Was nun?

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo, also, ich steck in ner trennung, ich hab null Perspektiven mehr! Ich War vor paar Wochen so ängstlich das ich mich ned mal rausgetraut habe. Jetzt geht es etwas bergauf, doch die depressive Phase holt mich manchmal ein und da seh ich schwarz, ich verlier dann jegliche hoffnung. Mittlerweile bleib ich ruhig da ich es auf die Transfomations Energie schiebe. Nun wie sieht mein Horoskop so aus? Sieht man da wann es wieder ganz bergauf geht? Hab alle Freunde verloren, kommen da neue? Und wann? Sieht man da was wegen der Arbeit, Gesundheit, und Liebe demnächst? Halt etwas positives, weil ich so skeptisch bin, dieses auf und ab macht mich so nieder... Wäre euch sehr dankbar



Daten : 29.08.1992 , 09:40 früh, in wien


Liebe Grūße
 
Werbung:
Liebe sunce92,
so eine Phase hat jeder einmal. Die geht auch vorüber.

Ich denke, bei genauerer Betrachtung bist Du aufgefordert, neue Wege zu eruieren und zu gehen. Deine Unruhe und die Hektik der vergangenen Monate haben eigentlich nur den Zweck, dass Du Dir über das Vergangene Gedanken machst und eventuell durch Reflexion zu neuen Erkenntnissen und Einsichten kommst. So wie es aussieht, sind in Deinem Solar für das vergangen Jahr Veränderungen angezeigt, die jedoch längst fällig waren. Aktuell solltest Du eigentlich auch die Energie haben, Dich auf zu neuen Ufern zu machen. Du kannst nur Gewinnen und denke dabei an Uranus – der wird Dir innere und äußere Freiheit bescheren.

Nachdem im vergangen aktuell noch gültigem Solar auch Mars und Jupiter in einem harmonischen Verhältnis stehen, sollte Dir das auch ein wenig Glück bringen. Was Du planst und in die Hände nimmst, wird auch gelingen. Für das neue Solar wirst Du Menschen begegnen, die Dir wohlgesonnen sind, so sollten auch neu geknüpfte liebevolle Beziehungen gut gedeihen. Bitte sorge jedoch dafür, dass eventuell noch offene Konflikte ausgetragen werden, die Zeit ist gut dafür, so dass Du unbelastet in das neue Solar gehen kannst. (Venus und Mars im harmonischen Winkel zu AC unterstützen Dich) Pluto / Uranus zeigt an, dass Du in der Tat reflektieren musst und von altem loslassen solltest, sonst wirst Du die Erfahrung nochmals machen müssen. Also verändere jetzt was, aktuell kannst Du bestimmen in welche Richtung der Zug fahren soll. Sei dabei behutsam, sonst tappst Du in die gleichen Fallen und – erkenne Deine Schwächen, trainiere sie und gleiche sie aus –

Aktuell fühlst Du Dich einsam, das geht vorüber, konzentriere Dich auf Dich selbst und besinne Dich auf das, was du wirklich möchtest. Das neue Jahr birgt viel positives – nutze die aktuelle Phase und Du wirst gewinnen.

Ich habe mal Deine Energiekette aufgezeichnet, das kannst Du sehen,
Screenshot 2015-07-30 12.14.09.png
dass Du mit Deiner Ausstrahlung, Deinem Intellekt und Deiner Bereitschaft zu Veränderung alles Potential hast, um das zu bewegen, was Du möchtest. Nun gilt es zu lernen, Dich weiterzubilden und Dich auf das zu konzentrieren, was Du wirklich möchtest. Das musst Du in Erfahrung bringen.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen#
liebe Grüße Gelbfink
 
Dein progressiver Mond im Krebs am MC ist in den letzten Tagen von der Mars Pluto Opposition gehämmert worden - ja, das schreit nach Zusammenbruch ist aber bald ausgestanden, trifft allerdings auch alle deine Achsen...und Pluto bleibt noch ein Weilchen....Pluto transformiert gnadenlos: geh freiwillig mit ihm.
Spätestens wenn dein prMond in den Löwen wandert und Neptun abrückt kommt wieder emotionale Stabilität, du wirst dich dann nicht mehr in Frage stellen.
Augen auf die positiven Dinge richten: Mondknoten kommt auf dein Venus, Mond, Jupiter Stellium - da tun sich mit Sicherheit neue, Bekanntschaften auf , das garantier ich dir und durchs 12, Haus: vertiefe deinen spirituellen Weg, komm zu dir, das 12. ist dein Dachboden, dort wo das "Gerümpel" herumsteht, das man eigentlich gern verdrängt: hinschauen ist angesagt, das kannst du mit deiner Signatur aber eh sehr gut.

Neptun rückt bald ab, ich weiß was die Neptun Opposition zur Sonne bedeutet: Stichwort "kopfloses Huhn" , die letzten Jahre waren nicht leicht, es bleibt so nicht, du wirst bald wieder Klarheit haben! Große Entscheidungen sind derzeit nicht angesagt, treiben lassen, beobachten, mit Solar Zwilling AC in 9: REISEN, mit Freunden treffen ( die kommen bestimmt)aber nicht zu viele Dinge auf einmal angehen, man übernimmt sich da gern...

Jupiter kommt!

Alles wird Gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben