War das ein Zeichen oder Zufall? Bin perplex!

Hallo Ari,

es sollte auch kein "Angriff" gegen Dich sein. Wollte nur damit sagen, daß ich den Clip das erste mal überhaupt gesehen habe. Vorher noch nie. Abgesehen davon, nehme ich mir sämtliche Filme auf und schaue sie zeitversetzt, damit ich die Werbung spulen kann. Schaue meist, daß ich diese gar nicht erst sehen muß, weil sie nervt.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

LG schnekkerle
 
Werbung:
Achsooooooooooo! dann hab ich deinen post wirklich falsch verstanden... :)

danke für die richtigstellung und ich wünsche dir einen ebenfalls angenehmen und nicht zu kalten tag :)
 
Werbung:
Danke Arinia, ich habe meine Heizung im Arbeitszimmer auf volle Pulle laufen und sitze mit einer Decke eingewickelt am PC und arbeite noch etwas. Mir ist jetzt nicht mehr kalt :D! Bin etwas erkältet, darum fröstelt mich jetzt gerade so.

Dir noch einen kuscheligen Abend!

Herzliche Grüße und bleib so wie Du bist!

schnekkerle
 
Zurück
Oben