Warum meldet er sich nicht bei mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gute hat keine andere, würde ich sagen, allerdings sehe ich ihn gerade eher an anderen Dingen interessiert. Er möchte Spaß haben, das Leben eher auskosten und hat Schiss, dass das mit jemandem an seiner Seite nicht so möglich ist.
 
Werbung:
Der Gute hat keine andere, würde ich sagen, allerdings sehe ich ihn gerade eher an anderen Dingen interessiert. Er möchte Spaß haben, das Leben eher auskosten und hat Schiss, dass das mit jemandem an seiner Seite nicht so möglich ist.

Vielen Dank ,dass du 3 Karten gezogen hast. Komisch, er weiss, dass er die Freiheit bei mir hat. Das bedeutet, dass ich nicht jede Sekunde an ihn klebe.
Wenn wir zusammen sind, fühlt es sich so an wie altes Ehepaar ohne Freiheitseinschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Miranda9999 ,

vielen lieben Dank für deine Kartendeutung.

Ich kann irgendwie nicht zitieren (bin mit dem Handy online). Kopiere deine Antwort hier rein und schreibe was dazu.

"ganz schön viel Buch (26) und Ruten (11) in deiner Legung. Nun könnte das Buch natürlich deine eigene Verunsicherung anzeigen - du schreibst ja selbst, es ist Dir ein Rätsel."

-Das ist mir auch aufgefallen viel Buch und Ruten. Bin schon unversichert das stimmt

"Andererseits werde ich auch das Gefühl nicht los, bei euch fehlt es allgemein ein Stück weit an Klarheit und Offenheit, kann das sein?"

-Momentan ist nichts klar. Wünsche mir schon, dass er mir offen sagt was los ist

"Wenn es zwischen euch keinen Streit gab, könnte hier auch eine innere Zerrissenheit angezeigt sein. ich weiß ja nicht, in welchem verhältnis ihr zueinander steht. Aber nachdem ich hier keine Anzeichen für eine feste Beziehung finde, gehe ich davon aus, dass es sich um eine eher lockere Verbindung / Affäre handelt (Herr verdeckt Lilien)?! Die eher im geheimen geführt wird und nicht wirklich greifbar ist (Park im Haus der Wolken, verdeckt das Buch)."

-Innere Zerrissenheit? Bei ihm? Wir haben/hatten eine Affäre Plus. Würde eher sagen, mehr als eine Affäre. Für ihn ist es eine Beziehung. Ist nicht geheim. Freunde, Eltern wissen von mir.

"Der Herr läuft in der Sarg, „stellt sich tot“. Hinterlässt hinter sich ein Rätsel (Buch) für dich, wendet sich von deiner Nachricht ab. Der Sarg im Haus des Schiffes - Gefühlschaos, auf und ab, wackelige Basis - verdeckt die Ruten. Er hat die Konfrontation mit der Thematik für sich erst mal auf „still“ gestellt."

-Verstehe nicht warum warum er sich so verhält wenn er angeblich eine richtige Beziehung möchte.

"Der Fuchs im Haus des Sargs, verdeckt die Wege, erscheint mir als ein Ende einer verzwickten Situation (nehme ich weg A oder B?).
Wege können auch für Zweigleisigkeit Stehen. Da mir der Bär, der von den Ruten verdeckt wird, etwas seltsam erscheint - könnten da dritte zwischen euch stehen?!"

-Heisst das, dass er wahrscheinlich sich nicht entscheiden kann ob eine andere oder ich? Werde später 3 Karten ziehen und fragen ob er eine andere hat. Kurze Frage, kurze klare Antwort.


"Den Schlüssel als zentrale Karte, der wieder die Ruten verdeckt, würde ich als Gespräch / Klärung deuten, das / die sicher kommt.
Möglicherweise aber über Umwege (Sterne im Haus der Schlange) und auch nicht ganz so vollständig und eindeutig, wie du dir das wohl wünscht (verdeckt Mäuse)."

-Da bin ich mal gespannt ob das geklärt wird

"Zu den Störchen, die ebenfalls das Buch verdecken, würde mir jetzt nur die Veränderung einfallen mit bisher nicht ersichtlichem Ergebnis.

Hallo @Lotusbluete,
du hast ja zwischenzeitlich schon viel weiteren Input bekommen :)

Anhand der 3er Legung würde ich auch keine andere Frau im Spiel sehen.

Wenn er eine Beziehung möchte, wieso habt ihr dann bisher nur eine Affäre (gehabt)? Ging das dann eher von dir aus?

Wie gesagt. Ich sehe hier recht wenig bzw eigentlich keine Verbindlichkeit im Bild. Es wirkt alles sehr zwiespältig und unklar. Nichts Halbes und nichts Ganzes. (Wobei man natürlich deine Fragestellung berücksichtigen muss. Du hattest ja nicht gefragt, wie er zu dir steht sondern warum er sich nicht meldet.)

Mit dem Fuchs, der sowohl in deiner 9er Legung auftaucht als auch bei der 3er Legung als QS, den mehrfachen Ruten und dem Buch stellt sich für mich halt die Frage: was hindert ihn daran, Dir gegenüber offen und ehrlich zu sein... und warum gibt er sich so reserviert... Dass er damit den sich rar-machenden Macho spielen will, um dich zu reizen, glaub ich nicht. Eher, dass er selbst nicht weiß, was er will. :confused:
 
vielleicht ist der Fuchs ein Zeichen dafür das es nicht um diese Frage geht,
sondern eigentlich um die Frage,
hat er mich beendet oder nicht,?
Immerhin lag er auf Platz 8,
denn scheinbar wurde ja weiter Kontakt gepflegt,

bei der 3er auch als QS einfach nur ein Hinweis auf die falsche Richtung der Fragestellung?

wenn gefragt wird hat er eine andere, und es kommt der fuchs, dann hat er keine, aber irgendwas stimmt trotzdem nicht,
vielleicht einfach schauen, welche emotionen da gerade im Vordergrund wirken und warum.
 
er hat keine Freundin, fühlt sich immer noch etwas angeschlagen und will wohl die nächste Zeit einfach nur genießßen .
(was er da macht, sicher flirten und versuchen es sich gut gehen zu lassen)

Dann soll er genießen. Sein Liebesgedöns, wie er mich vermisst, denkt an mich etc. ist wohl alles Schal und Rauch. Hat er immer wieder gesagt auch in nahen Vergangenheit
 
Hallo @Lotusbluete,
du hast ja zwischenzeitlich schon viel weiteren Input bekommen :)

Anhand der 3er Legung würde ich auch keine andere Frau im Spiel sehen.

Wenn er eine Beziehung möchte, wieso habt ihr dann bisher nur eine Affäre (gehabt)? Ging das dann eher von dir aus?

Wie gesagt. Ich sehe hier recht wenig bzw eigentlich keine Verbindlichkeit im Bild. Es wirkt alles sehr zwiespältig und unklar. Nichts Halbes und nichts Ganzes. (Wobei man natürlich deine Fragestellung berücksichtigen muss. Du hattest ja nicht gefragt, wie er zu dir steht sondern warum er sich nicht meldet.)

Mit dem Fuchs, der sowohl in deiner 9er Legung auftaucht als auch bei der 3er Legung als QS, den mehrfachen Ruten und dem Buch stellt sich für mich halt die Frage: was hindert ihn daran, Dir gegenüber offen und ehrlich zu sein... und warum gibt er sich so reserviert... Dass er damit den sich rar-machenden Macho spielen will, um dich zu reizen, glaub ich nicht. Eher, dass er selbst nicht weiß, was er will. :confused:

Hallo @Miranda9999 ,

"Anhand der 3er Legung würde ich auch keine andere Frau im Spiel sehen."

- Stimmt sonst wäre die Schlange, Blume aufgetaucht

"Wenn er eine Beziehung möchte, wieso habt ihr dann bisher nur eine Affäre (gehabt)? Ging das dann eher von dir aus?"

-Ja eher von mir. Bin mir unsicher mit ihm. Wenn wir uns treffen (nicht nur sexuell) schwebe ich auf Wolke 7 und es ist wunderschön mit ihm was zu unternehmen. Sein immerwiederkehrende Rückzug verwirrt mich.

"Wie gesagt. Ich sehe hier recht wenig bzw eigentlich keine Verbindlichkeit im Bild. Es wirkt alles sehr zwiespältig und unklar. Nichts Halbes und nichts Ganzes. (Wobei man natürlich deine Fragestellung berücksichtigen muss. Du hattest ja nicht gefragt, wie er zu dir steht sondern warum er sich nicht meldet.)"

-Es ist einiges unklar. Genau die Frage war ja warum er sich nicht meldet. Wenn er sich bis nächste Woche nicht meldet, braucht er sich nie mehr zu melden. Ziehe die Konsequenzen.

"Mit dem Fuchs, der sowohl in deiner 9er Legung auftaucht als auch bei der 3er Legung als QS, den mehrfachen Ruten und dem Buch stellt sich für mich halt die Frage: was hindert ihn daran, Dir gegenüber offen und ehrlich zu sein... und warum gibt er sich so reserviert... Dass er damit den sich rar-machenden Macho spielen will, um dich zu reizen, glaub ich nicht. Eher, dass er selbst nicht weiß, was er will. :confused:[/QUOTE]"

-Die Frage stelle ich mir auch. Was hindert ihn, wenn er keine andere Frau hat. Auch wenn er sein Leben genießen sollte, könnte man sich trotzdem melden.
 
vielleicht ist der Fuchs ein Zeichen dafür das es nicht um diese Frage geht,
sondern eigentlich um die Frage,
hat er mich beendet oder nicht,?
Immerhin lag er auf Platz 8,
denn scheinbar wurde ja weiter Kontakt gepflegt,

bei der 3er auch als QS einfach nur ein Hinweis auf die falsche Richtung der Fragestellung?

wenn gefragt wird hat er eine andere, und es kommt der fuchs, dann hat er keine, aber irgendwas stimmt trotzdem nicht,
vielleicht einfach schauen, welche emotionen da gerade im Vordergrund wirken und warum.

Hallo @flimm ,

du hast recht wegen dem Fuchs. Vielleicht will er einfach so verschwinden aber mir nicht wehtun in dem er es beendet ohne was zu sagen.
 
Werbung:
Hallo @all,

da der Fuchs, Ruten sehr oft in den Karten waren habe ich eine letzte Frage ob er (D.) für sich beendet hat mit mir.

3 Karten, eine kurze Frage, kurze Antwort.

Wer hat Lust und Zeit für mich 3 Karten zu ziehen? Ich hätte auch ziehen können aber momentan ist es nicht neutral genug und mein Wunsch überträgt sich in den Karten zb. das er sich meldet etc.

Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Egal was für eine Antwort kommt , ich werde es akzeptieren.

Ein Feedback ist 100% Garantiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben