Warnung vor dem Tod

Hallo cu,

das Uuntersuchungsergebnis Deines Arztes ist erfreulich! Herzlichen Glückwunsch!

Was mich interessieren würde, wie teilen sich die Geister mit? Sprechen Sie mit Dir? Welche Stimmen haben sie? Siehst Du auch welche?

Woher wissen sie eigentlich, dass Du im Unterleib eine Entzündung hast?

Dankeschön für Deine Antworten!

Viele liebe Grüße
und alles Gute

Liane27

Hallo
Meine Frau und meine Tochter haben die Fähigkeit und Gabe Kontakt aufzunehmen,ich selber nehme nur an der Sitzung teil.Meine Frau spürt das jemand anwesend ist aber nicht sichtbar und hörbar.Komunikation erfolgt nur über das Gläserrücken.Meine Frau bekommt urpötzlich innere Mitteilungen,die sich auch bewahrheitet haben.Dabei wird es ihr kalt und sie hat ein inneres Druckgefühl.Woher die Kontakte das mit der Entzündung wußten,wissen wir nicht

:zauberer1

cu
 
Werbung:
hey leute,

Meine Freundin hatte Bloody Mary gerufen , aus Spaß. sie hat panische angst das sie kommt jedes mal wenn sie in diesen raum geht, spürt sie ,das sie nicht aleine ist. und abends wen n sie im bett liegt hört sie schritte. könnt ihr mir sagen was sie machen könnteoder machen soll?????????


lg Freyja1990
 
Hallo, möcht mich erst einmal kurz vorstellen.Bin 47 Jahre,seit 25 Jahre verheiratet und Vater von 4 Töchter. Zwei meiner Töchter sind mittlerweile aus dem Haus und selbst schon Mutter.
Nun zum Problem: Meine Frau, meine 2.Tochter und ich haben schon öfters mit einem Board Gläserrücken gemacht,wobei meine Tochter diese Fähigkeit besitzt, was auch immer funktionierte und sich fast immer als Wahrheit bestätigte.Heute Abend ist es anders abgelaufen,es kam keine Begrüssung, sondern direkt ohne eine Aufforderung wurde ein Datum genannt.Mehrmals kam das Datum 03.06.2009 und ebenfalls ohne Nachfrage,wurde mein Name genannt und das ich an diesem Tag sterben werde.Trotz das wir uns immer einig sind,darüber keine Auskunft haben zu wollen.Trotz mehrerer Versuche davon abzulenken kam diese Botschaft immer wieder.Auf meiner Frage woran ich sterben würde,kam die Antwort:Hodenkrebs und man könnte mir durch eine OP helfen.Meines Erachtens bin ich gesund und habe keinerlei Probleme.Wir haben daraufhin den Kontakt beendet und sind sehr schockiert,da wir nicht wissen wie Ernst oder Wahr diese Botschaft zu nehmen ist.Hat jemand so etwas schon erlebt,oder weiss wie man das aufnehmen soll.

:confused:

cu


tja man sollte eben nie schlafende hunde wecken, denn gläserrücken ist nun mal schwarzmagisch. oder habt ihr vorher die kräfte des universums um erlaubnis gebeten, in ein anderes reich zu gehen.
es ist möglich, dass an der sache überhaupt nichts dran ist und euch die geister absichtlich sozusagen als wink in die irre geführt haben, doch auf die leichte schulter nehmen würde ich das nicht.
du schreibst ja auch nicht sehr deutlich, dass du gesund bist, du sagst nur meines erachtens. vielleicht solltest du trotzdem zu einem arzt gehen und das abklären, denn bei männer ist es eine sehr häufige krebserkrankung.
nur so als tipp ;)

vielleicht lässt ihr in zukunft die finger vor solchen spielereien, wie man sieht kann der schuss gewaltig nach hinten los gehen, beschäftigt euch wenn es schon magisch sein soll, lieber mit den guten dingen, wo jeder daraus nutzen ziehen kann.

alles liebe
 
Hallo,

er war doch bereits beim Arzt und dieser hat ihm eine Entzündung am Hoden bestätigt. Also ist es doch einigermaßen zutreffend, was die Geister ihm gesagt haben.

Gruß
Liane27
 
hey leute,

Meine Freundin hatte Bloody Mary gerufen , aus Spaß. sie hat panische angst das sie kommt jedes mal wenn sie in diesen raum geht, spürt sie ,das sie nicht aleine ist. und abends wen n sie im bett liegt hört sie schritte. könnt ihr mir sagen was sie machen könnteoder machen soll?????????


lg Freyja1990


Hey

Habt Ihr Euch von dem Kontakt ordentlich verabschiedet,wenn nicht,dann solltet Ihr das machen.Zeige keine Angst,denn dann fühlen Sie sich stark.Rede mit Ihm und sage Ihm,das Du keine Angst hast.Frage Ihn was Er von Dir will. Bitte Ihn das ER gehen soll und zeige dabei keine Angst.


:)


cu
 
wow ich glaubs ja nicht...3 seite und noch keiner hat gesagt dass gläserrücken einfach schwachsinn ist? sagt mal, das ist so basic unterbewusste selbstverarsche, ich hätt gedacht netmal mehr 14 jährige gothic girlies glauben noch wirklich an diesen schmarrn.
 
Hallo

Habe Heute den Bescheid meiner Blutwerte bekommen.Es ist alles in Ordnung und uns fällt ein Stein vom Herzen.Werde nun regelmäßig zum Arzt gehen.Ich danke Allen.

:banane: :umarmen:


cu
 
Finde ich gut - auch, dass Du zum Arzt bist. Wobei schon eindrücklich, dass Du dort ne Zyste (hoffentlich gutartig) und ne Entzündung hast.
Gut auch, dass Du unter Kontrolle bleibst. Ne heftige Sache. Mit Spass hat das nix mehr zu tun...
 
hey leute,

Meine Freundin hatte Bloody Mary gerufen , aus Spaß. sie hat panische angst das sie kommt jedes mal wenn sie in diesen raum geht, spürt sie ,das sie nicht aleine ist. und abends wen n sie im bett liegt hört sie schritte. könnt ihr mir sagen was sie machen könnteoder machen soll?????????


lg Freyja1990

die antwort ist ganz easy, einfach nicht mehr rufen :D
 
Werbung:
lieber unizymedia,

ich hab jetzt nur deinen beitrag gelesen, die anderen noch nicht.
jedenfalls ist das witchboard an sich keine spielerei. das ist ein hilfsmittel dass positiv ( in liebe) eingesetzt werden kann und dass man aber häufig aus neugierde oder egoismus ( ich will wissen weil...) einsetzt, deswegen rate ich davon immer ab.
jedenfalls kann beim richtigem einsatz nichts passieren, aber wenn man davon ausgeht dass die meisten menschen es eben aus neugierde oder sonstwas heraus benützen, kann da so einiges geschehen, denn diese energien ziehen seelen an die manchmal sogar recht negativ wirken. auf die meisten menschen hat das einen total straken einfluss. merkst du ja auch wenn du über die situation nachdenkst, du machst dir jetzt sorgen dass das womöglich geschehen könnte weil anderes zuvor auch eingetroffen war.
eine gute seele würde dir diese last niemals aufladen, zu wissen wann du wie stirbst!

die gedanken eines menschen nehmen unermesslichen einfluss auf ihn und deswegen solltest du dich meiner meinung nach davon distanzieren.
selbst wenn du nicht gesund wärst, solltest du das tun, hier versucht dir jemand angst einzujagen und es ist nicht sinnvoll dem weiter nachzugehen indem ihr das board nochmals befragt. aus deiner angst gewinnt die seele auch energie und somit wird sie stärker und hat immer mehr einfluss auf dich.
ich finde, du solltest dir weniger sorgen darüber machen und die angst ablegen. erstens gibt es keinen grund sich vom tod zu fürchten und zweitens solltest du solchen ergebnissen, die dich einfach nur beeinflussen und dir schaden keinen glauben schenken.
noch dazu, wie gesagt, nehmen gedanken und gefühle unermesslichen einfluss auf das was geschieht. das bedeutet, wahrscheinlich hätte das was sich zuvor bewahrheitet hatte nicht immer eingetroffen, wären die betroffenen personen nicht davon ausgegangen.
lg, nicole
 
Zurück
Oben