Warnung vor dem Tod

Ich wünsche Dir, dass die Diagnose negativ ist und das euch allen der Schock so in den Gliedern steckt, dass ihr mit diesen Dingen aufhört. Nicht das es pauschal dummes Zeug ist, aber man sollte "Kontakte" nutzen, um zu heilen. Vielleicht gab es hier nur einen "Schuss vor den Bug", das Spielen zu beenden und wenn, dann ernsthaft zu arbeiten. All diese Methoden dienen um zu heilen, nicht als Zukunfts-voraussag-Maschine...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Hallo, möcht mich erst einmal kurz vorstellen.Bin 47 Jahre,seit 25 Jahre verheiratet und Vater von 4 Töchter. Zwei meiner Töchter sind mittlerweile aus dem Haus und selbst schon Mutter.
Nun zum Problem: Meine Frau, meine 2.Tochter und ich haben schon öfters mit einem Board Gläserrücken gemacht,wobei meine Tochter diese Fähigkeit besitzt, was auch immer funktionierte und sich fast immer als Wahrheit bestätigte.Heute Abend ist es anders abgelaufen,es kam keine Begrüssung, sondern direkt ohne eine Aufforderung wurde ein Datum genannt.Mehrmals kam das Datum 03.06.2009 und ebenfalls ohne Nachfrage,wurde mein Name genannt und das ich an diesem Tag sterben werde.Trotz das wir uns immer einig sind,darüber keine Auskunft haben zu wollen.Trotz mehrerer Versuche davon abzulenken kam diese Botschaft immer wieder.Auf meiner Frage woran ich sterben würde,kam die Antwort:Hodenkrebs und man könnte mir durch eine OP helfen.Meines Erachtens bin ich gesund und habe keinerlei Probleme.Wir haben daraufhin den Kontakt beendet und sind sehr schockiert,da wir nicht wissen wie Ernst oder Wahr diese Botschaft zu nehmen ist.Hat jemand so etwas schon erlebt,oder weiss wie man das aufnehmen soll.

:confused:

cu


lass den blödsinn mit diesem gläserrücken! du beschwöhrst lediglich niedere geister die mit dir spielen!! :rolleyes:

lg darkhorizon
 
Ich wünsche Dir, dass die Diagnose negativ ist und das euch allen der Schock so in den Gliedern steckt, dass ihr mit diesen Dingen aufhört. Nicht das es pauschal dummes Zeug ist, aber man sollte "Kontakte" nutzen, um zu heilen. Vielleicht gab es hier nur einen "Schuss vor den Bug", das Spielen zu beenden und wenn, dann ernsthaft zu arbeiten. All diese Methoden dienen um zu heilen, nicht als Zukunfts-voraussag-Maschine...

Gruß
Andreas

Sehe ich auch so :)
Und ich denke schon , dass sie das Gläserrücken erstmal sein lassen. Manchesmal braucht man eben mal so eine Erfahrung.

Liebe Grüße
Bettina
 
:banane::banane::banane::banane:
Hallo an Alle

War heute morgen bei der Untersuchung und es ist alles soweit ok.
Der Arzt hat festgestellt das ich eine Ziste am linken Nebenhoden habe und eine anfängliche Nebennhodenentzündung, die ich aber nicht bemerke. Habe ein Antibiotika bekommen und das mit der Ziste ist nicht schlimm. Am Donnerstag bekomme ich die Blutwerte ob die Eiweisswerte erhöht sind, was der Arzt aber ausschliesst.

Ich bin einfach nur Happy, aber woher kam dann beim Gläserrücken die Botschaft. War das eine Warnung oder nur reiner Zufall. Es muss ja schon was Wahres dran gewesen sein.

An euch Alle ein danke.
:danke::danke:
Wenn ich nicht damit nerve, werde ich am Donnerstag noch die Blutwerte mitteilen.


Cu
 
Hallo an Alle und :danke:

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt,meinen Beitrag gelesen habt und mir Eure Meinung sowie Ratschläge gegeben habt.Meine frau hat den ganzen Morgen telefoniert um schnellstmöglich einen Termin bei einem Urologen zu bekommen.Nach vielen Absagen wegen der Späte der Termine habe ich nun einen für morgen früh um 08.40 Uhr bekommen. Werde mit einem komischen Gefühl dort hinfahren, aber die einzige Möglichkeit.

Ich werde mich melden wenn ich ein Ergebnis habe.

:umarmen:


cu



Das ist eine gute Entscheidung.....sicher ist sicher...ich hätte auch so reagiert.

Alles Liebe an dich und deine Familie....


lg Felice
 
:banane::banane::banane::banane:
Hallo an Alle

War heute morgen bei der Untersuchung und es ist alles soweit ok.
Der Arzt hat festgestellt das ich eine Ziste am linken Nebenhoden habe und eine anfängliche Nebennhodenentzündung, die ich aber nicht bemerke. Habe ein Antibiotika bekommen und das mit der Ziste ist nicht schlimm. Am Donnerstag bekomme ich die Blutwerte ob die Eiweisswerte erhöht sind, was der Arzt aber ausschliesst.

Ich bin einfach nur Happy, aber woher kam dann beim Gläserrücken die Botschaft. War das eine Warnung oder nur reiner Zufall. Es muss ja schon was Wahres dran gewesen sein.

An euch Alle ein danke.
:danke::danke:
Wenn ich nicht damit nerve, werde ich am Donnerstag noch die Blutwerte mitteilen.


Cu


Das ist guuuuut! :umarmen:

Klar doch, berichte weiter....wir sind alle neugierig, gggg....


lg Felice
 
Na siehste :)

Da hattet ihr halt nen besonderen "Geist" erwischt , der Dir bissi Angst machen wollte , Dich aber dadurch zum Arzt gebracht hat;)

Hoffe aber , dass es Euch allen eine Lehre war.
Und klar darfst uns gerne weiter berichten :umarmen:

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Hallo cu,

das Uuntersuchungsergebnis Deines Arztes ist erfreulich! Herzlichen Glückwunsch!

Was mich interessieren würde, wie teilen sich die Geister mit? Sprechen Sie mit Dir? Welche Stimmen haben sie? Siehst Du auch welche?

Woher wissen sie eigentlich, dass Du im Unterleib eine Entzündung hast?

Dankeschön für Deine Antworten!

Viele liebe Grüße
und alles Gute

Liane27
 
Zurück
Oben