Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

Werbung:
Gestern kam dann auch noch nen Statement (von spanischer Seite), daß ne Ladung spanischer Gurken im Hamburger Hafen vom LKLW gefallen ist und die Kontamination da ihren Anfang nahm.
Und diese Ladung landete in Norddeutschland. Ich hatte mich schon gewundert, warum wir Südis nicht betroffen sind, da es sich doch eh um Importware handelt. Schliesslich liegen bei uns die spanischen Produkte genauso im Supermarkt wie im Norden.
Bei regionalen Produkten hätten mich dieser Punkt nicht so stutzig gemacht....
 
Es gibt auch keine schwarzen Schafe die aus Kostgengründen tierische Gülle verwenden

...wenn, dann sind es diese freimaurerisch, katholisch,jüdischen Repto-Verschwörer, die beim letzten "Wetten dass..." in einer geheimen Geheimkonferenz das alles besprochen haben...die Pilterperker sind nämlich nur ein Ablenkungsmanöver....schon maljemandem aufgefallen, wieviele Unglücke kurz nach "Wetten dass..." Sendungen weltweit passieren?


Sage
 
Und diese Ladung landete in Norddeutschland. Ich hatte mich schon gewundert, warum wir Südis nicht betroffen sind, da es sich doch eh um Importware handelt. Schliesslich liegen bei uns die spanischen Produkte genauso im Supermarkt wie im Norden.
Bei regionalen Produkten hätten mich dieser Punkt nicht so stutzig gemacht....

Die Südis werden von anderen Exporteuren beliefert...Spanien hat doch nicht nur einen einzigen Erzeuger von Gemüse
 
Warum hat Spanien kein EHEC-Problem? Weil sie das verseuchte Zeug nach Deutschland schicken....

Nee, die Spanier waschen ihr Gemüse immer gründlich ab
 
Werbung:
Ist alles Panikmache.
Die Menschen sollen durch Angst klein gehalten werden.
War schon immer so.
Wer Angst hat muckt nicht so schnell auf.In Österreich wird z.b.viel Vertuscht.
Wenn man hier in Öster. hinter die Kulissen schaut,haben die genausoviel Dreck am Stecken wie alle anderen.
Mehr sage ich dazu nicht.
 
Zurück
Oben