Wann gibt es eine Verbesserung

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.011
Wollte letzte Woche schon ein Blatt zu diesem Thema einstellen, es aber dann sein lassen.

Nun habe ich erneut gelegt aber eine Wann Frage gestellt und zwar, wann wird es eine Verbesserung bzgl der derzeitigen Corona Situation geben.

Gelegt mit der weißen Eule 1, 2, 3



 
Werbung:
Meine spontane innere erste Anwort und Gedanke war - in 7 Monaten.
Auch wenn mir meine eigene Antwort nicht so gut gefällt.

.

:(

Hab auch gerade überlegt, mit Klee Brief usw könnte man vielleicht meinen, dass es sich bald verflüchtigt, zumindest ab dem Frühling aber nur für ungewisse Zeit. Und es im Herbst (Sense) wieder aufkommen wird..
 
wann wird es eine Verbesserung bzgl der derzeitigen Corona Situation geben.

Gelegt mit der weißen Eule 1, 2, 3





GQS

verdeckt




für mich liegt das noch offen,
scheinbar kann etwas verbessert werden, wenn mit dem Fluss mitgegangen wird,
aber da noch so vieles im Ungewissen ist, wie ärztlich in Hinsicht Gesundheit durchgegriffen werden kann,
wird über die Schmerzen und auch die Ausdehnung in anderen Gebieten das Thema noch länger wären,
ich denke woanders fängt es erst an und wird trotzdem auch groß werden.

Deswegen die Frage,
wenn es allgemein gilt wird das Ganze Ding noch länger dauern,
wann es besser wird, zeigt die Karte auf 4,
wenn der Virus verstanden wurde dann kann auf Grund von 2 ärzten oder auch Instituten etwas gefunden werden , das ein Aufblühen wieder verhindern kann,
mir scheint eine Impfung ist sichtbar,
aber nicht wenn es hier bei uns etwas besser wird, sondern wenn es woanders aufflammt.

unsere jetzige Situation , der menschn und des Zurückziehen-Müssens wird wohl erst in 5 Monaten besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon eine Tarotlegung letztens unter Freunden in FB gemacht und heute eine Lenormand-Legung. Es kam in beiden Malen heraus, dass Ende Sommer/Anfang Herbst allmählich wieder die Normalität zurückkehrt. Ich habe in meinen Gedanken Europa allgemein gehabt und nicht nur Deutschland.
 
Es sollte jetzt streng werden mind. 4-6 Wochen wie es vorbildlich in Österreich, Frankreich und Spanien nun geschieht, denn auf die Rücksicht der deutschen Bevölkerung und das Miteinander da sehe ich wenig Chancen, dass wir so den Virus stoppen können. Diese Hamsterkäufer da frage ich mich was in deren Köpfen vor sich geht und daran erkennt man wie sehr das ICH ICH in den Köpfen ist. Vielleicht ist das jetzt eine wunderbare Gelegenheit für einige mal wirklich mal zu lernen, dass man auch über seinen Tellerrand hinweg mal schauen sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben