Mag mir bitte jmnd anhand meines radix verraten warum alles schief geht

Erstmal vielen vielen Dank für deine Deutung :) klingt ja gar nicht mal soooo schlecht.


Das klingt ein bissel nach der Hoffnung- wenn der vorbei ist- ist wieder alles (von alleine) gut.

Ehrlich gesagt diese Hoffnung habe ich natürlich, da mir ja die letzten Jahre ordentlich zugesetzt haben. Und die momentane Krise mir schwer zu schaffen macht....

Was die „Action“ betrifft stimmt natürlich auch absolut :D meine letzte Beziehung war deshalb was besonderes weil es ordentlich Herausforderung und Action gab. Deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch nicht so einfach sie abzuhaken....
 
Werbung:
Unter Pluto-Transiten steuert man nichts mehr selbst, hat man keine Kontrolle mehr- die aber Pluto-bezogene Menschen
so gerne haben. Da läuft alles auf unbewussten Ebenen so viel ab - und auch manchmal "wie magisch" Zusammengeführtes, dass man gar nicht anders kann- als dem zu folgen und "mitzugehen".

Was Pluto auch eigentlich immer fordert- Hingabe au etwas - das man aus tiefstem Inneren heraus auch so fühlt- und ganz egal was die Anderen sagen oder die Leute denken - was deiner Mutter immer sehr wichtig gewesen sein dürfte., die sich selbst wohl auch allein gelassen und ausgegrenzt aus der Familie gefühlt hat und dir deshalb auc nicht die Geborgenheit schenken konnte, die du dir gewünscht hättest.


Ja ganz genau, ich kann zur Zeit gar nix Steuern. Alles läuft von alleine und alle meine Bemühungen sind ergebnislos.

Ich denke auch das das mit meiner Mutter so ist wie du sagst. Ich kann sie schwer einschätzen, ich habe keinen guten Draht zu ihr und fühlte mich auch als Kind nicht sonderlich zu ihr hingezogen. So ist das heute noch, ich denke oft lange Zeit nicht an sie und plötzlich fällt mir ein das wir schon 3 Monate nix mehr voneinander gehört haben...
 
klingt ja gar nicht mal soooo schlecht.
Wenn es um Beziehung geht - klingt es nach Pluto-Art und passend für dein Horsokop sogar sehr gut. Weil das für
dich persönlich Passende dabei ist- vor dem Andere - ohne diese Konstellationen zurückshrecken würden - aber für dich ist es eben das "richtige Futter".

meine letzte Beziehung war deshalb was besonderes weil es ordentlich Herausforderung und Action gab. Deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch nicht so einfach sie abzuhaken....
Glaube ich dir sofort- wenn es eine plutonisch gefärbte Beziehung war- was ich mal bei dir voraussetze- dann wächsst man da auf viele Spielarten intensiv leidenschaftlich "zusammen" was sich dann auch mitunter sehr ausdauernd und lange hinziehen kann- weil man eben dafür auch mehr Energie hat und generieren kann. Auch miteinander. Und selbst im "Schlimmsten" noch. :D


Ehrlich gesagt diese Hoffnung habe ich natürlich, da mir ja die letzten Jahre ordentlich zugesetzt haben. Und die momentane Krise mir schwer zu schaffen macht....
Es käme darauf an, wer der Auslöser deiner Krise war - der dann auch meist die Auflösung bietet - wann hat es zeitlich denn genau angefangen- vor 4 Jahren - und mit was ?
.

Hättest du da noch eine Erinnerung an das zeitliche Wann ?

.
 
Kann ich dir eigentlich eine Pn auch schicken? Ich hätte dir noch gerne eine Frage gestellt :)
Du kannst noch keine PN schreiben - - erst ab 15 selbst geschriebenen Beiträgen.

Meine PNs sind aber generell geschlossen. Wenn du eine Frage hast - dann hier - anders geht es bei mir nicht. :)

.-
 
Wenn es um Beziehung geht - klingt es nach Pluto-Art und passend für dein Horsokop sogar sehr gut. Weil das für
dich persönlich Passende dabei ist.

Kann es sein das es sich dabei um die Ex handelt? Diese Beziehung so wie wir sie führten und die herrschenden Umstände (fernbeziehung 700km)wären nämlich wirklich für viele nix (gewesen).
Übrigens hast du recht, die Beziehung war pluto und neptun zur Venus angehaucht :)

Also das zeitliche wann war Ende März 2014.

Ok, gut zu wissen wegen den pn‘s. Hab ja jetzt nun schon die Frage wegen der ex gestellt :)
 
Kann es sein das es sich dabei um die Ex handelt? Diese Beziehung so wie wir sie führten und die herrschenden Umstände (fernbeziehung 700km)wären nämlich wirklich für viele nix (gewesen).
Ja - Fernbeziehungen sind lt. deinem Horoskop mit Merkur/Uranus Trigon geradezu das Ideal für dich- wenn du noch nicht gelernt hast, dir Freiräume innerhalb einer Beziehung vor Ort zu schaffen. ;)

Also das zeitliche wann war Ende März 2014.
Dann waren die exakten Auslöser T-Pluto in Opposition zu deiner Sonne als Mitherrscher der festen Beziehungen und
t-Neptun in Opposition zu deinem Jupiter und t-Saturn auf deinem Uranus in Trigon zu deinem Merkur als Herrscher deiner Beziehungen. t-Uranus im Quadrat zu deiner Sonne. Venus in Quinkunx zu deinem Saturn.

Da ging es ganz persönlich eigentlich nur um dich und um Befreiung- du solltest da auf deinen persönlichen Weg gebracht werden. Herrscher des Aszendenten und der Achsen deines persönlichen Horoskops waren mit involviert.

Dann hat Saturn im Transit auch die Auflösung gebracht mit dem Trigon zu deinem Jupiter als AC-Herrscher - Mitte November - ab 21.11. exakt.
 
Wow-vielen dank!!!!
Ich bin sprachlos....bei dem im Jahr 2014 weiß ich mittlerweile das es darum ging zu „wachsen“.
Und die zweite Auflösung ist auch absolut richtig, die Beziehung wurde exakt am 21.11 beendet.

Hut ab wie du das kannst, vielen vielen Dank!
Respekt :)

Kann es tatsächlich ein ist Revival mit ihr sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow-vielen dank!!!!
Ich bin sprachlos....bei dem im Jahr 2014 weiß ich mittlerweile das es darum ging zu „wachsen“.
Und die zweite Auflösung ist auch absolut richtig, die Beziehung wurde exakt am 21.11 beendet.

Hut ab wie du das kannst, vielen vielen Dank!
Respekt :)

Kann es tatsächlich ein ist Revival mit ihr sein??

Gern geschehen :).

Das ist auch das - warum ich Astrologie auch immer schon so faszinierend fand und dran geblieben bim - obwohl sie von Vielen als Humbug abgetan und belächelt wird. Astrologie liefert eine Menge Hilfestellungen finde ich - wennman bereit ist, ehrlich hinzusehen und dran zu bleiben. Man da eigentlich nie auslernt.

Saturn gilt als Herrscher der Zeit. Du hast Steinbock im 2. Haus- und damit ein instinktives angeborenes Talent dafür, die "gekommene Zeit für etwas" fast körperlich zu spüren - und ggf. auch das nötige Ende für etwas. Und da Saturn bei dir im Zeichen Jungfrau steht- damit auch noch mit deinem Merkur als Beziehungsherrscher verbunden ist- auch besonders für das Thema Partnerschaft.

Belasse es also lieber bei dieser Trennung. Sie hatte einen tieferen Sinn und Bedeutung für dich- das wirst du merken - wenn der laufende Saturn im Transit in Opposition zu deiner Sonne geht- Anfang nächsten Jahres. Ein nochmal etwas Altes aufwärmen sehe ich da nach dem ganzen Transite-Vorlauf ehrlich gesagt nicht.

Ich sehe eher eine neue Partnerschaft für dich. Aber es ist natürlich deine eigene Entscheidung. Der freie Wille wird durch die Astrologie niemandem genommen- obwohl die Planeten einen manchmal -je nachdem welcher- schon auch "sehr geneigt" machen können - wenn es die Gesundheitsherrscher sind, die mit angesprochen werden -oder der Herrscher von H1 - als Mit-Bestimmer für Probleme mit den Zähnen.

Merkur ist nicht nur Herrscher der Beziehung bei dir - er ist auch Herrscher von Haus 6 - Gesundheit bei dir. Und steht da dann eher für die Nerven (auch die "schlechten" im Sinne von nervös und auch die, die man in Zähnen verlieren kann ;))

.
 
Werbung:
Da bekomme ich richtig Gänsehaut, und deshalb finde ich Astrologie auch so interessant. Klar sollte man sich nicht gänzlich danach richten aber wie du schon sagst, sie kann eine richtig gute Hilfestellung sein. Was man daraus macht bleibt jedem selber überlassen. :)

Eine Bitte hätte ich noch, und zwar wie sieht es beruflich aus? Tut sich da was in naher Zukunft? Ich hänge da auch ziemlich fest und tritt da auf der Stelle.
 
Zurück
Oben