Wann geht es endlich wieder bergauf?

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine Lieben,

hätte eine Bitte an euch. Zurzeit bin ich wie vom Pech verfolgt.
Wann geht´s endlich wieder bergauf?

Danke.
 

Anhänge

  • astro_w2at_02_suza_hp.34894.6296.gif
    astro_w2at_02_suza_hp.34894.6296.gif
    54,6 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
Hallo meine Lieben,

hätte eine Bitte an euch. Zurzeit bin ich wie vom Pech verfolgt.
Wann geht´s endlich wieder bergauf?

Danke.

Wo liegt denn das Problem? Gesundheit? (r-Pluto in 6, t-Saturn/t-Mars in 6)
Partnerschaft? (Saturn in 7)
Freundschaft? (t-Uranus in 11)
Depression? (r-Uranus in 8, t-Pluto in 8)
 
In folgenden Bereichen läufts nichz gut:

Liebe - Langzeitsingle
Freundschaft - Probleme mit einer langjährigen Freundin.
Wohnungssuche....
 
In folgenden Bereichen läufts nichz gut: Liebe - Langzeitsingle
Freundschaft - Probleme mit einer langjährigen Freundin.

Dein Problem ist die Sehnsucht, die Neptun verursacht.
Transit-Neptun geht durch Dein Freundschaftshaus (11) und bildete Quadrate zur Beziehungsachse (AC / DC).
Dein Radix-Neptun steht im Quadrat zum Transit-Uranus und in Konjunktion mit Transit-Pluto.
http://www.cortesi.ch/Deutung/UR_NE_SPA.htm

Wenn Du realistisch bist, musst Du zugeben, dass es besser ist, ein Single zu sein, als sich nach einer
romantischen Beziehung zu sehnen. Nur in Märchen sind Frösche verzauberte Prinzen.
 
Hallo Suza,

in deinem Horoskop befindet sich eine ziemlich seltene und bedeutende Aspektfigur: ein Doppel-Yod. Das eine Yod wird gebildet von Mars in den Zwillingen im 1. Haus … dieser bildet Quincunxe (150°-Winkel) zu Neptun im Steinbock im 8./9. Haus und Pluto im Skorpion im 6. Haus … das 2. Yod wird gebildet von Pluto mit den Quincunxen zu Mars und Jupiter in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten im Widder an der Spitze von 12.

Ein Yod ( und erst recht ein Doppel-Yod ) ist eine recht schwer verständliche Konstellation.

Dein Zugang zu den beteiligten Planeten ist oft nicht einfach. Du gerätst wahrscheinlich oft in schwierige Situationen, ohne dass du dir nicht erklären kannst weshalb. Du kommst evtuell auch immer wieder in Entscheidungssituationen, die dir keine leichte Wahl bieten. Meistens ist so eine Konstellation mit einem Lebensweg verbunden, der abseits von den Wegen der Familie läuft, der du entstammst.

Dieses Doppel-Yod wird zurzeit stark aktiviert (t-Pluto Konjunktion Neptun, t-Uranus Konjunktion Jupiter/aufsteigender Mondknoten).

So ein Yod kann aber auch immer wieder plötzliche Wendungen zum Guten und außergewöhnlich positive Erfahrungen bringen.

Wichtig ist wohl, dass du dir klar machst, dass du einen besonderen Lebensweg vor dir hast, der sich anders als bei anderen entwickelt … vor allem brauchst du viel Fingerspitzengefühl und Geduld bei Entscheidungen …

Ausserdem steht der laufende Jupiter im Moment in Konjunktion mit deinem Chiron, das lässt dich stark mit anderen Dimensionen und Wesenheiten mitschwingen.

Alles Liebe

artor
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben