Wann wird mein Leben endlich besser?

hi jonas,

das ist eine gute idee,ich kann der klass.astrologie sehr viel abgewinnen wobei ich der meinung bin,das dass studium der astrologie mit der klassik beginnen sollte (denn das ist die grundlage) und nach und nach findet dann jeder je nach begabung und interesse seine eigene form und praxis.

hallo syna :umarmen:

ich denke wir sollten einen eigenen Thread aufmachen um das zu diskutieren, was meinst du?

Doch er hat hier noch wirklich Ahnung von der klassischen?

LG
flimm
 
Werbung:
hi2u hat dir doch schon eine kompetente Antwort gegeben.

Leider ist er ja gesperrt worden, was das Ökosystem im Astroforum doch ziemlich stört. Besonders frustrierend finde ich in dem Zusammenhang, dass Leute die hier die gehaltvollen Beiträge schreiben, aufgrund einer Überreaktion sofort gesperrt werden und Leute, die das Astroforum seit Jahren mit ihrem immer gleichen persönlichen Dilemma konfrontieren, nicht mal in ein anderes Unterforum verschoben werden.
Irgendwie stimmen da die Verhältnismäßigkeiten nicht.



Ist das ein neues Ratespiel?:)
Werde ich leider nicht schlau draus und ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit herumzurätseln.
Kannst du deine Daten nicht unchiffriert angeben?


ich hab leider das ganze nicht mitbekommen, sondern erst das endresultat, aber ich war megaverwundert, dass hi2u gesperrt wurde.
er kommt vllt. ein bisschen arrogant und überheblich rüber, aber von seinen astrologischen erkenntnissen, interprestationen konnte man sich viel rausnehmen. ich find das auch sehr schade.
und ich bin ganz bei dir gabi, dass manche user , die einfach nichts konstruktives beisteuern sondern meiner meinung nach einfach nur nerven...

lg valli
 
Zurück
Oben