warum bin ich so wie ich bin?

bevor ich mich weiter mit dieser frage maltretierte ...
hab ich s einfach aufgegeben darauf ne antwort zu finden
bin halt so
selbst gott wusste es ja nicht besser #bin halt der
der ich bin

damit beginnt dann wohl die phase der akzeptanz:)
Jetzt ganz ehrlich gemeint: tolle Antwort. Ich hoffe, das viele das für sich übernehmen können. :thumbup:
 
Werbung:
Hi,
wer weiss das schon so genau, warum er so ist, wie er ist? Es ist eben so. Vielleicht muss man genau das akzeptieren oder vielleicht immer wieder Neu starten und nicht verzweifeln. Vielleicht ist ja das in deinem Leben deine Aufgabe, deine Herausforderung. Falls du an die Wiedergeburt glaubst, wer weiss, vielleicht hast du schlechtes Karma angehäuft, was dich blockiert und das musst du in diesem Leben auflösen. Vielleicht aber auch, willst du es selbst eben wie es läuft oder triffst falsche Entscheidungen. Viele "Vielleichts"...vielleicht wirst du hier draus schlau.:D
 
Zurück
Oben