Wahrsager in Flensburg

Hallo,
auch ich möchte kurz die Geschichte von mir und einem Freund erzählen.
Wir waren beide bei Nazif und wurden durch seine Magnetresonanztherapie geheilt. Ich hatte große Ängste was meine gesamte Zukunft betrifft (Freund, Beruf, Gesundheit....). Ich habe mich total von meiner Familie und meinem Freund getrennt gefühlt. Nazif hat mir über diese Depression hinweg geholfen.
Ein Freund hatte ebenfalls eine schwere Depressionen und konnte vor Angst kaum noch auf die Straße gehen. Auch ihm hat Nazif geholfen. Er fährt jetzt sogar alleine mehrere Wochen in Urlaub.
Wir beide können dem Leben jetzt wieder mit Zuversicht begegnen! Und dafür sind wir Nazif sehr dankbar.
Mag sein, dass manche Geschichten hier nicht wahr klingen, weil sie so unglaublich sind, aber ich weiß wie viele tolle Möglichkeiten die Magnettherapie birgt und kann sie nur empfehlen!
 
Werbung:
Irgendwie sind einige erfahrungsberichte schon sehr fragwürdig.
Naja ich werde sehen ob ich dieses jahr noch schwanger werde (nichts
Geplant!!!!) und sonst lass ich alles auf mich zukommen.:) im Moment, wenn ich das alles so lese,denke ich mir auch, das ja alles so allgemein gehalten wird.mhhhh also könnte auf jeden treffen. Aber bei meiner Kollegin wusste sie zB,dass sie die Woche vor dem Besuch im sasa war und jmd kennengelernt hat.und bei mir war alles so allgemein.ich finde mittlerweile man sollte,wenn nur "just for fun" (okay dafür ganz schön teuer) hingehen und wenn es zutrifft okay,aber wenn nicht sollte man sich vorher im klaren sein,dass es ein sehr teurer Mokka war:)
 
Hm, offenbar wurden hier einige Beiträge gelöscht? Wo ist den der "Erfahrungsbericht" mit den 3 Mädels hin, die selber keine Möglichkeit hatten von ihren Erfahrungen zu berichten? ;) Naja, dieser Bericht erschien mir ohnehin ein wenig fragwürdig.. :confused4 Ich würde es gut finden, wenn man hier noch den ein oder anderen tatsächlich erlebten Erfahrungsbericht lesen könnte.. werde auf jeden Fall das hier noch eine Weile gespannt mit verfolgen.. ;)
 
Also,das Jahr ist fast vorbei:) ich bin immer noch nicht schwanger! Mhhhh da hat die wohl was falsch gesehen. Aber gut:) ist ja auch nichts geplant!!!
PS:guten rutsch, und alles gute für 2015.
 
Werbung:
Hallo ! Ich bin überrascht,das so lange keiner einen Bericht geschrieben hat. Denn bei Sani und Kapo ist die Küche immer voll. Ich gehe schon von Anfang an nach Sani. Fast alles ist bei mir eingetroffen .auf eine Sache warte ich allerdings schon 40 Jahre. Dieses haben mir aber auch mehrere Kartenlegerin auch gesagt. Ich habe mal gehört, wenn in deinem Leben nicht viel passiert dann kann es eben läge dauern bis alles eintrifft. Bei meiner Tochter ist alles eingetreten wie Sani es voraus gesagt hat. Oft haben wir gedacht (na dann hat Sani es doch nicht richtig gesehen, aber es kam doch genau so wie Sie es sagte. Letzt war ich mal wieder bei Sani und Kapo sprach mich auf Rückenschmerzen an. Ich sagte nein ich nicht aber mein Mann seid über 30 Jahre schmerz Patient . Er hat im Moment solche Schmerzen das er sich nicht mehr bewegen kann. Kapo sagte ich solle ihn vorbei schicken er könne ihn helfen. Ich sagt ich glaube nicht das er kommt denn er hätte alles schon ausprobiert. Ich erzählte meinen Mann davon.,und weil es ihm so schlecht ging kam er mit. Nach der ersten Behandlung konnte er sich schon etwas besser bewegen. Nächsten Tag nochmal die Magnet Therapie . Da ging es ihn schon viel besser. Kapo sagte ich solle ihn noch massieren. Das dritte mal war er zeitweise schmerzfrei. Das vierte mal man kann es nicht glauben ist er schmerzfrei. Schmerzfrei. Wir können es nicht fassen,das es mit einer Magnet Therapie und etwas Massage ein neues Leben anfängt . Ich kann nur jeden empfehlen es wenigstens zu probieren. Wir haben nicht mit so viel erfolg gerechnet . Vielen ,vielen Dank Kapo
 
Zurück
Oben