1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wahrsager aus linz gesucht !!!!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von 05101984, 9. August 2007.

1. 05101984

05101984 Mitglied

Werbung:
    Hallo...

ich suche dringend einen wahrsager bzw eine wahrsagerin aus linz und umgebung !!!!

ich hab ja schon mal nach einem gefragt aber da hat sich dann keiner gemeldet, vielleicht könnt ihr mir ja jetzt endlich weiterhelfen. wäre wirklich nett...

also dann sag ich schon mal danke...

lg michi

2. Heidi

Heidi Guest

hallo michi,

schau da mal rein:
    http://www.dasmedium.com

also ich war schon mal bei ihr und einige bekannte auch, und sie ist wirklich super. ich war und bin total begeistert von ihr.

lg heidi

3. sunny78

sunny78 Neues Mitglied

Hallo,
    hätte auch gerne Tipps bezüglich Hellseher/Kartenleger in der Umgebung von Linz, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
    Vielen Dank im voruas für euere Hilfe.
    lg

4. Sternensaat

Sternensaat Mitglied

Werbung:
    Ja hätt ich schon, sollte es noch aktuell sein...
    Kontaktdaten darf ich per PN weitergeben...
    Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen