Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

Warum gibt es Ehec , Schweinegrippe etc. nur bei uns in Deutschland ? Warum wollen die uns mit immer neuen Vieren und seuchen angst machen ?

Warum bekommt der rest von Europa nicht´s davon ab oder andere teile der welt ?

Mir ging grade heute durch den kopf das da irgendetwas faul ist - kommt das euch auch so vor ?

LG Thor 78 :confused:

Wie kommst Du denn darauf?
Die Schweinegrippe gab es weltweit und auch der EHEC-Erreger macht nicht vor unseren Grenzen halt. Das euroäische Ausland ist auch betroffen.

LG
U.
 
Werbung:
Die Seife und Desinfektionsmittel-Industrie ist Schuld

Kauft euch Flüssigseife und Desinfektionsmittel bzw Reiniger (Sakrotan z.B.) und wascht und desinfektiert euch regelmäßig die Hände

Da ich im OP-Bereich arbeite, komme ich auch an Desinfektionsmittel heran und kann es euch billig vertickern
 
Die Seife und Desinfektionsmittel-Industrie ist Schuld

Kauft euch Flüssigseife und Desinfektionsmittel bzw Reiniger (Sakrotan z.B.) und wascht und desinfektiert euch regelmäßig die Hände

Da ich im OP-Bereich arbeite, komme ich auch an Desinfektionsmittel heran und kann es euch billig vertickern



Oh, oh, deshalb wird das Desinfektionsmittel im Krankenhaus so schnell alle, jetzt ist mir alles klar...:D
 
liebe siriuskind,

"niemand weiss nichts!", so liesse sich zusammenfassen die umstände um ehec. seit die erste fälle auftraten habe gehört: ehec wird vom viren verursacht, nein ehec wird von bakteruineverursacht, nein beides stimmt nicgt... ausserdem wissen wir nicht, warum sie bei ca 10% der menschen tödlich verläuft, wie ehec übertargen wird, woher kam und noch mehr...

somit bleibt alles was die behörden empfehlen nur panikmache und alles ist ungewiss. "ich sage euch isst reichlich salat, tomaten und gurken -- es ist gesund..."

liebe grüss aus denm "unwissenden provinz"


shimon



Lieber Shimon,

ich denke auch, dass man sich nicht zu sehr verrückt machen sollte und wie ich es in dem Zusammenhang schon mal sagte, je mehr Angst ich mir in Bezug auf Krankheiten mache, desto eher bekomme ich sie, da die Angst schon die Abwehr schwächt. Das kann man auch bei Ärzten sehen, wenn sie in Seuchengebiete gehen, diejenigen, die keine Angst haben, kann die Krankheit wenig anhaben.

lg Siriuskind
 
Warum gibt es Ehec , Schweinegrippe etc. nur bei uns in Deutschland ?

Warum wollen die uns mit immer neuen Vieren und seuchen angst machen ?

Warum bekommt der rest von Europa nicht´s davon ab oder andere teile der welt ?

Mir ging grade heute durch den kopf das da irgendetwas faul ist - kommt das euch auch so vor ?

LG Thor 78 :confused:

Mein Vater sagte mir,bei ihnen gibt EHEC auch,er lebt in Tschechien..
 
alles zu glauben würde bedeuten sie hätten uns genau da, wo sie es gerne hätten, darum dass ganze mit Vorsicht genießen.

lg
So seh ich das auch.

Der nächste Witz ist: Alle kümmern sich um Gurken und Tomaten und was noch... und es ist immer noch nicht bekannt, was der Verteiler ist.
Niemand hat sich bisher wirklich um den Ursprung gekümmert.
EHEC ist eine Abart von Escherichia coli, nur dass es enterohämorrhagisch ist.
Also ein Bakterium, das weltweit in der normalen Darmflora von vorwiegend Rindern und Schafen und auch Menschen vorkommt.
DAS EHEC, das jetzt auftritt ist genetisch verändert im Vergleich zu dem bisher (sit 1977) bekannten EHEC und gibt deshalb Wissenschaftlern Rätsel auf.
Die Gurke ist nur Träger des Bakteriums, der Ursprung liegt einerseits in der Massentierhaltung,
wo genetisch manipulierte Pflanzen verfüttert werden und möglicherweise genetisch veränderte E. Coli im Darm der Tiere entstehen,
andererseits in der Bestrahlung von Lebensmitteln, wodurch alle Keime angeblich abgetötet werden, aber möglicherweise genau die genetisch veränderten enterohämorrhagischen Escherichia coli (EHEC) überleben...

Die Frage ist, wie kommt Darminhalt von Rindern und Schafen aus Massentierhaltung auf Gurken, Tomaten und sonstigem Grünzeug ?
 
Die Gurke ist nur Träger des Bakteriums, der Ursprung liegt einerseits in der Massentierhaltung,
wo genetisch manipulierte Pflanzen verfüttert werden und möglicherweise genetisch veränderte E. Coli im Darm der Tiere entstehen,
andererseits in der Bestrahlung von Lebensmitteln, wodurch alle Keime angeblich abgetötet werden, aber möglicherweise genau die genetisch veränderten enterohämorrhagischen Escherichia coli (EHEC) überleben...

Gibt es dafür einen Beweis?

Die Frage ist, wie kommt Darminhalt von Rindern und Schafen aus Massentierhaltung auf Gurken, Tomaten und sonstigem Grünzeug ?

Angeblich durch Düngen.

Gruß von Leonard
 
Die Frage ist, wie kommt Darminhalt von Rindern und Schafen aus Massentierhaltung auf Gurken, Tomaten und sonstigem Grünzeug ?


Man munkelt das die phösen Pharmaleute und die Phösen Kloner die Fäkalien
der Rinder und Schafe als Jauche auf den Feldern versprühen .
Natürlich steckt da der große Macht übernahme Plan der Aliens und Freimaurer
dahinter .

Dieses Versprühen von Jauche nennt man auch in Fachkreisen : Düngen .
 
Werbung:
Man munkelt das die phösen Pharmaleute und die Phösen Kloner die Fäkalien
der Rinder und Schafe als Jauche auf den Feldern versprühen .
Natürlich steckt da der große Macht übernahme Plan der Aliens und Freimaurer
dahinter .

Dieses Versprühen von Jauche nennt man auch in Fachkreisen : Düngen .

und dieses düngen mit Jauche, gibts schon meines Wissens seit sehr langer Zeit...

Allerdings hängt die "Qualiät" der Jauche sicher auch mit der Art d. Futters zusammen, u. leider werden heue Kühe u. andere Tiere nicht gerade natürlich ernährt.. Und hier könnte rein theoretisch ein Grund von vielen liegen, warum es jetz so gefährlich wäre.

Doch wenn man die Todesfälle betrachtet, so sind es meist alte schwache Menschen mit chron. Vorerkrankungen. Auch weiss man nie, ob nicht so mancher Todesfall, spez. bei jungen Leuten auch durch Medikamente bewirkt werden könnte. Es reicht ja schon eine nicht erkannte Allergie, unverträglichkeit von Medikamenten, u. zumindest einen kranken noch kränker zu machen, im schlimmsten Falle kann auch eine Allergie zum Tod führen.
Und allein die Einnahme von Antibiotika zerstört sogar bei gesunden Menschen die Darmflora, u. die Bakterien, die für eine gesunde Darmflora notwendig sind. Die kann man zwar wieder aufbauen, aber je mehr man sich mit Antibiotika vollstopft, umso anfälliger wird der Darm..

Man müsste die genauen Geschichten derjenigen kennen, welche Medikamente, welche Vorerkrankungen die betroffenen haben.
 
Zurück
Oben