Wann wird mein Leben endlich besser?

???

und wann weiß ich endlich meinen weg im leben?

hi2u hat dir doch schon eine kompetente Antwort gegeben.

Leider ist er ja gesperrt worden, was das Ökosystem im Astroforum doch ziemlich stört. Besonders frustrierend finde ich in dem Zusammenhang, dass Leute die hier die gehaltvollen Beiträge schreiben, aufgrund einer Überreaktion sofort gesperrt werden und Leute, die das Astroforum seit Jahren mit ihrem immer gleichen persönlichen Dilemma konfrontieren, nicht mal in ein anderes Unterforum verschoben werden.
Irgendwie stimmen da die Verhältnismäßigkeiten nicht.

(meine astrodaten sind deutschland; stadt: wer xx tin yy gen; datum: 30x001z85;uhrzeit: 20k36)

Ist das ein neues Ratespiel?:)
Werde ich leider nicht schlau draus und ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit herumzurätseln.
Kannst du deine Daten nicht unchiffriert angeben?
 
Werbung:
hi2u hat dir doch schon eine kompetente Antwort gegeben.

Leider ist er ja gesperrt worden, was das Ökosystem im Astroforum doch ziemlich stört. Besonders frustrierend finde ich in dem Zusammenhang, dass Leute die hier die gehaltvollen Beiträge schreiben, aufgrund einer Überreaktion sofort gesperrt werden und Leute, die das Astroforum seit Jahren mit ihrem immer gleichen persönlichen Dilemma konfrontieren, nicht mal in ein anderes Unterforum verschoben werden.
Irgendwie stimmen da die Verhältnismäßigkeiten nicht.

Gesperrt ? hi2u ? ich fass es nicht. Ich fand das gestern auch nicht ok... und das jetzt erst recht nicht. Bin ganz deiner Meinung Gabi. Hab mir heut auch schon überlegt ob ich was dazu schreib... ein neues Thema "an die Moderatoren"... habs dann aber gelassen.
 
Gesperrt ? hi2u ? ich fass es nicht. Ich fand das gestern auch nicht ok... und das jetzt erst recht nicht. Bin ganz deiner Meinung Gabi. Hab mir heut auch schon überlegt ob ich was dazu schreib... ein neues Thema "an die Moderatoren"... habs dann aber gelassen.

Auch wenn hi´s Beiträge manchmal so einen gewissen zynischen und arroganten Zug hatten, habe ich seine Beiträge immer gern gelesen.
Welcher Mars :wut1: ihn gestern geritten hat, weiss ich auch nicht. Aber wie ich ihn einschätze, wendet er sich gleich an Walter und kämpft verbal, er hat ja seinen Mars in 3.....:D
 
hi2u hat dir doch schon eine kompetente Antwort gegeben.

Leider ist er ja gesperrt worden, was das Ökosystem im Astroforum doch ziemlich stört. Besonders frustrierend finde ich in dem Zusammenhang, dass Leute die hier die gehaltvollen Beiträge schreiben, aufgrund einer Überreaktion sofort gesperrt werden und Leute, die das Astroforum seit Jahren mit ihrem immer gleichen persönlichen Dilemma konfrontieren, nicht mal in ein anderes Unterforum verschoben werden.
Irgendwie stimmen da die Verhältnismäßigkeiten nicht.



Ist das ein neues Ratespiel?:)
Werde ich leider nicht schlau draus und ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit herumzurätseln.
Kannst du deine Daten nicht unchiffriert angeben?

hi,

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen,ich lese im forum doch fehlt mir die zeit um beiträge zu verfassen und so nebenbei möchte ich das nicht tun,

ich finde es erstaunlich mit welchen maßstäben bewertet wird,die signatur von pluto im steinbock lässt grüssen in einer für mich sehr unangemessen form leider!

@sunshine 2000

was fängst du dann mit diesem wissen an,wenn man dir jetzt sagt ab dann und dann geht es bergauf? hi 2u hat dir eine antwort gegeben und auch andere, deine reaktion weitere fragen also frag ich dich was nun?

ich kann dir sagen bei vielen harmonischen aspekten bleibt das gift oft im system denn man nimmt es nicht wahr als das was es ist!!
 
an den hilflosen fragenden (stellvertretend für alle kandidaten;)):

kauf ein buch von pierre franckh, zb "erfolgreich wünschen" oder von ute kretzschmar! mehr gibts dazu nicht zu sagen. den rest must du selbst rausfinden. ;)
 
Hallo gabi,hallo sternja

bin ganz eurer Meinung, das Astro-forum ist schon lange kein Astro-forum mehr, die Hälfte besteht mittlerweile aus Psychologiethema und Religions-und Glaubensthema.
Auch ich bin der Meinung, diese gehören dahin verschoben wo sie meiner Meinung nach auch hingehören.

Die Astrologie und ihre Grundlagen leiden hier dermaßen, das sie
1. untergeht und
2. so verfälscht wird
das ich mittlerweile , und ich weiß hier würden einige Menschen die wirklich Ahnung haben vom Fach wieder kommen wäre es anders, eben irgendwann genauso in andere Foren abwandern werde.


Die letzten Entscheidungen kann ich ebenfalls nicht mehr nachvollziehen .
Die besten Astrologen werden hier nach und nach rausgeekelt, und hi2u war einer, hatte einfach Ahnung und ein fundiertes Wissen..ok, der Beitrag war nicht ok, aber wegen einem Beitrag?
Er war eine Bereicherung.

Man sollte ihm einen Thread widmen, er hat es verdient.

lg
flimm
 
Hallo Flimm.

Vielleicht könnte ich z.B. mal einen Thread aufmachen, wo es um Klassische Astrologie geht. Und da geht es halt dann speziell um diese Astrologie. Oder einen Thread über die MRL. Oder über die Hamburger Schule.Doch irgendwie wird vieles zusammengemischt und ich finde, das es dann eher Diskussionen gibt, wo sich im Kreis gedreht wird. Es braucht halt auch etwas Zeit, um z.B. die klassische Astrologe zu ergründen. Das macht dann nicht so sehr die Freude, alles selber servieren zu müssen. Möchte ja einen Ideenaustausch und nicht ein Monolog über das Thema halten.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

vieleicht sollte man das Astrologie-unterforum nochmals aufteilen in die jeweiligen Bereiche , doch dazu brauchst du Moderatoren die Astrologiekenntnisse haben.

ZB einen Thread nur über die Würden, die sind einfach mal gegeben, die braucht man nicht diskutieren aber man kann sie besprechen und anschaulich machen.
Und ja, mittlerweile sind die Astrologen die das wissen, weg, klardoch kann ich verstehen. Man will sich "fundiert astrologisch" unterhalten.

Und deswegen leidet dieses Astrologieforum darunter .

LG
flimm
 
Hallo Flimm.

Vielleicht könnte ich z.B. mal einen Thread aufmachen, wo es um Klassische Astrologie geht. Und da geht es halt dann speziell um diese Astrologie. Oder einen Thread über die MRL. Oder über die Hamburger Schule.Doch irgendwie wird vieles zusammengemischt und ich finde, das es dann eher Diskussionen gibt, wo sich im Kreis gedreht wird. Es braucht halt auch etwas Zeit, um z.B. die klassische Astrologe zu ergründen. Das macht dann nicht so sehr die Freude, alles selber servieren zu müssen. Möchte ja einen Ideenaustausch und nicht ein Monolog über das Thema halten.

Viele Grüße

Jonas

hi jonas,

das ist eine gute idee,ich kann der klass.astrologie sehr viel abgewinnen wobei ich der meinung bin,das dass studium der astrologie mit der klassik beginnen sollte (denn das ist die grundlage) und nach und nach findet dann jeder je nach begabung und interesse seine eigene form und praxis.
 
Werbung:
Hallo Jonas,

vieleicht sollte man das Astrologie-unterforum nochmals aufteilen in die jeweiligen Bereiche , doch dazu brauchst du Moderatoren die Astrologiekenntnisse haben.

ZB einen Thread nur über die Würden, die sind einfach mal gegeben, die braucht man nicht diskutieren aber man kann sie besprechen und anschaulich machen.
Und ja, mittlerweile sind die Astrologen die das wissen, weg, klardoch kann ich verstehen. Man will sich "fundiert astrologisch" unterhalten.

Und deswegen leidet dieses Astrologieforum darunter .

LG
flimm

hallo flimm,

bin ganz bei dir:)
 
Zurück
Oben