warum kann ich das?

Yahsi schrieb:
Wer hat Dir das denn empfohlen?

das möchte ich nicht sagen. sollen sich die beiden hier melden, wenn sie möchten. ich habe dir aber einen link zu den videos geschickt.

@fr. 543
ja wie schon oben geschrieben habe ich die videos vom server genommen.
 
Werbung:
Ich habe die Videos mitlerweile, kann sie aber nicht ansehen.
Ja, stimmt: Ich bin am Computer eine Nullnummer.

Was brauche ich für einen Player, um die Videos abzuspielen?

Yahsi
 
Ich würde mich über die Videos auch freuen.

Noch was, mit was für dingen sollte man anfangen?

Ich habe es gestern versucht mit einer Haarklammer auf dem Badewannenrand. Hat nicht funktioniert :confused:
 
Ich würde mich über eine genaue Erklärung freuen. Körperhaltung, Handhaltung, Gefühle, Gedankengänge, Visualisierung. Mit welchem Gegenstand sollte man anfangen? Einen Gegenstand drehen lassen, schieben oder schweben lassen? An was soll ich denken? Wie soll ich atmen? Augen offen oder geschlossen? Etc. etc.

Fragen über Fragen.
 
:zauberer1
Ich find es echt gut das du zu deinen Kräften stehst und ich glaub auch daran das es bestimmt funktioniert.... Ich zum Beispiel bin erst 14. Ich hab es gestern ausprobiert ich weis es klingt komisch ist aber so Als erstes hab ich versucht Stifte zu bewegen aber es klappte nicht. Dannach sah ich einen Jungen aus meiner Klasse zu wie er mit dem Stuhl wippte ich hasse ihn ich dachte an alle böse Dinge die er mir schon angetan hat und mitten in meiner Wut fing ich an zu zittern und plötzlich flog er vom Stuhl und das nicht nur einmal.
 
Werbung:
Zurück
Oben