Wahrsager in Flensburg

okay...wir wollten letztens zu dritt hin, aber meiner kollegin wurde leider gesagt,dass kein termin frei ist:-( ich trau mich aber nicht dort anzurufen;-) weiss jemand wann es den beiden am besten passt?! will ja auch nicht aufdringlich sein, aber wir möchten halt unser geld für den besten kaffee der welt loswerden;-):schmoll:
 
Werbung:
Wann es am besten passt kann ich dir auch nicht beantworten ..aber ruf doch einfach an wenn es dir wichtig ist und aufdringlich ist das auf keinen Fall einfach nett fragen wann es am besten passt mit Termin ist das immer am besten
Bitte nicht vergessen wie es war, ob es gut war oder schlecht oder neutral wir sind hier alle neugierig…….
 
Eine Bekannte von mir hat mir von den Kapos erzählt und mir vorgeschlagen dort mal hinzufahren und sie meinte sie hätte eine Bekannte, der Zwillinge vorausgesagt wurden, obwohl sie eigentlich unfruchtbar sein sollte und sowas.

Mir geht es momentan sehr schlecht wegen einer Trennung und wohne eigentlich in Kiel, für einfach mal 15 Minuten Kaffee nach Flensburg fahren und noch trauriger werden (da wohnt die Familie meiner Freundin.. ich mag nicht Ex-Freundin sagen ... und ach Erinnerungen und sowas) ... fehlen mir aber noch einige Infos.

Ist sie immer noch jeden Monat auch in Hamburg und wenn ja, wo da? soll man wirklich einfach anrufen? ich bin grad bisschen ratlos und etwas verplant, hätte mir gewünscht, dass die Kapos wenigstens eine Webseite haben und man sich ein Bild von ihnen im vorab machen kann, aber finde nichts (oder habe ich etwas übersehen?) und möchte wenigstens paar Infos mehr, bevor ich einfach losfahre...

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal anrufen TheDaysEye. Die Beiden sind doch ganz normal nette Menschen. Die beissen schon nicht.

Ob es immer die Wahrheit ist kann ich nicht sagen...aber ich gehe immer mit einem guten Gefühl da raus.

Viel Erfolg! Schreibe mal deine Erfahrung wenn du dagewesen bist...
:zauberer1
 
Ich würde da einfach mal anrufen und einen Termin ab machen, the dayeyes! Ich bin damals auch extra von Husum nach Flensburg.man kann ja auch mit dem Zug hin, der Bahnhof ist nicht weit von dort! Klar, 35 Euro sind /schon relativ viel Geld,aber mir war es das Geld immer wert.und wenn man nur einmal hingeht....es ist nicht die Welt.viel glück!!!
 
Ich mal wieder.war jetzt zum 3. Mal bei sani...irgendwie sehr informativ,weil sie eine charaktereigenschaft von mir sah,die ich immer als sehr negativ an mir sehe,aber sie meinte ich muss mir keine sorgen wegen einer Depression machen! Gut zu hören. Alles war wieder gut und positiv (Beziehung,Beruf, Gesundheit) wie beim 2. Besuch.könnte auf jeden treffen!? Rückenbeschwerden ( ich steh viel bei der Arbeit), jemand bei der Arbeit ist in mich verliebt etc..... Und wieder sah sie 2 Kinder! Ich soll angeblich bald schwanger werden,dieses Jahr!?:lachen: es ist noch nichts geplant....wir möchten erst in 2 Jahren,wenn wir geheiratet haben.aber ,wer weiss!? Unverhofft kommt oft:) am Ende kam nazif noch zu mir und fragte mich und meine Kollegin,"wer von euch grübelt so viel"?
Ich guckte meine Kollegin an und sie sagt:" ne, ich nicht! " AberIch wusste gleich,dass ich es bin:) jedenfalls hat ER mir einen Edelstein verkauft...20€ find ich schon sehr viel,aber naja....:) andere gehen jedes Wochenende feiern und gönn mir einen teuren stein:autsch::autsch::autsch: naja bin ja mal gespannt,wann das erste baby kommt....was gibts bei euch neues!?
 
Hey,
ich war letzte Woche einmal wieder bei Sani zum "Kaffeetrinken". Schon endlose Jahre komme ich zu ihr, wenn es in meinem Leben mal wieder drunter und drüber geht. Einige ihrer Voraussagen sind eingeroffen, auf einige warte ich noch. Aber sie gibt mir immer wieder Hoffnung und Zuversicht und dass ist doch sooooo wichtig.
 
ja letzte Wochen waren wir auch da:) ach am liebsten würde ich einmal die Woche hin, nur wegen dem Kaffee allein und diese warme in dem Haus...
 
Werbung:
Ja diese beiden Menschen strahlen total Wärme aus. Ich berichtete ja gestern von menem erneuten Besuch.
In der Wartezeit im Vorraum wurde mir über Hans berichtet. Hans hatte vor geraumer Zeit einmal eine Grippe verschleppt. Diese klang ab und er fühlte sich wieder gut. Einige Zeit später gingen die Beschwerden erneut los. Arztbesuche und Medikamente halfen nicht. Es ging ihm immer schlechter. Dann stellte ein Arzt eine Stirnhöhlenvereiterung fest. Es folgte eine schwierige Operation. Der ersehngte Erfolg blieb leider aus. Hans verlor an Gewicht in kurzer Zeit(von 99 auf 83 Kilo). Er konnte nicht mehr riechen, schmecken und so gut wie nichts mehr hören. Hinzu kam ein Husten der so stark war, dass er auf Herz ging. Es folgten Schwindelanfälle, Knochenschmerzen und Schlaflosigkeit. Wenn er einmal 2 Stunden am Stück geschlafen hatte, war er schon froh. Viele wahrgenommene Arztbesuche brachten keinen Erfolg. Man fand die Ursache nicht. Irgendwann hörte er von Herrn Kapo und machte sofort einen Termin fest. Herr Kapo hatte ein sehr langes Gespräch mit ihm geführt und danach sein Heilmethode der Magnet-
Therapie an Hans angewandt. Diese 1. Behandlung tat ihm sehr gut und er konnte in der Nacht durchschlafen. Die 2. Behandlung folgte in der Woche darauf, wieder mit einem langen Gespräch und der Magnet-Therapie. In den Tagen danach konnte Hans, nach 2 Jahren, wieder durch die Nase atmen, sein Husten ging zurück. Er hat Appetit und kann riechen. Das größte aber ist, dass er wieder hören kann. Seine Hoffnung ist auf 100%iger Hörkraft. Und das alle nach zweimaligem Besuch bei Herrn Kapo. Er geht aber trotzdem noch weiter dort hin zur Behandlung
 
Zurück
Oben