1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum kommt immer der Fuchs?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Potter, 11. September 2007.

1. Potter

Potter Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie ihr das seht.
    Ich habe Ende September eine Ayurveda Kur geplant. Wann immer ich die Karten lege, stellt sich die Kur als Schiff dar. Komischerweise aber immer in Verbindung mit dem Fuchs. Entweder es liegt im Haus des Fuchses, oder das Schiff wird auf ihn gerösselt oder gespiegelt.
    Was könnte das bedeuten, da ansonsten nur positive Karten um das Schiff liegen.

Danke schonmal ganz herzlich
    Susanne

2. Jtofing

Jtofing Mitglied

Hallo

könnte es sein, dass du die Kur zu einem falschen Zeitpunkt machst?
    Gibt es da Dinge, die du deswegen vernachlässigen musst?
    Nur so eine Idee ...

LG Merope

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Potter,

du kannst an einem alten VW rumbasteln, soviel du willst - es wird kein Porsche werden :weihna1

Vielleicht ist deine Erwartungshaltung zu "hoch" und du bist hinterher ein bissl entäuscht von dem Ergebnis. Obwohl der Fuchs ja auch wieder geschmeidigt wirkt...so schlecht kann es also nicht werden.

Lass dich verwöhnen und entspanne einfach

Viel Spass
    IbkE

4. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo Potter,

in welche Richtung guckt der Fuchs? Weil das sagt aus, wofür er steht für mich. Wenn er von etwas wegschaut empfinde ich es oft als "klug", was damit im Zusammenhang steht. Wie z. B. beim Einkaufen ein Schnäppchen zu machen. Irgendwer meinte letztens zu mir, der Fuchs könne auch bedeuten, dass man Zweifel hat??? Bin mir gerade nicht sicher, aber könnte das zu deiner Kur passen?

Lieben Gruss

Sterni

5. Potter

Potter Mitglied

Super lieben Dank, hört sich alles sehr einleuchtend an.

@ merope
    Vernachlässigen tue ich eigentlich nichts, aber ich lasse das erstemal meine Familie alleine. Vieleicht daher.

@Ibke
    Schade eigentlich, dass mit dem Porsche. Ich wollte mich eigentlich mal wieder so richtig flott machen lassen. Hätte mich gearde fast vom Stuhl geschmissen vor Lachen. Aber Spaß bei Seite, da könntest Du recht haben, das ich zu hohe Erwartungen stelle. Ich werde Deinen Rat beherzigen.

@Sterni
    Auch da ist was dran. Die Kur ist sehr teuer und bei solchen Ausgaben zweifel ich dann gerne an meiner Entscheidung.

Also irgendwie passt alles. Habt tausend Dank ihr Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

6. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Werbung:
    Hi Potter,
    also ich würde den Fuchs hier auch so sehen wie Sterni, also eher als mißtrauisch sein, weil Du nicht weißt, ob Du wg. der Kosten die Kur machen sollst oder ob besser nicht.

Liebe Grüße und winkewinke :liebe1:

Hexchen

7. Potter

Potter Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Hexchen,

auch Dir lieben Dank.
    Es sind wohl wirklich meine eigene Zweifel, den der Fuchs darstellt.
    Das ist mein ständiges Problem in allen Lebensbereichen.

Ganz herzlichen Gruß
    Susanne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen