst das noch deuten :D

Ein Legesystem entstammt ja keinem dogmatischen Lehrbuch in dem Sinne. Du kannst auch deine eigenen Legesysteme kreieren. Wichtig ist, dass du im Vorfeld das System definierst, bevor gelegt wird.

Daher ist eben in dem Fall die Reihenfolge von @Rosenrot07 ausschlagend...

Ob man QS mitrechnet oder nicht, ist ebenso individuell.

Aber das nur am Rande ;)
 
habe 9 Karten gezogen und meine Frage lautet: Warum meldet er sich nicht bei mir? Habe ihn gestern eine e-mail/SMS geschrieben.
Gelegt 123...Mystisches Lenormand
Offene Karten




QS:

Verdeckte Karten:





QS:

Wer hat Lust und Zeit mir die 9er zu deuten? Verstehe das Kartenbild nicht.

Ich danke euch für eure Mithilfe.
meine Frage lautet: Warum meldet er sich nicht bei mir? Habe ihn gestern eine e-mail/SMS geschrieben.
Offene Karten ..........................................................................Verdeckte Karten:




...........................................................QS:

Hallo liebe Lotusbluete,

Er als der Herr schaut bereits in den Sarg auf dem Schiff liegend rein- und trägt sich heimlich mit den
Gedanken des "davon-Segelns" - ist für mich nicht "Mann's" genug, es dir offen und ehrlich zu sagen und will es lieber still, heimlich und leise einschlafen lassen. Nicht so ganz die feine Art - finde ich - aber so sieht es für mich aus.

Auch dass er vllt. im Internet (Park)unterwegs- und mit Lilien unter dem Herrn verdeckt - vllt. auch sexuell amourös schreibend aktiv. Da vorher etwas vermisst hat, was er sich da jetzt holen will- Herr rösselt auf die Sterne auf der Schlange und auch auf die Störche- verdeckt darunter die Bücher- eine geheime Veränderung- die ihm mit Fuchs auf dem Sarg- wohl selbst peinlich ist.

Ziemlich viel Ruten und Bücher - Geheimnis - im Blatt. Zuviel für meinen Geschmack. Mutter-Thema liegt bei ihm als eine bisher blockende "Macht" diesbezüglich.

Ist natürlich kein Muss aber ein Kann....lt deiner Karten auch im Bereich des Möglichen als eine Erklarung.

.
 
Offene Karten ..........................................................................Verdeckte Karten:




...........................................................QS:

Hallo liebe Lotusbluete,

Er als der Herr schaut bereits in den Sarg auf dem Schiff liegend rein- und trägt sich heimlich mit den
Gedanken des "davon-Segelns" - ist für mich nicht "Mann's" genug, es dir offen und ehrlich zu sagen und will es lieber still, heimlich und leise einschlafen lassen. Nicht so ganz die feine Art - finde ich - aber so sieht es für mich aus.

Auch dass er vllt. im Internet (Park)unterwegs- und mit Lilien unter dem Herrn verdeckt - vllt. auch sexuell amourös schreibend aktiv. Da vorher etwas vermisst hat, was er sich da jetzt holen will- Herr rösselt auf die Sterne auf der Schlange und auch auf die Störche- verdeckt darunter die Bücher- eine geheime Veränderung- die ihm mit Fuchs auf dem Sarg- wohl selbst peinlich ist.

Ziemlich viel Ruten und Bücher - Geheimnis - im Blatt. Zuviel für meinen Geschmack. Mutter-Thema liegt bei ihm als eine bisher blockende "Macht" diesbezüglich.

Ist natürlich kein Muss aber ein Kann....lt deiner Karten auch im Bereich des Möglichen als eine Erklarung.

.

Hallo @Red Eireen ,

auch dir herzlich Dank für deine Kartendeutung.

"Er als der Herr schaut bereits in den Sarg auf dem Schiff liegend rein- und trägt sich heimlich mit den
Gedanken des "davon-Segelns" - ist für mich nicht "Mann's" genug, es dir offen und ehrlich zu sagen und will es lieber still, heimlich und leise einschlafen lassen. Nicht so ganz die feine Art - finde ich - aber so sieht es für mich aus."

-Interessant. Gut möglich, dass er evtl. heimlich "davon scheppern" möchte. Darum habe ich hier auch gefragt ob er für sich mit mir beenden möchte. Die Antwort war Nein aber es war unsicher meine ich. Müsste ich nochmal zurückblättern. Ich lege sogar mein Hand ins Feuer wenn er sich bald nicht meldet wird er es in paar Monate tun weil er weiss was er an mir hat. Auch dies hat er mir öfters bestätigt, er füllt sich so frei mir etc. Gut, kann natürlich auch nur blablabla sein.
Ich werde sehen....

"Auch dass er vllt. im Internet (Park)unterwegs- und mit Lilien unter dem Herrn verdeckt - vllt. auch sexuell amourös schreibend aktiv. Da vorher etwas vermisst hat, was er sich da jetzt holen will- Herr rösselt auf die Sterne auf der Schlange und auch auf die Störche- verdeckt darunter die Bücher- eine geheime Veränderung- die ihm mit Fuchs auf dem Sarg- wohl selbst peinlich ist."

-Auch interessant zu erfahren das es auch sein kann, dass er im Internet unterwegs ist und evtl.sexuell amourös schreibend aktiv ist. Fuchs auf dem Berg -wohl selbst peinlich ist????
Er soll dazu stehen was er macht und sagt.

"Ziemlich viel Ruten und Bücher - Geheimnis - im Blatt. Zuviel für meinen Geschmack. Mutter-Thema liegt bei ihm als eine bisher blockende "Macht" diesbezüglich."

-Für mich auch zu viel Ruten und Bücher. Irgendwas verheimlicht er (Bücher). Was meinst du genau mit: Mutter-Thema liegt bei ihm als eine bisher blockende "Macht" diesbezüglich. Sorry, für die blöde Frage.

"Ist natürlich kein Muss aber ein Kann....lt deiner Karten auch im Bereich des Möglichen als eine Erklarung."

-Stimmt, alles kann nichts muss

.[/QUOTE]

Ich kann mit mein Smartphone nicht zitieren, deshalb habe ich so gemacht "......." was du geschrieben hast liebe @Red Eireen und ich als Antwort: -........
 
Hallo @all ,

vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und investierte Zeit. Ich weiss, dass es nicht Selbstverständlich ist hier Hilfe zu bekommen.

Ich schätze es sehr, dass hier so viele gute Kartenleger/innen unterwegs sind und mitdeuten. Es ist ein Segen euch hier in diesen Forum zu trefffen. Ich bin sehr bedankbar und froh, dass es euch gibt.

9 Karten - soviele Deutungsmöglichkeit. Ist ja unglaublich. Man lernt hier nie aus. Man lernt immer was dazu. Jede KL hat seine Deutungstechnik was ich super toll finde (y)(y)(y)


Dieses Forum lebt auch von Feedbacks deshalb werde ich sobald was neues gibt hier schreiben. Was ich zum kotzen finde, einige melden sich hier neu an und lassen sich Kartenlegen und deuten und verschwinden wieder.
Ist ein absolutes NoGo. Ein Mitarbeit und Feedback ist für mich wichtig um dieses Forum am Leben zu halten.

Ein riesen :danke: an euch alle.

Ich melde mich aufjeden Fall wieder.
 
Wieso wird hieraus plötzlich eine 9-er Legung gemacht? Und was hat bitte die Mutter oder irgendwelche Krankheiten mit dieser Legung zu tun?
Ich habe das Beziehungsspiel gelegt, dass sich einfach nur darauf beschränkt, wie TE und D. zueinander stehen. Und sonst gar nichts.
 
Wieso wird hieraus plötzlich eine 9-er Legung gemacht? Und was hat bitte die Mutter oder irgendwelche Krankheiten mit dieser Legung zu tun?
Ich habe das Beziehungsspiel gelegt, dass sich einfach nur darauf beschränkt, wie TE und D. zueinander stehen. Und sonst gar nichts.

@Red Eireen bezog sich auf die Eingangs Legung von @Lotusbluete.
 
Wieso wird hieraus plötzlich eine 9-er Legung gemacht? Und was hat bitte die Mutter oder irgendwelche Krankheiten mit dieser Legung zu tun?
Ich habe das Beziehungsspiel gelegt, dass sich einfach nur darauf beschränkt, wie TE und D. zueinander stehen. Und sonst gar nichts.

Hallo @Rosenrot07 ,

die 9er Legung betrifft meine Ziehung der Karten am Anfang der Seite.

Beziehungsspiel kenne ich eigentlich auch das es nur auf ihn und mich beschränkt.
Aber die erweitere Deutung von @Tugendengel kenne ich so nicht mit verdeckten Karten im Beziehungsspiel. Trotzdem bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Bin gespannt wer recht hat.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben