wärme zwischen den schulterblättern ????

Für die einen sind es Engel, für die anderen Verstorbene und für meine Wenigkeit ist es mein Dualseelchen wenn ich ne warme Hand auf der Schulter spüre... wie kommt man damit klar, mit sovielen Meinungsverschiedenheiten? :schaukel:
 
Werbung:
Für die einen sind es Engel, für die anderen Verstorbene und für meine Wenigkeit ist es mein Dualseelchen wenn ich ne warme Hand auf der Schulter spüre... wie kommt man damit klar, mit sovielen Meinungsverschiedenheiten? :schaukel:

Bei mir ist es mein Zwillingsseelchen, mein Engel und mein himmlischer Mann, alle drei zusammen, alles in einem ...ohoh... oder ist es sogar ein Teil meiner selbst?
Na klar, trifft alles zu! :schnl:

@ neschama

Auf jeden Fall will sich da jemand sehr liebes bei Dir bemerkbar machen. Freu' Dich über diese Liebesbezeugung und genieße sie.

LG :liebe1:
 
:weihna1 könnte noch die öffnung des hinteren Herzchakras bei steuern...
..nur mal so, um der ganzheit willen :escape:

Willow
 
Werbung:
Zurück
Oben