Wahrsager in Flensburg

Saskia

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
8
Hallo
Ich suche ein Wahrsagerin (Ehe-paar) in Flensburg

Vor einigen Jahren war ich mal da-wer kann mir helfen.
Ich weiß leider nicht mehr wie sie noch heißen.....!


Lg Saskia
 
Werbung:
@Rosim

Ja Schleswiger Straße-da war es:banane: !

Warst Du schonmal da?

Wie im anderen Thread vorher geschrieben, war ich vor hundert Jahren (oder so ähnlich:weihna1 ) mal zufällig da.....!

Du hast nicht zufällig die telefonnummer oder ??????

Lg Saskia
 
...ich versuch' es mal, vielleicht komm' ich noch irgendwie an die Telefon-Nr. !

...ich war öfters bei den Beiden !

:zauberer1
 
Hallo
Ich suche ein Wahrsagerin (Ehe-paar) in Flensburg

Vor einigen Jahren war ich mal da-wer kann mir helfen.
Ich weiß leider nicht mehr wie sie noch heißen.....!


Lg Saskia

Hi Saskia,

wie hier im Forum schon geschrieben wurde, handelt es sich um das Ehepaar Kapo. Ich selbst war schon 4 mal in den letzten fünf Jahren bei den beiden, und habe festgestellt das deren "Vorhersagen" zu 80% ungefährt stimmen. Das unglaubliche ist, dass man sich zu anfang immer sehr darauf fixiert was sie gesagt haben, sie dinge aber erst dann passieren wenn man nicht mehr an das Gespräch denkt, also erst im nachhinein merkt, dass einem das doch schon vorrausgesagt wurde. Es ist wirklich wahnsinn. Hab Anfangs auch nicht dran geglaubt. Ich persönlich finde beide gut, wobei das was er einem sagt mehr unter die Haut geht und man richtige Gänsehat bekommt (war bei mir auf jeden Fall so), weil er mir aus dem Herzen gesprochen hat und genau wusste was mit mir los ist. Aber man versteht in auch schlechter. Sie nimmt sich mehr Zeit für dich. Die meisten Leute wollen zu Frau Kapo. Dort brauchst du auf jeden Fall einen Termin. Die Telefonnummer ist: 0461-28716

Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du mich jederzeit fragen :)

Gruß
Ines
 
Werbung:
Zurück
Oben