Warnung an alle Indigos!

Indigomädchen;968486 schrieb:
Warum Warnung?

Ihr Indogos seid doch auf de Erde um die alten Strukturen zu durchbrechen, alles in Frage zustellen und uns Vorläufer von euch mit in die 5. Dimension zu geleiten. Ihr seid diejenigen, die uns zeigen, was wahre Liebe ist! Und Angst kennen Indigokinder nicht!
Siehe mein letztes Post. ;)


Es gibt ja verschiedene Jugendkulturen....

;)


Caya

@ Frater:

Und ja, es geht vorüber...alles, was nicht echt ist :lachen:
 
Werbung:
Als einer von Euch, richte ich mich an alle Indigos!

Das Indigo-Phaenomen nimmt in der heutigen Zeit staendig an Bedeutung zu, damit steigt ebenfalls das Aufkommen von zweifelhaften Interessenten & selbsternannten Experten (oder Communities) welche ziemlich viel Fehlinformation & Manipulation verursachen. Somit lasst Euch nicht, durch diese zu sehr beeinflussen und sucht die Antworten in Euch selbst, bzw. schliesst Euch mit anderen Indigos zusammen. Gemeinsam haben wir ein ungeheures Potenzial aber wir muessen unseren Weg selbst finden.
Wir sind einigen Menschen, die als Nutzniesser an alten Systemen und Strukturen krampfhaft festhalten ein Dorn im Auge, dennoch haltet stand und bewahrt das Kind in Euch, unsere Intuition & universelle Intelligenz sind unsere wichtigsten Tugenden.

Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt! Wir sind die Antwort...

schön gsagt :liebe1:

INDIGO-REVOLUTION!!!! :banane:

entfalltet euch selbst und die blume eures herzens und manifestiert die neue energie
 
:foto:

Und bringet Euch in Versuchubng mit irgendweölchen weltlichen Test´s.
Sio mag es Euch länger wohlergehen in der Höllen auf Erden.

Grus Luzifer

:escape:
 
...ich seh' das so !

Am besten erkläre ich das mal anhand eines Auto-Beispiel's:

Homo Sapiens = Mensch

Indigo Homo Sapiens = Mensch GTI

...eine Weiterentwicklung hat oft auch die berühmten Kinderkrankheiten !!!

:morgen:
 
Hm, ab 160 Punkten ist man ein Anderweltler? Ich habe bei dem Test 252 Punkte gehabt.

Ich bin aber kein Indigo.....:dontknow:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
...ich seh' das so !


Homo Sapiens = Mensch


:morgen:

Mensch sein heißt „homo“. Ich habe Dich als Mann und Männin (Frau) geschaffen. Du
„warst“ vor Deiner Schöpfung die Ganzheit „Mensch“ - der Adam Kadmon - der
vorhergehende Adam. In einem „ganzen Menschen“ (symbolisch Mann) gibt es zwar eine
Polarität, aber keine Spaltung und keine „Spannungen“.

Damit ist nun NICHT Mann und Frau auf Erden gemeint ... ooh nein !
Sondern die in Trinität aufgespaltene Seele des Adam Kadmon = ein
wirklicher Mensch = Homo = EINS in der Seele !

Anstatt in Adam - Gottvater und Eva - Satan ( das fleischliche, Weltgier ) gespaltene, = in die Dualität geratene aufmüpfige.


Deine „persönliche Meinung“ (4-70-400) und das sehr beschränkte „persönliche Wissen“
(4-70-400) Deines noch „unreifen Geistes“ stehen in meiner „Lebenshierarchie“ noch
ziemlich „am Ende“ (Taw = 400 und letztes Zeichen) der von mir geschaffenen
„Geistigkeit“. Darum hast Du auch noch kein Recht, Dich „vernunftbegabter Mensch“ (=
homo-sapiens) zu nennen.
Da Deine eigene „Erkenntnis“ (4-70-400) immer der „letztendliche
Entscheidungsträger“ über Richtig und Verkehrt, Gut/Böse usw. ist, wollen wir doch einfach
einmal nach hebräischen Bezeichnungen suchen, bei denen Deine „persönliche Meinung“ (4-
70-400) „am Ende“ der Lautkombinationen steht.
Du findest nun „rein zufällig“ folgende Wörter im Hebräischen, die alle mit 4-70-400 enden:
„Täuschung“ (3-6-2-400-4-70-400), „öffentliche Meinung“ (3-30-6-10-4-70-400),
„Zerstreutheit“ (8-60-8-5-4-70-400), „Hochmut“ (7-8-10-8-6-400-4-70-400), „Dummkopf“
(8-60-200-4-70-400), „Wahnsinn“ (9-200-6-80-4-70-400), „Leichtsinn“ (100-30-6-400-4-70-
400), „Überlegung“ (300-100-6-30-4-70-400), „in eigener Absicht“ (10-300-2-4-70-400), „es
fiel ihm ein“ (70-30-5-70-30-4-70-400) usw. Lassen wir es damit genug sein. Wenn Du diese
Zeichenkombinationen auf der Hieroglyphenebene zu lesen versuchst, wird Dir das „göttliche
Prinzip“ dieses Rasters sehr schnell bewußt werden. Da Du aber noch nicht alle 22 Zeichen
kennst, macht das noch keinen Sinn.

:schnl:
 
Mensch sein heißt „homo“. Ich habe Dich als Mann und Männin (Frau) geschaffen. Du
„warst“ vor Deiner Schöpfung die Ganzheit „Mensch“ - der Adam Kadmon - der
vorhergehende Adam. In einem „ganzen Menschen“ (symbolisch Mann) gibt es zwar eine
Polarität, aber keine Spaltung und keine „Spannungen“.

Damit ist nun NICHT Mann und Frau auf Erden gemeint ... ooh nein !
Sondern die in Trinität aufgespaltene Seele des Adam Kadmon = ein
wirklicher Mensch = Homo = EINS in der Seele !

Anstatt in Adam - Gottvater und Eva - Satan ( das fleischliche, Weltgier ) gespaltene, = in die Dualität geratene aufmüpfige.


Deine „persönliche Meinung“ (4-70-400) und das sehr beschränkte „persönliche Wissen“
(4-70-400) Deines noch „unreifen Geistes“ stehen in meiner „Lebenshierarchie“ noch
ziemlich „am Ende“ (Taw = 400 und letztes Zeichen) der von mir geschaffenen
„Geistigkeit“. Darum hast Du auch noch kein Recht, Dich „vernunftbegabter Mensch“ (=
homo-sapiens) zu nennen.
Da Deine eigene „Erkenntnis“ (4-70-400) immer der „letztendliche
Entscheidungsträger“ über Richtig und Verkehrt, Gut/Böse usw. ist, wollen wir doch einfach
einmal nach hebräischen Bezeichnungen suchen, bei denen Deine „persönliche Meinung“ (4-
70-400) „am Ende“ der Lautkombinationen steht.
Du findest nun „rein zufällig“ folgende Wörter im Hebräischen, die alle mit 4-70-400 enden:
„Täuschung“ (3-6-2-400-4-70-400), „öffentliche Meinung“ (3-30-6-10-4-70-400),
„Zerstreutheit“ (8-60-8-5-4-70-400), „Hochmut“ (7-8-10-8-6-400-4-70-400), „Dummkopf“
(8-60-200-4-70-400), „Wahnsinn“ (9-200-6-80-4-70-400), „Leichtsinn“ (100-30-6-400-4-70-
400), „Überlegung“ (300-100-6-30-4-70-400), „in eigener Absicht“ (10-300-2-4-70-400), „es
fiel ihm ein“ (70-30-5-70-30-4-70-400) usw. Lassen wir es damit genug sein. Wenn Du diese
Zeichenkombinationen auf der Hieroglyphenebene zu lesen versuchst, wird Dir das „göttliche
Prinzip“ dieses Rasters sehr schnell bewußt werden. Da Du aber noch nicht alle 22 Zeichen
kennst, macht das noch keinen Sinn.

:schnl:

...ein Königreich für einen Dolmetscher !!! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben