warum kann ich das?

Condemn schrieb:
Hi Eriu!

Eigentlich ist es genau umgekehrt. Es geht darum, zu erkennen dass Du nichts besonderes tun musst um es zu können. Du hast eine Menge Gedanken im Kopf die Dir in der Summe sagen "Ich kann nicht." und das ist das Problem, nicht dass Du eine bestimmte Technik erlernen müsstest. Es reicht eigentlich die Absicht und die ist einfach da, sobald Du eben sagst: Ich will das und das "tun", z.B. einen Gegenstand bewegen. Du musst diese Absicht nicht mal dauernd denken oder so. Da geht es um Leichtigkeit. Aber Du musst ihr den Weg freiräumen. Das Paradox ist, zu erkennen das man gar nichts tun muss, letztlich nicht mal das was ich schrieb, von wegen der Intention den Weg frei räumen. Ich will das jetzt nicht zu ausführlich machen, sonst wird es ziemlich "philosophisch"...

Ich habe Adversum mal versucht zu erklären wie es funktioniert, vielleicht kannst Du (oder wer anders) da auch etwas raus ziehen.

In den Beiträgen 8, 26, 44 habe ich versucht zu erklären was ich zu dem Zeitpunkt als richtig ansah. Sieh das ganze als Methode, nicht als letztliche Wahrheit. Mittlerweile weiß ich mehr, aber kann das nicht so richtig in Worte fassen. So kann man zumindest schon mal anfangen.

https://www.esoterikforum.at/threads/18878&highlight=adversum+telekinese+condemn

Noch was: So verrückt es sich anhört, gehe davon aus "Ich weiß das ich kann" und nimm alles was dagegen spricht als Illusion an. Das ist letztlich alles was Du wahrnimmst was nicht Deinem Willen entspricht. Die Einteilung ind Wahrheit und Illusion ist willkürlich, also tatsächlich dem Willen unterworfen, weil es so etwas wie Wahrheit nicht wirklich gibt, zumindest nicht in der Wahrnehmung. Ausserdem, gehe nicht auf die Suche nach Blockaden, denn letztlich ist der Gedanke welche zu haben schon illusionär und man sollte ihm nicht zuviel Beachtung schenken. Das was Blockaden genannt wird, sind in Wirklichkeit keine, aber unser Verstand kommt erst mal nicht mit den Paradoxen klar die aus solchen Gedanken entstehen, deshalb ist es gut eine Methode zu nutzen. Denn letztlich ist es einfach: Lenke Deine Aufmerksamkeit auf das was Du wünscht und winke alles durch was dem nicht entspricht. Es geht darum zu erkennen was Dich an Deinen Fähigkeiten zweifeln läßt. Unter dem Link habe ich das etwas ausführlicher beschrieben, aber auch ein paar Dinge geschrieben, die selbst eher GS sind und man nicht als Wahrheiten annehmen sollte, obwohl sie erst mal nicht beschränken. Aber es ist allgemein so: Kein Gedanke ist uneingeschränkt wahr.... nicht mal dieser ;)

Viele Grüße,
C.

Hätt ich besser nicht ausdrücken können! ;)

PS: Psi-Bälle = Energie-Bälle = Energie in die Hand konzentriert
Nahatkami schrieb:
Fragt sich nur, was man damit anfängt.
kommt auf die Energie an ;)
 
Werbung:
Gaspara schrieb:
hallo an alle user hier!

erstmal hoffe ich, das ich hier vielleicht hilfe in form von antworten bekomme.
alles hat begonnen, kurz bevor ich in die pubertät kam. ich war ein sehr aufbrausendes kind. zwar ansich immer sehr ruhig, aber wenn ich wütend wurde, dann richtig. ich kann mich noch daran erinnern, das mich (als ich ca. 6 jahre alt war) der familienhund gebissen hat. ich war mit ihm allein im raum, wir hatten gespielt und mitten drin, ohne vorwarnung beißt mir das tier in die hand. aber ich bin nicht zu meinen eltern gerannt und habe geweint, sondern ich habe dieses tier gewürgt bis es beinahe sein bewußtsein verloren hat. meine mutter kam aufgrund der schreie und des geheules des hundes in den raum gerannt und ich kam wieder zu sinnen. auch wenn sich das jetzt vielleicht alles sehr lapidar liest, es ist für immer in meinem kopf geblieben.
später, so mit 11 - 12 jahren, fing es an schlimmer zu werden. wenn ich wütend wurde, dann sind elektrogeräte kaputtgegangen. das tv gerät hat den geist aufgegeben, oder es ist einfach ausgegangen. ich habe mir da nie etwas bei gedacht, bis es mit 13/14 noch schlimmer wurde. glas ist zersprungen, gegenstände sind vom tisch gefallen. ich habe angst vor mir selbst bekommen. dann, in der pubertät habe ich begonnen, mit diesen "fähigkeiten" zu spielen. ich habe versucht, sie bewußt einzusetzen. anfangs hat es nicht geklappt, aber je häufiger ich es versucht habe, desto öfter hat es geklappt. stifte haben sich bewegt, wie ich das wollte. ich spüre ein kribbeln in den händen, als stünden diese unter strom. habt ihr schonmal eure zunge an eine 9volt batterie gehalten? dieses seltsame kribbeln kommt den in meinen händen sehr nahe. über die jahre habe ich versucht diese dinge immer besser kontrollieren zu können (zugegeben, zwischendurch habe ich all das links liegen lassen und mich darum nicht gekümmert! ich habe es einfach aus dem gedächtnis gestrichen). mitlerweile klappt es teilweise recht gut. ich habe mal ein paar kurze clips aufgenommen, damit ihr seht was ich meine. mir ist schon klar dass das für viele hier wahrscheinlich nichts umwerfendes ist, viele werden es deutlich besser können als ich. aber mir geht es jetzt darum, endlich zu erfahren, was ich da eigentlich mache. ok, ich weiß das man es telekinese nennt, aber ich habe mich mit der sache nie ernsthaft beschäftigt. ich habe diese fähigkeit nicht bewußt hervorgerufen, wie viele es hier gemacht haben.
wie kann ich lernen, dieses alles noch stärker auszuprägen?
größere gegenstände? schwere steine? ist das möglich? kann ich damit überhaupt irgendwas positives machen? kann man das irgendwie nutzen? denn außer die gegenstände zu bewegen, hat das jetzt alles nicht viel sinn, oder? und noch wichtiger: wie kann ich es abstellen, das ich versehentlich dinge zerstöre, wenn ich mal wütend bin? ich bin zwar viel ausgeglichener als früher, aber hin und wieder passiert es noch.

also es wäre toll wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen würdet.
ich habe kein magisches backgroundwissen, deshalb weiß ich nichts mit fachbegriffen anzufangen. drückt euch bitte so einfach wie möglich aus. vielen dank!


hier der link zu den videos:

http://rapidshare.de/files/23726228/Telekinese.rar.html

Hy !

Generell kann da viel sein, aber Vorsicht !! Vielleicht hast du aber zb. Seelen von früheren Inkarnationen an dir haften, und du benutzt diese unterbewusst ohne es zu wissen, das wäre aber eine ziemliche Qual für diese ! So einen Fall sah ich mal bei jemanden der hatte die gleiche Beschreibung wie du, mit Elektrogeräten usw..

Das deine Gedanken sehr stark auf die Materie wirken halte ich für unwahrscheinlich, den dazu müsstest du sie ordentlich trainieren, und das vor allem in diversen Vorleben schon getan haben ! Den Link zu den Video kannst du mir auch schiken wäre interessant anzusehen !


IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Generell kann da viel sein, aber Vorsicht !! Vielleicht hast du aber zb. Seelen von früheren Inkarnationen an dir haften, und du benutzt diese unterbewusst ohne es zu wissen, das wäre aber eine ziemliche Qual für diese ! So einen Fall sah ich mal bei jemanden der hatte die gleiche Beschreibung wie du, mit Elektrogeräten usw..

Das deine Gedanken sehr stark auf die Materie wirken halte ich für unwahrscheinlich, den dazu müsstest du sie ordentlich trainieren, und das vor allem in diversen Vorleben schon getan haben ! Den Link zu den Video kannst du mir auch schiken wäre interessant anzusehen !


IL


Das perfekte Beispiel für angelesene Glaubenssätze die nichts anderes als begrenzen...


Viele Grüße,
C.
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Generell kann da viel sein, aber Vorsicht !! Vielleicht hast du aber zb. Seelen von früheren Inkarnationen an dir haften, und du benutzt diese unterbewusst ohne es zu wissen, das wäre aber eine ziemliche Qual für diese ! So einen Fall sah ich mal bei jemanden der hatte die gleiche Beschreibung wie du, mit Elektrogeräten usw..

Das deine Gedanken sehr stark auf die Materie wirken halte ich für unwahrscheinlich, den dazu müsstest du sie ordentlich trainieren, und das vor allem in diversen Vorleben schon getan haben ! Den Link zu den Video kannst du mir auch schiken wäre interessant anzusehen !


IL

hmm, ich höre ständig neue warnungen und erklärungen.
aber das habe ich bislang noch nicht gehört.
wieso sollten denn seelen an mir haften? was genau bedeutet das überhaupt?

die links zu den videos schicke ich dir gleich.
 
Wenn du keine Lust mehr drauf hast hilft ein Gebet fürs loswerden

Gott, ich möchte keine übersinnlichen Fähigkeiten mehr besitzen, bitte nimm sie mir weg, danke amen

Wenn es ehrlich gemeint ist wird es wirken denke ich
 
Warum damit aufhören wollen ?

Was ist wenn es ausser Kontrolle gerät und du es nicht mehr kontrollieren kannst ...
 
magnusfe schrieb:
Wenn du keine Lust mehr drauf hast hilft ein Gebet fürs loswerden

Gott, ich möchte keine übersinnlichen Fähigkeiten mehr besitzen, bitte nimm sie mir weg, danke amen

Wenn es ehrlich gemeint ist wird es wirken denke ich

würdest du das laufen verlernen, nur weil du es dir wünscht?
ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das funktioniert.
vielleicht scheitert es auch gerade daran.
 
Werbung:
Hy !

Condemn, sei nicht so vorlaut, deine Aussage trifft eher auf dich selbst zu und das sage ich nicht nur um dich zu ärgern !

Gaspara

Die Links zu den Videos funktionieren nicht da steht immer sie haben das maximale Downloadvolumen erreicht ! Und um EUR 9,99 kauf ich kein Guthaben dort zum runterladen du kanst sie mir per Mail schicken, wenn sie nicht zu groß sind !

IL
 
Zurück
Oben