Warnung vor dem Tod

hm, keine ahnung, aber ich halt grundsätzlich nichts von zukunftsbefragungen, bzw. prophezeiungen solcher art...löst angst aus. genausp wenig halte ich von arztprognosen, so nach dem motto: Sie haben noch drei Monate zu leben.
es gibt außer vorbestimmtes schicksal sowas wie EIGENMACHT, FREIER WILLE und SELBSTHEILUNGSKRÄFTE...Vertrau darauf.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit dieser Info umzugehen ausser ignorieren, denn das scheint dir ja schwerzufallen....
- geh zum arzt und schau, was der sagt, nimm aber auch das nicht für 100%
- entweder du bekommst hodenkrebs, gibst dich dem schicksal hin, bist fatalistisch und legst dich im Juni zum sterben hin
-oder du bekommst hodenkrebs und vertraust auf deine selbstheilungskräfte
-oder du hast weder hodenkrebs, noch stirbst du im juni dran, dann solltet ihr an eurer Fähigkeit mit dem Board zu arbeiten, zweifeln
-oder du suchst dir ne meinung von nem unabhängigen medium (aber machen seriöse medien überhaupt prognosen?)
....sicher gibts noch mehr möglichkeiten....
ich finds wichtig, sich nicht abhängig von so was zu machen, weder von boards, geistern, medien noch ärzten,sondern die eigene innere stimme sprechen zu lassen und guuuut zuzuhören. Viel glück für dich und deine familie, BB
 
Werbung:
Hallo, möcht mich erst einmal kurz vorstellen.Bin 47 Jahre,seit 25 Jahre verheiratet und Vater von 4 Töchter. Zwei meiner Töchter sind mittlerweile aus dem Haus und selbst schon Mutter.
Nun zum Problem: Meine Frau, meine 2.Tochter und ich haben schon öfters mit einem Board Gläserrücken gemacht,wobei meine Tochter diese Fähigkeit besitzt, was auch immer funktionierte und sich fast immer als Wahrheit bestätigte.Heute Abend ist es anders abgelaufen,es kam keine Begrüssung, sondern direkt ohne eine Aufforderung wurde ein Datum genannt.Mehrmals kam das Datum 03.06.2009 und ebenfalls ohne Nachfrage,wurde mein Name genannt und das ich an diesem Tag sterben werde.Trotz das wir uns immer einig sind,darüber keine Auskunft haben zu wollen.Trotz mehrerer Versuche davon abzulenken kam diese Botschaft immer wieder.Auf meiner Frage woran ich sterben würde,kam die Antwort:Hodenkrebs und man könnte mir durch eine OP helfen.Meines Erachtens bin ich gesund und habe keinerlei Probleme.Wir haben daraufhin den Kontakt beendet und sind sehr schockiert,da wir nicht wissen wie Ernst oder Wahr diese Botschaft zu nehmen ist.Hat jemand so etwas schon erlebt,oder weiss wie man das aufnehmen soll.

:confused:

cu

Hallo

Gläserrücken kann gefährlich sein. Häufig wird auch versucht, einen Geist, z.B. die sogennante "Bloody Mary" zu beschwören. Dies kann von Verletzungen bis zur völligen Verzweiflung führen... wenn man nicht weiß, was da vor sich geht. In diesem Beispiel z.B. lebt der "Geist" von deiner Gedankenkraft, du denkst, er wäre da, also "ist er das auch" - realer als du es dir wünschst. Durch den festen glauben, dass er da sei, kann man sich auch selber Schaden zufügen. Wichtig ist, dass man weiß, dass alles über seine Gedanken abgespielt wird. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir vorstellst, der Geist sähe aus wie ein Clown oder würde sonst etwas "dummes/lustiges" tun. Das gilt halt nur für das Beispiel, was aber AFAIK ziemlich häufig gemacht wird. Gläserrücken ist also eigentlich völlig sinnlos und gefährlich, wenn man zu sehr daran glaubt (und das passiert recht schnell).

Was in Ordnung ist, ist Pendeln. Das funktioniert, so wie man es jemanden sagt. So kann man Leute ziemlich veräppeln... wichtig dabei ist, dass man ihm später erklärt, wie das ganze funktioniert: man sendet, ohne das man es merkt, Impulse aus, die das Pendel steuern. Das kannst du probieren, nehm' eine Kette oder einen Faden, an dem etwas hängt, halte deine Hand möglichst still und denke an einen Kreis oder eine Linie. Ganz einfach.
Wenn es nach denn Karten geht würde ich nicht mehr under denn Lebenden sein;)


LG Chris.
 
Hallo an Alle und :danke:

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt,meinen Beitrag gelesen habt und mir Eure Meinung sowie Ratschläge gegeben habt.Meine frau hat den ganzen Morgen telefoniert um schnellstmöglich einen Termin bei einem Urologen zu bekommen.Nach vielen Absagen wegen der Späte der Termine habe ich nun einen für morgen früh um 08.40 Uhr bekommen. Werde mit einem komischen Gefühl dort hinfahren, aber die einzige Möglichkeit.

Ich werde mich melden wenn ich ein Ergebnis habe.

:umarmen:


cu
 
Hallo an Alle und :danke:

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt,meinen Beitrag gelesen habt und mir Eure Meinung sowie Ratschläge gegeben habt.Meine frau hat den ganzen Morgen telefoniert um schnellstmöglich einen Termin bei einem Urologen zu bekommen.Nach vielen Absagen wegen der Späte der Termine habe ich nun einen für morgen früh um 08.40 Uhr bekommen. Werde mit einem komischen Gefühl dort hinfahren, aber die einzige Möglichkeit.

Ich werde mich melden wenn ich ein Ergebnis habe.

:umarmen:


cu

Hallo :)

Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen :umarmen:

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Mir wurde beim Gläserrücken auch schon mal mein "Todesdatum" mitgeteilt.
Der Tag war die Hölle, ich wartete und hatte Angst.

Dieser Tag ist 20 Jahre her, und es gab ein Glückserlebnis: ich gewann an diesem Tag in einer Lotterie!
200 DM, das war für mich viel Geld!


... und ich lebe immer noch!

kaffesahne
 
Mir wurde beim Gläserrücken auch schon mal mein "Todesdatum" mitgeteilt.
Der Tag war die Hölle, ich wartete und hatte Angst.

Dieser Tag ist 20 Jahre her, und es gab ein Glückserlebnis: ich gewann an diesem Tag in einer Lotterie!
200 DM, das war für mich viel Geld!


... und ich lebe immer noch!

kaffesahne

Cool :)
Da sieht man mal , wie sich die Geister doch auch täuschen können :)

Grüßle
Bettina
 
Da ist was dran, glaub ich...

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das wir die Gläser beeinflussen konnten.
Nicht alle gleich stark, aber aus unserer Clique waren wir drei, die "lenken" konnten.
Andererseits haben wir auch Experimente gemacht, zb gefragt, was macht xy gerade (diejenigen waren nicht dabei)
Es stellte sich hinterher raus, das diese Antworten alle richtig waren!

... und wir hielten sie für absurd, denn das 15jährige Jungs mit dem Hula-Hoop Reifen der jüngeren Schwester spielten, konnten wir uns zb nicht vorstellen!
 
Werbung:
Hm - es heisst ja, dass Dir durch eine OP GEHOLFEN WERDEN KANN. Ich denke, Du solltest wirklich zum Urologen und feststellen, ob Du gesund bist.
 
Zurück
Oben