Warnung vor dem Tod

Die ergebnisse einer solchen sitzung müssen nicht zwangsläufig wahr sein. Hatte vor jahren mit freunden einige versuche mit dieser sache angestellt und kannten auch sehr viele leute die dies des öfteren machten. 16 versuchten wir uns dann des öfteren an dieser sache. Nun ja einmal und dies war sehr eigen wurden uns die lottozahlen verraten, welche nächste woche gezogen werden. Nun ja kurzum es gab zwei enttäuschte nicht millionäre...

Mit der zeit lernte ich einiges üer diese methode zur kontaktierung, aber habe es seit fünf eigentlich nicht mehr gemacht.
Denke dass dabei sehr viel mit autosuggestion zu tun hatte.
Eine frage hätte ich alledings: diejenigen von euch die dies taten, ward ihr auch etwas erschöpft danach?
 
Werbung:
Hallo an Alle und :danke:

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt,meinen Beitrag gelesen habt und mir Eure Meinung sowie Ratschläge gegeben habt.Meine frau hat den ganzen Morgen telefoniert um schnellstmöglich einen Termin bei einem Urologen zu bekommen.Nach vielen Absagen wegen der Späte der Termine habe ich nun einen für morgen früh um 08.40 Uhr bekommen. Werde mit einem komischen Gefühl dort hinfahren, aber die einzige Möglichkeit.

Ich werde mich melden wenn ich ein Ergebnis habe.

:umarmen:


cu

hallo unizymedia, ja melde dich von einem neuen sender, vergiss den alten und zerhaue ihn, wir möchten alle nur leben, das sterben gibt es nicht mehr im neuen zeitalter, der neuen hohen energeie,, energien, aber es hört sich an wie energeier hi hi
wir lassen die alten foppgeister nicht mehr zu,
mizekatz, nur mut, neuen mut eigenen mut
 
Werbung:
wow ich glaubs ja nicht...3 seite und noch keiner hat gesagt dass gläserrücken einfach schwachsinn ist? sagt mal, das ist so basic unterbewusste selbstverarsche, ich hätt gedacht netmal mehr 14 jährige gothic girlies glauben noch wirklich an diesen schmarrn.

Also, Empyrium,
wie kannst du nur ... wie kannst du nur vor mir so einen sinnigen Beitrag verfassen? ;)

Wobei nicht jedes gothic Girl an sowas glaubt!:D

Gruß Tarja
 
Zurück
Oben