Warnung an alle Indigos!

:liebe1:

Himmel und Höölenreich sind EINS !

Der Unterschied ligt in dem was der Mensch sich als Schöpfergott
selbst erschafft. Ist er wirklich göttlich schaffend auf Erden und zwar
bereits in einem erleuchteten = völlig sich selbst erkannten Sein,
so ist seine Welt und auch die Kollektive der Erde sein selbst erschaffenes
Himmelreich auf Erden.

Doch wehe dem der auch nur glaubt es gäbe auch etwas böses in der Welt
oder gar etwas gutes in der Welt ... tja in dem Augenblick ist der Mensch
auf Erden völlig in seinem Höllenreich mitten drinne, selbst denn wenn er
Papst Heilig der 7te der Allerheiligsten aller Tage heißen würde. :weihna1

Der Unterschied nicht eben in ob nun in Dualität oder in Synthese seine
Seele in jeweiligem Fleische auf Erden wandelt.

:liebe1:
 
Werbung:
genau wegen solchen dummen tests und durch die uneinsichtige rationalität so mancher Menschen wird der begriff indigo's in den dreck gezogen...
:foto: :foto: :foto:


wer ein Indigo ist, braucht keinen test dazu... wer doch der ist entweder keiner oder ist noch nicht bereit es zu wissen...

PUNKT! wiedaschaun....
:escape:
 
wer ein Indigo ist, braucht keinen test dazu... wer doch der ist entweder keiner oder ist noch nicht bereit es zu wissen...

Es ist bedauernswert wieviele Leute sich von diversen Tests blenden lassen und so manche Personen dann hier mit Punktezahlen um sich schleudern,... liegt scheinbar an dem inneren Drang krampfhaft besonders zu sein... hab soundsoviel Punkte, blabla...
Fakt ist dass es sich bei der Herkunft des Tests auf eine kommerzielle Seite im Netz handelt, hat jeder von , der eine hohe Punktezahl erreicht hat, sich auserkoren gefuehlt, die dort angebotenen Services in Anspruch zu nehmen??? Na gratuliere...
 
Als einer von Euch, richte ich mich an alle Indigos!

bzw. schliesst Euch mit anderen Indigos zusammen. Gemeinsam haben wir ein ungeheures Potenzial aber wir muessen unseren Weg selbst finden.
Wir sind einigen Menschen, die als Nutzniesser an alten Systemen und Strukturen krampfhaft festhalten ein Dorn im Auge, dennoch haltet stand und bewahrt das Kind in Euch, unsere Intuition & universelle Intelligenz sind unsere wichtigsten Tugenden.

Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt! Wir sind die Antwort...

Wenn ich mir das durchlese, dann würde ich vorschlagen, den Threadtitel von Warnung an alle Indigos in "Warnung vor den Indigos" umzuändern.....:escape:

"Gefahren" im "Außen" zu sehen - zu glauben, man wäre "einigen Menschen ein Dorn im Auge" - zeugt davon, von spirituellen Erkenntnissen weiter entfernt zu sein als jeder "Nicht-Indigo", von "universeller Intelligenz" ganz zu schweigen. :weihna1

Wäre irgendwer von Euch wirklich spirituell weiter als "Normalos" - so würdet Ihr GENAU DAS, was Ihr jetzt tut, NIEMALS machen. Ihr führt Euch selbst ad absurdum.

Du schreibst "Wir sind die Antwort"......Wenn DAS die Antwort sein soll - dann bin ich ja ehrlich froh, dass niemand eine Frage gestellt hat...

Grüße
Reinfriede
 
wer sagt das die indigos oder wie sie alle heißen, besser schlauer oder so sind?

viele habe seelische probleme weil man sie unterdrückte oder so.

wenn ein indigo seine fähigkeiten nicht übt oder ausübt kann er so viel wie jeder andere, oder so wenig.

wo liegt das problem?

bei denen die kein indigo sind?

liebe grüsse pia

Tja warum sollen sie keine seelische Probleme haben ?
Wäre geradezu sehr merkwürden wenn sie bei den tolpatschen sich
alsv oberwichtige selbstherrlich besserwisserischen Mitmenschen auf
erden welche stetig wie hier auf sie rumkloppen nicht auch welche
bekommen würden. Denn rein zufällig entstehen derartige Probleme
grundsätzlich durch Unverständnis des anders Seins ... und somit sind
so kann es auch jeder normale Spychologe bestätigen das derartige Auslöser
solcher Probleme immer von aussen aus der Welt kommen, und das ist
garantiert nicht nur bei Indigos so.

Bzw. auch hier in Deutschland können Psychologen stetig bestätigen das in der
Regel meist immer die falschen in Therapie geschickt werden, denn nicht der Patient
an sich hat ein Problem, sondern die Mitmenschen in ihrer Umgebung haben da
ein gewaltig gestörtes Problem mit sich selber was sie zu bearbeiten hätten.

Darüber denkt mal nach !
Und schaut mal Jesu Worte in der Schrift genau an.

Der stellt stellt auch unter anderem dieses in Seinen Worten ausdrücklich klar.
Tuhe keinem was Dir nicht getan werden soll. Also betrifft das sicher auch das
Lästern über seines nächsten, und selbst hinter dem Rücken wo es der Betroffene
nicht mitbekommt gilt es als Lästern des Heiligen Geistes wenn auch nur über
den Weg eine Meinung auf Grund unverstanden gelästert wird.
Dies gilt insbesondere für wirklich eigene Meinungen welche nicht von der Welt
an sich sind, weil völlig frei, und nicht im geringsten nachgeplappert werden.
Denn gerade derartige wirklich eigene Meinungen biete obdem sie wirklich des
Heiligen Geistes bieten die größte Angrifffläche für kleingeistige Denker überhaupt.
Und da lasst sich sehr schnell die Wirklichkeit im Menschen beobachten,
neim Lästerer kommt sofort der/das S/Tier in Erscheinung ...

S/Tier = ein raumzeitliches Tier, und das ist auch ein jeder Mensch in Fleisch und Blut !
Ein wirklicher Mensch = ein Gott ist frei von jedwedem Körper im Fleische, selbst
wenn er gerade in inkanative in einem weilt. Denn er weiß genau er ist nur Geist
und sonst nichts ! Denn Materie ist NICHTS ergangen aus reiner Gedankenkraft des Menschen.


Gruss Luzifer

:liebe1:
 
...Wenn ich mir das durchlese, dann würde ich vorschlagen, den Threadtitel von Warnung an alle Indigos in "Warnung vor den Indigos" umzuändern...

"Gefahren" im "Außen" zu sehen - zu glauben, man wäre "einigen Menschen ein Dorn im Auge" - zeugt davon, von spirituellen Erkenntnissen weiter entfernt zu sein als jeder "Nicht-Indigo",...

Der Sachverhalt ist absolut klar, sowohl Titel als auch Anrede richten sich an spezifische Personen, alle anderen sind aber ebenfalls eingeladen die Information zu vernehmen & sich damit zu beschaeftigen, falls ein entsprechendes Interesse besteht. Es soll weder jemand ausgeschlossen, noch abgewertet werden.

Die "Gefahren von/im Aussen" wurden am Anfang des Threads annaehernd erwaehnt/behandelt - Deine Aussage "...,zu glauben, man wäre "einigen Menschen ein Dorn im Auge" - zeugt davon, von spirituellen Erkenntnissen weiter entfernt zu sein als jeder "Nicht-Indigo",..." - Da bin ich absolut anderer Meinung, Vorsicht und Skepsis sind in jeder Hinsicht gerechtfertigt es gibt genug Referenzen der Vergangenheit, die dafuer sprechen. Spiritualitaet hat nichts damit zu tun den Intellekt komplett auszuschliessen.

Fuer mich ist es unverstaendlich, warum es im Bezug auf Indigos immer zu Auseinandersetzungen dieser Art kommt, als waere Spiritualitaet eine Art Wettbewerb...

Cheeriooo, Tom
 
Fuer mich ist es unverstaendlich, warum es im Bezug auf Indigos immer zu Auseinandersetzungen dieser Art kommt, als waere Spiritualitaet eine Art Wettbewerb...

Cheeriooo, Tom

Zitat von DarkIndigo82
Als einer von Euch, richte ich mich an alle Indigos!

Gemeinsam haben wir ein ungeheures Potenzial aber wir muessen unseren Weg selbst finden.

unsere Intuition & universelle Intelligenz sind unsere wichtigsten Tugenden.

Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt!

Wir
sind die Antwort...
Ich denke, wenn Du Dir Deine eigenen Zeilen mal ansiehst, beantwortet das Deine Frage.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
:liebe1:

Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt! Wir sind die Antwort...

Na ganz so unrecht haben diese da ganz ganz sicher nicht !
Ist auch nur fast die komplette Lehre, zumindest das wesentliche daraus
in einem einzigem Satz zusammengerafft, wo ich mich tiefer in das Verständnis
eines normalen Menschen hinabbewege und z. B. unter anderem von der Welt
rein gar nichts nachzuplappern, seine in sich hineingefressenen Dogmen =
angelerntes und infiltriertes von der Welt in sich aufzulösen und wirklich
selber zu denken zu beginnen.


Denn diese Welt die sich ein normaler Mensch = als Satan selbst erdenkt
ist wirklich treostlos in ihrem Sein, denn ein Jeder handelt in der Regel nur
in Form einer vollautomatischen scheinbar intelligenten Rechenmaschine,
ob er das nun wahrhaben will oder nicht. Es ist so ! Immer nur berechnendes
Kaufmannsdenken im Hirn, anstatt zu begreifen: Geben ist seliger denn
nehmen - so auch - von der Welt gar nichts zu erwarten - so auch -
nur weil die Mehrheit ja zu etwas brüllt und seiens es auch 70 Millionen
Fliegen in Form von Menschen können sich allesamt gewaltige Mehrheit
auf Grund ihrer unbewussten Dogmen dennoch vollends irren - < will begriffen
werden. - so auch - beedet stetige Übervorteilung untereinander, macht
nichts aus Berechnung, siondern gebt ohne etwas dafür zu erwarten -
< daraus beschaffen ist das Himmelreich.

Steckt alles in dem einen einzigen zitierten Satz, sowie auch noch ein Paar
Kilometer Bildschirmhöhen mehr ...

Gruss Luzifer ... und liebet anander So Gott in Euch alle Menschen vo Mörder
über den Geizhals bis hin zum liebensten unter Euch alle gleichgültig < im Sinne
von gleichwertig ohne Unterschied in unendlichem Maße liebt.

:liebe1:
 
Als einer von Euch, richte ich mich an alle Indigos!

Das Indigo-Phaenomen nimmt in der heutigen Zeit staendig an Bedeutung zu, damit steigt ebenfalls das Aufkommen von zweifelhaften Interessenten & selbsternannten Experten (oder Communities) welche ziemlich viel Fehlinformation & Manipulation verursachen. Somit lasst Euch nicht, durch diese zu sehr beeinflussen und sucht die Antworten in Euch selbst, bzw. schliesst Euch mit anderen Indigos zusammen. Gemeinsam haben wir ein ungeheures Potenzial aber wir muessen unseren Weg selbst finden.
Wir sind einigen Menschen, die als Nutzniesser an alten Systemen und Strukturen krampfhaft festhalten ein Dorn im Auge, dennoch haltet stand und bewahrt das Kind in Euch, unsere Intuition & universelle Intelligenz sind unsere wichtigsten Tugenden.

Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt! Wir sind die Antwort...

hier fehlt nur noch der Aufruf zum "indigo-Tempel-Bau"..........und natürlich die Wahl zum "Ober-Indigo-Guru"............bald schon sind Indigo-Missionare, wie Du auf dem Weg anderen die "Erleuchtung" zu bringen..........Bist Du der Indigo-Messias, auf den alle schon gewartet haben???:weihna1
 
Werbung:
hier fehlt nur noch der Aufruf zum "indigo-Tempel-Bau"..........und natürlich die Wahl zum "Ober-Indigo-Guru"............bald schon sind Indigo-Missionare, wie Du auf dem Weg anderen die "Erleuchtung" zu bringen..........Bist Du der Indigo-Messias, auf den alle schon gewartet haben???:weihna1

Indigo-Actionfiguren mit beweglichen Armen & Beinen, Indigogehirnwaschmaschinen & natuerlich die Indigo-Lampenfabrik damit vielleicht auch dir mal ein Licht aufgeht,... alles was Du dir schon immer gewuenscht hat... ;-)

Mal im Ernst ich hab sowohl einen Sinn fuer Humor als auch Verstaendnis fuer jede Art von Kritik, aber findest du wirklich, dass du mit deinen Statements hier richtig bist? Es waere schade wenn diese Plattform vom Niveau her den orf.at - Forum hinsichtlich destruktivem Formumsgebabbel ebenwuertig wird...

Lieben Gruss & gute Besserung
 
Zurück
Oben