Wahrsager in Flensburg

Werbung:
Hmmmm, man kann durchaus den Eindruck bekommen, daß die flensburger Wahrsager selbst hier schreiben..;)

Wie kannst du nur wagen, sowas zu schreiben. ;)
Dann kommen doch bestimmt wieder diejenigen aus dem Hinterstübchen, die beteuern, dass es ganz bestimmt ehrlich und die Wahrheit ist, was hier so geschrieben wird. :D

Ich hatte allerdings beim Lesen ähnliche Gedanken.
 
heideröschen;4727004 schrieb:
Ja diese beiden Menschen strahlen total Wärme aus. Ich berichtete ja gestern von menem erneuten Besuch.
In der Wartezeit im Vorraum wurde mir über Hans berichtet. Hans hatte vor geraumer Zeit einmal eine Grippe verschleppt. Diese klang ab und er fühlte sich wieder gut. Einige Zeit später gingen die Beschwerden erneut los. Arztbesuche und Medikamente halfen nicht. Es ging ihm immer schlechter. Dann stellte ein Arzt eine Stirnhöhlenvereiterung fest. Es folgte eine schwierige Operation. Der ersehngte Erfolg blieb leider aus. Hans verlor an Gewicht in kurzer Zeit(von 99 auf 83 Kilo). Er konnte nicht mehr riechen, schmecken und so gut wie nichts mehr hören. Hinzu kam ein Husten der so stark war, dass er auf Herz ging. Es folgten Schwindelanfälle, Knochenschmerzen und Schlaflosigkeit. Wenn er einmal 2 Stunden am Stück geschlafen hatte, war er schon froh. Viele wahrgenommene Arztbesuche brachten keinen Erfolg. Man fand die Ursache nicht. Irgendwann hörte er von Herrn Kapo und machte sofort einen Termin fest. Herr Kapo hatte ein sehr langes Gespräch mit ihm geführt und danach sein Heilmethode der Magnet-
Therapie an Hans angewandt. Diese 1. Behandlung tat ihm sehr gut und er konnte in der Nacht durchschlafen. Die 2. Behandlung folgte in der Woche darauf, wieder mit einem langen Gespräch und der Magnet-Therapie. In den Tagen danach konnte Hans, nach 2 Jahren, wieder durch die Nase atmen, sein Husten ging zurück. Er hat Appetit und kann riechen. Das größte aber ist, dass er wieder hören kann. Seine Hoffnung ist auf 100%iger Hörkraft. Und das alle nach zweimaligem Besuch bei Herrn Kapo. Er geht aber trotzdem noch weiter dort hin zur Behandlung


:confused:naja das ist Unsinn
 
Hallo!
Also, dass Nazif jetzt damit anfängt und "Steine" zu verkaufen...und Magnete und ähnliches...finde ich nicht gut. Das fühlt sich so nach Markt an....kaufe billig ein...verkaufe teuer.....muss doch nicht sein.

Ansonsten nach wie vor zwei ganz liebe und warme Menschen....

Danke, dass es euch gibt!
 
Alles möglich.... Wer weiss:-/ ich lese grad das 2. Buch von sani Kapo.da sind viele Geschichten über ihre Kunden, wo ich auch denke: das kann nicht wahr sein! Viel zu über trieben! Aber ich kenne halt nur 3 Leute persönlich, wo was eingetroffen ist!( und das steht nicht in dem Buch :) ) Bei allem anderen,was ich so lese,denke ich auch manchmal so: wirklich!? Wie gesagt, muss jeder seine eigene Erfahrung machen( wenn man es will) ja und das mit den steinen find ich auch nicht Sooo gut! Aber naja ich konnte halt nicht "nein" sagen:) :) 20 Euro ist echt viel!:-(
 
Werbung:
Hallo zusammen,
auch ich möchte euch heute kurz von meinen Erfahrungen berichten! Mein Besuch bei Sani ist nun etwas über 1 Jahr her . Ich gebe zu, ich bin ohnehin eher skeptisch veranlagt, aber meine große Neugierde und ein wenig Hoffnung, hat mich dann doch zu den Kapo´s geführt..

Aber ich kann gleich sagen: für mich hat sich der Besuch (leider) nicht gelohnt! Das Gespräch hat 10 min. gedauert, war ziemlich allgemein gehalten und hätte auf jeden passen können. Sie hat mir u.a. berichtet, dass ich ein sehr langes schönes Leben vor mir hätte (dass werde ich wohl sehen, wenns soweit ist ;) ) über einen Umzug nachdenken würde und dass ich sehr glücklich in meiner Partnerschaft sei.. - ups! - Ich habe ja gar keinen Partner, was ich dann auch offen kund tat. Da "musste" sie sich ja dann korrigieren: ich würde innerhalb der nächsten drei Monate einen Mann kennen lernen (den ich bis dato nicht kannte) und ich bekäme zwei Kinder mit ihm und würde sehr glücklich sein. - Leider habe ich diesen bis heute nicht kennen gelernt, aber wer weiß vllt. kommt er ja noch oder er hat es sich in letzter Minute noch anders überlegt?? ;) Naja, es war ein Versuch wert und hätte ja auch klappen können! Leider war es ein fehlgriff..
 
Zurück
Oben