War das ein Zeichen oder Zufall? Bin perplex!

Werbung:
Ich glaub zwar nicht an Zufälle, aber mit bestimmter Sicherheit kann dir das wohl niemand beatworten. Interessant ist es auf alle Fälle und es wird das gewesen sein, was dir dein Gefühl sagt: Zufall oder nicht..?!?!?!

LG
Ginger
 
Hallo Ihr Lieben,

gestern, am 1. Weihnachtsfeiertag, saß ich noch an meinem Laptop und hatte nebenbei den Fernseher an. Es war so ca. 1.30 Uhr. Alle waren schon im Bett, nur ich konnte noch nicht schlafen.

Beim Surfen bin ich auf ein Interview gestoßen, welches ein Medium mit dem verstorbenen Rudi Carrell geführt hat. Es war in einem anderen Forum veröffentlicht worden und darüber auch diskutiert, ob das Interview wirklich echt war oder nicht.

Ich kam an eine Stelle, wo Rudi Carrell ein Lied von Falco zitiert hat und daß er schon vorher Ahnung von seinem Tod gehabt hätte usw. Rudi sagte, daß die Seelen ur ur uralt werden würden und diese nicht so schnell sterben würde, die Verstorbenen ewig bei uns seien usw.

Während ich da noch so lese, läuft bei mir gerade der Sender Sat1 im TV. Auf einmal macht der Sender Werbung für das neue Album von Falco mit dem Titel. "The Spirit never dies"....also "Der Geist stirbt nie" ....Während des lesens war ich immer am überlegen, ob das so alles stimmen würde, was ich da las. Und dann der Titel des Albums???!!

Ich zappe weiter und lande beim WDR. Dort wird gerade Heinz Erhardt gezeigt und nebenzu lese ich an dem Interview weiter. Auf einmal, es müssen wohl lauter Sketche gewesen sein, die sie da als Programm hatten, kam Rudi Carrell, der gerade am Telefon steht und sagt, daß er jetzt Brigitte anruft ....ich heiße Brigitte!!!! Er spielte dort nur einen Sketch, aber ganz ehrlich...es war spät nachts, selbst wenn ich Rudi Carrell nun suchen würde, hätte ich ihn im Nachtprogramm sicher nirgendwo gefunden. Dann das mit meinem Namen...Falco mit dem Album-Titel....Ich habe Rudi Carrell seit Jahren nicht mehr im TV gesehen...bzw. nur kurz nach seinem Tode. Da wurde ja viel von ihm gezeigt. Aber sonst überhaupt nicht mehr.

So ganz an einen Zufall glaube ich irgendwie nicht. Wer hat denn das letzte Mal was von Falco im TV gesehen? Ich glaube, daß man da wirklich die Nadel im Heuhaufen findet, wenn man Falco im TV sehen möchte, oder?

Sollte das ein Zeichen sein oder doch nur Zufall?

Wünsche Euch noch einen schönen Restweihnachtstag und einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße

schnekkerle


Das ist das, was ich einen klassischen Zufall nenne .... ein Zufall sozusagen, wie er im Buche steht.


:)
Frl.Zizipe
 
naja liebes, es laufen jetzt gerade sehr oft die werbungen von falcos neuer single... das würd ich jetzt nicht als zeichen sehen, aber das andere rundherum ist schon spannend, auch dein traum :)

bleib weiterhin so offen :)
Licht und Liebe
Ari
 
naja liebes, es laufen jetzt gerade sehr oft die werbungen von falcos neuer single... das würd ich jetzt nicht als zeichen sehen, aber das andere rundherum ist schon spannend, auch dein traum :)

bleib weiterhin so offen :)
Licht und Liebe
Ari

Hallo Ari,

zu dem Zeitpunkt habe ich noch NIE die Werbung des neuen Albums gesehen. Diese kam erst später vermehrt. Das war das erste Mal, daß ich die Werbung sah, das auf Sat1 und nicht auf Viva und auch so spät in der Nacht. Es war schon etwas seltsam in diesem Moment.

Liebe Grüße

Biggi
 
da gibt es sogar einen wiki artikel zu ;)

im großen und ganzen heißt es aber, dass das universum komplexer ist, als wir uns vorstellen. man kann es als wink des lebens sehen, ein zeichen aus der anderswelt, dass den alltag mystifizieren und eine tiefere dimension geben kann. es kann bedeuten, dass man mit seinem vorhaben auf der richtigen spur ist..
 
Werbung:
Hallo Ari,

zu dem Zeitpunkt habe ich noch NIE die Werbung des neuen Albums gesehen. Diese kam erst später vermehrt. Das war das erste Mal, daß ich die Werbung sah, das auf Sat1 und nicht auf Viva und auch so spät in der Nacht. Es war schon etwas seltsam in diesem Moment.

Liebe Grüße

Biggi

Ich meinte auch nicht auf Viva... auf Pro7 läuft es vermehrt und ORF1, RTL... etc. schon seit Monaten... ich habe Viva z.B. gar nicht und MTV schau ich nie ^^ aber sollte ja kein Angriff sein, weil deine NAchricht so rüberkam...

aber gut, dass du das mit Hilfe von raterZ lösen konntest :)
 
Zurück
Oben