warum kann ich das?

Werbung:
@Gaspara
was "aktivierst" du da um das zu können?

Ich weiß, die Frage ist blöd gestellt, aber bei mir ist es so, wenn ich Telepathie einsetze, aktiviere ich das 3. Auge und empfange dadurch Stimmen/Bilder und Gefühle. Aber was aktiviert man bei Telekinese?
 
Eriu schrieb:
@Gaspara
was "aktivierst" du da um das zu können?

wie man es nennt weiß ich leider nicht.
wie es sich anfühlt habe ich ja schon versucht zu beschreiben.
wahrscheinlich nur unzureichend. aber besser kann ich es leider nicht.
es funktioniert bei mir eher intuitiv.
 
Ich glaube das Problem liegt eher an deinen unterdrückten Emotionen die dann gleichzeitig entladen werden und sich "Opfer" wie Gläser oder eben Elektrogeräte suchen...
 
Eriu schrieb:
@Gaspara
was "aktivierst" du da um das zu können?

Ich weiß, die Frage ist blöd gestellt, aber bei mir ist es so, wenn ich Telepathie einsetze, aktiviere ich das 3. Auge und empfange dadurch Stimmen/Bilder und Gefühle. Aber was aktiviert man bei Telekinese?

Am besten geht es mit dem Bewusstsein des "EINSSEIN"
Das wird auch bei der Löffelbieger-Szene in Matrix erklärt:
Junge: "Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, sondern versuche die Wahrheit zu erkennen. Dann wirst du merken, dass sich nicht der Löffel verbiegt, sondernt du selbst." - Neo: "Und was ist die Wahrheit?" - Junge: "Es gibt keinen Löffel."

Oder, um auf die in deiner Frage liegenden Methode einzugehen:
Alles was du hast bzw. was nötig ist...
hauptsächlich Kopfchakren und Solarplexus. Am Anfang hilft es sehr mit den Händen mitzumachen; später wirst du aber Merken dass das einfach nur eine Art Autosuggestion ist...
Wenn du die Hände verwendest, dann probier sowenig physische (muskel-)Kraft wie möglich reinzuladen: nicht verkrampfen, nicht anstrengen,...

Und das wichtigste was man dabei einsetzen muss ist Erfahrung; die bekommt man nur durch üben, üben und weiterüben... ;)
Wenn du bereits Telepathie schaffst, wirst du für Telekinese nicht wirklich lange brauchen (im Vergleich zu einem "Laien")

viel Glück, und pass auf was du machst, alles kommt zurück!

PS: "Der Zufall ist das "Rendering" durch das Magie Manifestiert wird"
Also nicht verzweifeln wenn es mal aussieht als ob es nur ein Luftzug wäre(o.ä.), denn es gibt keine Zufälle ;)
 
erstmal vielen dank für die hilfe, ganz im speziellen danke schonmal an lord lloyd und yahsi für die private unterstützung.

die videos habe ich auf anraten zweier user aus dem forum hier vom server gelöscht. beide haben mir mitgeteilt, das solche videos nicht öffentlich gemacht werden sollten. jedenfalls waren das im kern die aussagen.
ich akzeptiere das erstmal, denn auf ärger habe ich keine lust.

ich möchte darum bitten, die videos hier nicht weiter zu verbreiten.
danke!
 
dann hab ich diese gelegenheit wohl knapp verpasst! viel mehr als jetzt hätte ich aber eh nicht hinzufügen können.
 
Gaspara schrieb:
die videos habe ich auf anraten zweier user aus dem forum hier vom server gelöscht. beide haben mir mitgeteilt, das solche videos nicht öffentlich gemacht werden sollten. jedenfalls waren das im kern die aussagen.
ich akzeptiere das erstmal, denn auf ärger habe ich keine lust.

ich möchte darum bitten, die videos hier nicht weiter zu verbreiten.
danke!

Wer hat Dir das denn empfohlen?
Es wäre schön, wenn Du mir mit Deiner nächsten PN nochmal einen Link zu den Videos schicken könntest.

Yahsi
 
Werbung:
Zurück
Oben