Warnung an alle Indigos!

154!!!

Wußt ich doch, daß ich nicht blau bin....
Bin eben ein typisches "Panzer"kind, stur und immervoll drauf.
oder um bei den Steinen zu bleiben, ich bin ein Diamantkind, unter Druck werd ich noch härter.


Sage
 
Werbung:
Ich finde diese Indigo sache total übertrieben..

"ich bin ein indigo kind, bin besser, bin gescheiter, bin schneller, bin, bin, bin...!"

das ist pure selbstverherrlichung...

und wenn mans ist, schön, jeder hat seine talente.. deswegen sind andere nicht besser....
 
Ich finde diese Indigo sache total übertrieben..

"ich bin ein indigo kind, bin besser, bin gescheiter, bin schneller, bin, bin, bin...!"

das ist pure selbstverherrlichung...

und wenn mans ist, schön, jeder hat seine talente.. deswegen sind andere nicht besser....
wer sagt das die indigos oder wie sie alle heißen, besser schlauer oder so sind?

viele habe seelische probleme weil man sie unterdrückte oder so.

wenn ein indigo seine fähigkeiten nicht übt oder ausübt kann er so viel wie jeder andere, oder so wenig.

wo liegt das problem?

bei denen die kein indigo sind?

liebe grüsse pia
 
wo liegt das problem?

bei denen die kein indigo sind?

liebe grüsse pia

Liebe Pia!

Bitte sei so lieb und schau Dir den inzwischen endlos langen Indigo-Hauptthread an. Da wurde schon so viel geschrieben, WO das Problem liegt, so oft gesagt, was Sache ist.

Lass Dir bitte mal Deine eigene Aussage: "Bei denen, die kein Indigo sind?" einmal durch den Kopf gehen - spüre die trennende, urteilende Energie hinter diesem Satz - spürte die Arroganz dahinter, dann weißt Du, WO das Problem ist.....Trennungen, Schubladisierungen, Urteile - schaffen Kriege.

Statt die Gemeinsamkeiten im Menschsein zu suchen - werden die Unterschiede herausgearbeitet und auf die Spitze getrieben. Und wenn der Mensch nichts mehr findet, um sich vom "anderen" noch wirkungsvoller, sensationsträchtiger abzugrenzen, werden halt Indigokinder erfunden....die nur wiederum noch mehr hierarchisch gehobene Menschen, nämlich "echte Hellsichtige" erkennen können.....

Liebgemeinte Grüße
Reinfriede
 
liebe reinfriede

ich tue mich manchmal schwer, mit dingen dir mir kein probleme machen, aber anderen zu verstehen.

ich habe mir meinen weg erkämpft, auch ohne ein indigo oder wer weis was für ein kind zu sein.
ich bin ein kind gottes, und der stand mir auch immer zur seite.

ich bin nichts besonderes, das was ich kann, können andere vielleicht sogar besser. ich lehre habe den ehrgeiz besser zuwerden, dafür brauche ich keine schublade wo indigo drauf steht.

ich behandle andere nicht hell sichtige fühlende oder menschen welche nichts mit esoterik zutun habe sehr liebevoll, so wie auch andere.

ich kann die eine seite verstehen, aber auch die andere.

je mehr es menschen gibt, die mit aller macht keine schublade für menschen wollen, werden schnell schubladen gemacht.

wenn es keine menschen mehr gibt, welche gegen das thema sind, werden auch die anderen ruhiger.

liebe grüsse pia:liebe1:

ps. hast du gesehen, das ich in den anderen thread noch mal was rein schrieb?
nein oder? werd ich auch nicht mehr.:liebe1:
 
wenn es keine menschen mehr gibt, welche gegen das thema sind, werden auch die anderen ruhiger.

liebe grüsse pia:liebe1:

.:liebe1:

Liebe Pia!

So kann man das natürlich auch sehen - das klingt logisch und hat seine Berechtigung.

Aber (speziell im Fall des Indigo-Themas): Kennst Du vielleicht das Märchen mit dem Titel "Des Kaisers neue Kleider"? :weihna1

NICHTS zu sagen, um das Thema unter den Tisch fallen zu lassen, ist auch nicht gerade couragiert....manchmal öffnet eine ehrliche, laut gesagte Meinung dem nackten Kaiser die Augen, dass er einer selbstverliebten Illusion aufgesessen ist....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Aber (speziell im Fall des Indigo-Themas): Kennst Du vielleicht das Märchen mit dem Titel "Des Kaisers neue Kleider"?

NICHTS zu sagen, um das Thema unter den Tisch fallen zu lassen, ist auch nicht gerade couragiert....manchmal öffnet eine ehrliche, laut gesagte Meinung dem nackten Kaiser die Augen, dass er einer selbstverliebten Illusion aufgesessen ist....

liebe reinfriede

ja das kenne ich. und so lebe ich.

gerade ich bin hier bekannt, ohne wenn und aber meine meinung zu sagen.
auch im realen leben, bin ich stehts geradeaus.

es hilft keinem menschen, und gerade weil ich mit vielen menschen arbeite, welche mich um meine meinung bitten, etwas hinter dem berg zu halten.
ich muss sovieles sagen, weil es sonst nicht hilft. und ich tue das auch, auch wenn es nicht jeder hören mag.

nur wenn eine diskussion sinnlos ist, in meinen augen, warum luft und mühe verschwenden?

es werden immer menschen geben, welche die eine und die andere meinung vertreten. das akseptiere ich und lasse es so stehen.
jeder hat ein recht auf seine meinung.

dikussionen sind meinungsverschiedenheiten. nur werde ich mir mit diskutieren nicht unbewusst die päckchen von anderen auf meinen rücken laden.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hier sähe ich, das man überwiegen der Meinung ist das die HSP Menschen sich für Was besseres halten, und sich von den anderen abgrenze weil sie glauben würden sie währen Intelligenter. Die Wahrheit ist das diese so sensible Menschen, hier in diesem Leben die Höllehaben. Weil sie mit diesem dasein und Gegebenheiten nicht klar kommen, und das beginnt schon in der Kindheit. Und zieht sich durch das ganze Leben hindurch. Es ist doch vorteilhafte ein dickes Fell zu haben, und mit seinem Leben besser klarzukommen. Ich finde nicht das man zu beneiden ist wen man so sensibilisiert ist. Meisten ist es ein Lebenlanger Leidenweg, Isolation Und Einsamkeit. das man leben muss. Weil man mit seinem Umfeld nicht klarkommt. Na wen das ein Privileg sein soll dann prost Malzeit, auf das Privileg kann jeder gut verzichten.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben