Wann wird mein Leben endlich besser?

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

ich habe ein riesenproblem, es ging mir die letzten jahre sehr schlecht, musste viel hinnehmen und mitmachen seit meiner jugend. jemanden zu finden für nähe und geborgenheit, jemand zum anlehnen blieb fast komplett aus. frust hoch 10, gewaltige "kämpfe", orientierungslosirgkeit im leben, und ständig kommen neue probleme.

mittlererweile habe ich ja ein paar für mich große und damals schier unmöglich scheinende ziele erreicht(in all dem chaos), sodass ich wohl auch noch studieren werde bald, obwohl es mir persönlich kein großartiges gefühl von sinn gibt, und das ziel irgendwann mal eine familie zu gründen noch weiter in die ferne rückt(wobei ich persönlich habe meinen glauben daran verloren und fühle mich dazu verdammt für den rest meines lebens einsam zu sein)

ich habe auch eine starke spirituelle veranlagung, was mir durch besondere "visionen" und ähnlichem gezeigt wurde.

das schlimmste ist das gefühl der einsamkeit und das es scheinbar nie wieder eine frau geben wird, zu der mein herz und alles ja sagen wird, mal abgesehen davon muss jene dann ja auch noch zu mir ja sagen.

zwischenmenschlich scheitert bei mir alles. und im grunde vieles aufgrund dessen, weil ich mit meinen besonderen lebenserfahrungen nicht so ganz klarkomme, und meine lebenserfahrungen selbst viele esoterisch interessierte menschen nicht nachvollziehen können, oder falsch interpretieren.

soviel dazu, vielleicht habe ich mich auch nicht perfekt ausgedrückt.

meine frage ist nun, ist es wahr das ich für mich für immer einsam fühlen werde, und was würdet ihr mir empfehlen beruflich zu tun? studieren? eine esoterische richtung einschlagen?

ich selber wollte ja mal astrologe werden, und darüber hinaus noch etwas tun womit ich den menschen helfen kann, aber dafür fühle ich mich momentan noch nicht bereit und reif genug.

(meine astrodaten sind deutschland; stadt: wer xx tin yy gen; datum: 30x001z85;uhrzeit: 20k36)

also wassermann, aszendent jungfrau, uranus anfang von haus4)
[soll ja nich jeder hier er gogln können ]
 
Werbung:
Also Astrologisch kann ich Dir nicht helfen , meinen Persönlichen Rat kann ich Dir aber anbieten . Du sagst ja selber , dass Du den glauben verloren hast mal eine Familie zu haben! Denke mal das solltest Du anfangen zu ändern , an sich und die zu erreichenden Ziehle zu glauben , bewirkt sie auch zu erreichen ! Du musst es auch wollen und Dir vertrauen , dass Du es schaffst . Niemand brauch einsam sein , wenn er es nicht will !
 
Du hast eine bestimmte Vorstellung von Deinem Leben! Ich auch!
Allerdings laeuft es nicht so, wie Du es Dir wuenscht! Bei mir auch!
Was nun?

Als erstes schlage ich vor uns Fragen zu stellen:
1. Wieso sind wir zu dieser Vorstellung gekommen?
2. Warum koennen wir uns unser Leben auch nicht anders / gegenteilig vorstellen?
3. Machen wir unser Leben von der Astrologie abhaengig?
4. Wie werden wir die Deutung der Planetenkonstellationen fuer uns nutzen?
5. Wenn die ''Sterne guenstig stehen'' sollten fuer die naechste Zeit, was machen wir dann daraus?
6. Falls die ''Sterne unguenstig stehen'' werden in der naechsten Zeit, was machen wir dann?
7. Jetzt wo wir am Ausgangspunkt wieder stehen, koennen wir uns endlich unser Leben auch anders vorstellen?
8. Wenn ja, was werden wir nun tun?
9. Wenn nein, was werden wir aus unserem Leben jetzt machen?
10. Wollen wir ''Unzufriedenen'' uns vllt. zusammentun, damit wir ein neues ''schoenes / familiaeres Leben'' fuer uns erschaffen?

Ich danke Dir liebe Sunshine2000 fuer diese Chance!
 
Hi 2 u, Sunshine.

Was am iPhone möglich ist, habe ich mir angesehen. Zuerst fällt dein unheimlich dicht harmonisch besetztes Radix Horoskop auf. Diese Dichte an grundsätzlich positiven Aspekten durchzuarbeiten, ist schon eine Aufgabe für sich.

Ganz allgemein würde ich vermuten, dass dein Drang zu Harmonie leicht irritiert werden kann - deine Wahrnehmung lässt dich die vielen positiven Details übersehen.

Dass du eine Familie anstrebst, aber mit der Partnersuche nicht so recht vorankommst, würde ich bis etwa 2013/2014 sehen. Bis dahin - so meine ich - solltest du andere Präferenzen setzen - von Hörner abstufen bis studieren.

Wobei ich ein Studium mit gemischten Aussichten sähe. Es sollte eher einen 'weichen' Themenkreis betreffen, in dem du aus dir heraus agierst und wo rs nicht so sehr um Wissens- denn Erfahrungs- oder Fertigkeitsakkumulation geht.

Also - ganz salopp gesagt - etwas künstlerisches eher als klassische Studien.

Wie gesagt, nur ein kurzer 'drüberblick', ohne richtigen Computer aber keine Leistners Aufgabe.
 
Du hast eine bestimmte Vorstellung von Deinem Leben! Ich auch!
Allerdings laeuft es nicht so, wie Du es Dir wuenscht! Bei mir auch!
Was nun?

Als erstes schlage ich vor uns Fragen zu stellen:
1. Wieso sind wir zu dieser Vorstellung gekommen?
2. Warum koennen wir uns unser Leben auch nicht anders / gegenteilig vorstellen?
3. Machen wir unser Leben von der Astrologie abhaengig?
4. Wie werden wir die Deutung der Planetenkonstellationen fuer uns nutzen?
5. Wenn die ''Sterne guenstig stehen'' sollten fuer die naechste Zeit, was machen wir dann daraus?
6. Falls die ''Sterne unguenstig stehen'' werden in der naechsten Zeit, was machen wir dann?
7. Jetzt wo wir am Ausgangspunkt wieder stehen, koennen wir uns endlich unser Leben auch anders vorstellen?
8. Wenn ja, was werden wir nun tun?
9. Wenn nein, was werden wir aus unserem Leben jetzt machen?
10. Wollen wir ''Unzufriedenen'' uns vllt. zusammentun, damit wir ein neues ''schoenes / familiaeres Leben'' fuer uns erschaffen?

Ich danke Dir liebe Sunshine2000 fuer diese Chance!

Ist ja vielleicht ganz hilfreich , sich gegenseitig aufbauen und motiviern !
 
Werbung:
Zurück
Oben