Waldvogels Piano Thread

ich finde lake of pain ist absolut nicht schwierig zu hören.es bewegt,hat kraft,gefühl...für mich ist es ein meisterwerk.das mußte ich dir jetzt sagen!


*rotwerd* ich hör's jetzt auch grad wieder. Manchmal braucht man für eine Weile recht viel Abstand zu seinen eigenen Sachen, dann sieht man sie danach unter ganz anderen Gesichtspunkten. Und um die darin verborgene Form zu fassen, zu präzisieren und dann auszubalancieren brauch ich manchmal sehr viel Zeit. Jaja davon mach ich später eine Bearbeitung für den Konzertsaal :)

Danke @Sadira :)
 
Werbung:
:)...ich hoffe,das ist jetzt nicht frech von mir,aber ich hoffe du bearbeitest es nicht zuuuu sehr...damit die stimmung bleibt.
 
da bin ich froh:)
ich dachte,du könntest es missverstehen (kann nicht mal blockflöte spielen und sage dir,worauf du achten sollst bei der bearbeitung.....).
ich freue mich schon auf weitere kompositionen von dir!
 
Dies Irae

Aus meinem Programm "Styx-Eine lange Reise"


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben