Warnung an alle Indigos!

Werbung:
Ja, als Lichtarbeiter hat man es schwer.

Allerdings kann ich mir auch nen Zettel mit der Aufschrift „Tritt mich!“ an den Hintern kleben und mich ebenfalls wundern, warum mich keiner lieb hat. :D

Ein Indigo ist ein Mensch wie auch alle anderen Menschen auch, er nennt sich nur anders. Man kann sich genauso Nincompoop nennen oder Anhänger einer sektenähnlichen Ufolehre.

Sorry, dass ich euch hiermit eure gute Endzeitstimmung kaputt mache, aber Ufokulte die an eine Anhebung der Dimension und eine Rettung durch Raumschiffe glaubten, gab es bereits mehrere. Um mal nur einige zu nennen, von denen die Vorhersagen auch nie eintrafen: Heaven’s Gate, Fiat Lux mit Ordensmutti Oriella oder die Ashtar Command Bewegung. Aber es gibt noch genug andere, deren Urheber sich damit ne goldene Nase verdienen wollten, siehe Lyssa Royal und ihre Lyraner, Billy Meiers Pleyadier, David Ickes reptilienähnliche Grauen oder Greys. Zum aktuellen Medienhype Indigo gibt es schon eine ganze Authorenexplosion, jeder will seine Stück vom Kuchen abhaben und seine Bücher am Markt verkaufen, ob Lee Carroll, Edgar Cayce, Jan Tober, Peggy Day oder Susan Gale. Die Bücher dieser Autoren verkaufen sich besser, da man gar nicht an Ufos glauben muss. Nein mein Kind hat kein ADHS, es ist nur ein kleiner freiheitskämpfender Indigo und was ganz besonderes. Aber hey, Indigos sind doch schon fast out, der Büchermarkt schon total gesättigt, die nächsten Starseed Versionen sind längst im Druck, äh auf Erden. Ob die Mamis und Papis die Bücher über Kristall- und Regenbogenkinder genauso kaufen werden?

Seit also gewarnt alle Indigos. Es sieht schlecht um euch aus. Morgen will keiner mehr etwas von euch wissen. :cry3:

Thema kann man Closen!
 
Test-Auswertung
Sie haben 276 Punkte!

oh wow und nun
Ich hab keine Ahnung ob ich Indigo bin oder nicht,
ich weiß nur eins,
ich reagiere in letzter Zeit immer sensibler auf Energie und Schwingung.

Ich spüre sie, aber visuelle Wahrnehmung kann ich nicht.
 
oh wow und nun
Ich hab keine Ahnung ob ich Indigo bin oder nicht,
ich weiß nur eins,
ich reagiere in letzter Zeit immer sensibler auf Energie und Schwingung.

Ich spüre sie, aber visuelle Wahrnehmung kann ich nicht.

Mach dir nichts draus, wir werden anscheinend alle irgendwie sensibler. Ich reagiere beispielsweise in letzter Zeit immer sensibler auf die Spritpreise an der Tankstelle. Hab allerdings nur mit 152 Punkte abgeschnitten. Gehöre ich jetzt zu den Indigos oder nur zu den alten Säcken, die das System verteidigen? :schaf:



Bitte Closen!!!
 
...ein Königreich für einen Dolmetscher !!! :zauberer1

Dafür braucht es Geist, und keinen Dolmetscher !
Bzw. Geist = sowas wie ein AutoDolmetscher !

Bzw. es es reicht völlig aus WIRKLICH selber zu denken zu beginnen ...
... das reicht völlig aus !
Denn ein WIRKLICH aus eigenem Geist denkender
Mensch käme nie auf die Idee derartige Prasen loszuwerden... :weihna1
.. denn ein WIRKLICH selbst denkender Mensch ist zumindest in einer
werdenden Reife des Verstehens und Begreifens. Ein Wirklich selbst denkender
Mensch weiß um sich selbst, daß er begreift jedwede Antwort bereits in
JEDER Frage die er stellt, so auch meist in seinen eigenen Antworten längst
enthalten ist .. denn alles ist in ihm selbst, und nicht oder wenig in Antworten
von Mitmenschen zu finden. Antworten von Mitmenschen sind in der Regel
meist nur Prüfungen Gottes, für den Fragenden vpn denen selbst der Antwortende
in der Regel meist nichts weiß. Sie sind Metaphern zum selber weiterdenken
um die Wirklichkeit aus sich selbst aus Innen = ( WIRKLICHER Esoterik ) zu begreifen.

- - - -

*** Erst wenn Du durch Dein gotterfülltes „anoki-Ich“ erkennst, daß ich alles für Dich
„offensichtlich Böse“ in Deinem ALP-Traum nur als eine nötige Polarität zu Deiner
„Normalvorstellung“ erschaffen habe, um Deine „Liebesfähigkeit“ zu testen, wirst Du auch
den Sinn dieses Daseins begreifen können. Wirklich Lieben, heißt sich „hingeben“. Wirklich
LIEBEN bedeutet, daß Du Dich „im Geiste“ für ALLES verantwortlich fühlst, denn Du selbst
bist der Träumer Deiner eigenen disharmonischen Weltanschauung. Erst wenn Du dieses
Bewußtsein erlangt hast, wirst Du versuchen, die Belange ALLER zu verstehen, um Dich mit
„I[h/n]nen“ und damit auch mit ALLEM „im Geiste“ zu synthetisieren. Erst durch die
„Synthese von Gut und Böse“ in Deinem Bewußtsein
, kannst Du Dir in Deinem Geiste - nach
meinem Gesetz der Entelechie - eine neue „prächtige Welt“ entfalten. Diese wiederum stellen
dann Deine eigenen, kreativ aus Dir selbst entwickelten Schöpfungen dar!

*** Wie Mose einst am Berge Sinai


:schnl:
 
Ein Mensch (...kein Indigo), also ein Mensch alter Bauart, gilt als klug und weise, wenn es ihm möglich ist, in einem Satz zu sagen, was er eigentlich meint oder will !

:zauberer1
 
:lachen:

Schön auf den Punkt gebracht Idle!

Ganz besonders der Satz hat es mir angetan:

Allerdings kann ich mir auch nen Zettel mit der Aufschrift „Tritt mich!“ an den Hintern kleben und mich ebenfalls wundern, warum mich keiner lieb hat. :D


:lachen:


Gibt es nicht auch schon Delfinkinder? Indigos sind echt out! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben