Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

Werbung:
Bevölkerungskontrolle?

Wär super, wenn die Bevölkerung mal lernt, google zu kontrolliern. Dann würden solche Fragen gar nicht erst auftauchen.
 
die sind eh überall unter uns

Lustig2.jpg






ich habs mir überlegt...ich zieh doch nicht auf dein Dach...is mir zu gefährlich

:D

du kannst ruhig auf meinem Dach wohnen
so ein grüner Drache, die Möwen werde es akzeptieren...


und Gurken?
isch esse keine Gurken
isch mag sie nisch


ausserdem kaufe ich nur Produkte aus Portugal


nicht aus Andalusien-Spanien


meine Möwen mögen auch keine Gurken
und übrigens: die Landung auf dem Mond
war die grösste Lüge aller Zeiten

Mondlandung ein fake

http://www.youtube.com/watch?v=C2nkwJdvUSU




Gurke und Kamel

http://www.youtube.com/watch?v=919LnHTmVjM



Akhbar mag auch keine Gurken
wir bevorzugen Zucchini


LG Ali:zauberer1
 
liebe ali,

für alle menschen die an ehec erkranken ist es egal, ob die mondlandung ein fake war oder nicht... bleibe auf der erde, wenn du über ehec mitdiscutern willst und lasse die mondlandung beiseite, es ist irrelaevant...


shimon
 
hier die liste der rückrufaktion -nur für österreich- die ihre ware vom händler bezogen hatten!

http://www.ages.at/uploads/media/Vertriebsliste_Stand_20110528_02.pdf

http://orf.at/stories/2060890/2060891/



schon komisch.... gerade BIOHÄNDLER sind da betroffen.... :confused:

noch dazu ist EHEC kein VIRUS sondern ein Bakterium (Keim) !!!! ;)

was mich noch interessieren würde: wie viele fälle gibt es eigentlich in spanien, dem ursprungsverseuchungsland.... oder was machen die griechen? in griechenland ist ja "Tzatziki" ein nationalgericht! für die es nicht wissen was Tzatziki ist: rohe gurken mit joghurt und knoblauch...

jetzt sollte man nicht mit der masche kommen... warum sollten die griechen aus einem fremden land ihre gurken bestellen? in deutschland werden doch mit sicherheit auch gurken angebaut! oder nicht? ;)

zur info: die leute die in österreich erkrankt sind... sind deutsche urlauber! der österreicher der erkrankte war in urlaub in deutschland...

schon komisch... warum deutschland?
 
Ich bin nie krank und nehme fast nie Medikamente, abgesehen von Ibuprofen, Muntermachern und diversen Vitaminpräparaten.

Impfen lasse ich mich übrigens schon, weil ich es als meine Pflicht gegenüber denen empfinde, die es nicht so gut haben wie ich. Es gibt nämlich Leute, deren Immunsystem so schwach ist, dass sie sich nicht impfen lassen dürfen. Diese Menschen haben es unglaublich schwer, für sie können auch einfache Krankheiten, die unsereins über zwei, drei Tage im Bett wegstecken ein riesiges Problem darstellen.

Wenn man sich nicht impfen lässt, erhöht man die Chance, dass man ein wandelnder Virenherd wird, und nur aus irgendeiner gschissenen ideologischen Idee heraus gefährdet man das Leben anderer Menschen. In einer funktionierenden Gesellschaft müssen die starken, die bevorzugten, genetisch wie gesellschaftlich, die schwachen, die benachteiligten schützen.

Wer sich bewusst nicht impfen lässt, gefährdet auf sinnloseste Weise die benachteiligten, und so ein Verhalten finde ich nicht nur egoistisch und störrisch, sondern, ganz einfach gesagt, nur zum Kotzen.



Ja, es gibt Erkrankungen, gegen die man sich schon impfen lassen sollte, wie Kinderlähmung und Pocken ( die ja deshalb zum Glück ausgestorben sind, aber leider noch im Labor existieren ). Ich muß mich z.B. als Krankenschwester gegen Hepatitis B impfen lassen, da gegen diese Krankheit auch kein starkes Immunsystem hilft. Gegen Grippe lasse ich mich grundsätzlich nicht impfen, obwohl ich auch gesundheitlich zu einer Risikogruppe gehöre, aber eben mit meiner Abwehr da kein Problem habe und deshalb habe ich auch beim Aufbauschen der Schweinegrippe nicht reagiert.

Nur, weil Du auf der ersten Seite des Threads über die Pharmaindustrei redetest, die kann im EHEC-Fall nicht profitieren, da es gegen Bakterien keine Impfung gibt und die meisten Antibiotika dagegen nicht helfen. Wir sollen als Bürger eben brav die Anweisungen befolgen, bestimmte Nahrungsmittel in den nächsten Wochen nicht zu verzehren. Ist doch kein großer Akt.
 
Nur, weil Du auf der ersten Seite des Threads über die Pharmaindustrei redetest, die kann im EHEC-Fall nicht profitieren, da es gegen Bakterien keine Impfung gibt und die meisten Antibiotika dagegen nicht helfen. Wir sollen als Bürger eben brav die Anweisungen befolgen, bestimmte Nahrungsmittel in den nächsten Wochen nicht zu verzehren. Ist doch kein großer Akt.

Mein Kommentar über die Pharmaindustrie war nur ein Scherz auf Kosten der VTler.
 
Werbung:
liebe siriuskind,

"niemand weiss nichts!", so liesse sich zusammenfassen die umstände um ehec. seit die erste fälle auftraten habe gehört: ehec wird vom viren verursacht, nein ehec wird von bakteruineverursacht, nein beides stimmt nicgt... ausserdem wissen wir nicht, warum sie bei ca 10% der menschen tödlich verläuft, wie ehec übertargen wird, woher kam und noch mehr...

somit bleibt alles was die behörden empfehlen nur panikmache und alles ist ungewiss. "ich sage euch isst reichlich salat, tomaten und gurken -- es ist gesund..."

liebe grüss aus denm "unwissenden provinz"


shimon
 
Zurück
Oben