Wärme, Kribbel....Was ist das?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hm, ich weiß nun ehrlich gesagt nicht so genau, wie ich es beschreiben soll oder kann.
Jedenfalls, habe ich mich vor einigen Minuten hier an den PC gesetzt und noch während ich grade eine PN verfasst habe spürte ich plötzlich an meinem Rücken eine richtige Wärme. Ich spürs noch immer, so als säße ich mit dem Rücken an einer Heizung. Ich komme mir grade schon wirklich kirre vor, das seltsame ist dass ich sogar einen Temperaturunterschied wahrnehmen kann, wenn ich mit meiner Hand an den Rücken und danach an die Brust fasse. Es gibt aber nichts, was das begründen könnte...hinter mir ist keine Heizung, noch eine sonstige Wärmequelle.
Zudem ist bzw fühlt es sich so an, als würde jemand seine Hände auf meinen Rücken legen oder sich anlehnen, irgendwie kribbelt es auch leicht.
Es erschreckt mich nicht, ganz im Gegenteil.
Am Anfang dachte ich ich bilde mir das nur ein, aber ich merks noch immer deutlich, das geht jetzt schon ne ganze Weile so.
Was kann das sein? Könnt es evtl die Anwesenheit (m)eines Engels sein?
Bzw hatte jemand schonmal ähnliche Erlebnisse?

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1
 
Werbung:
Hallöchen,

ja das wird wohl Dein Engel sein.

Seit kurzem habe ich Kontakt zu den Engeln aufzunohmen und heute hatte ich eine Engel-Ki Einweihung. Es war wirklich ein wunderschönes und einzigartiges Ereigniss. Wenn ich mit meinen Engeln spreche fühle ich es ganz ganz stark. Kribbeln, Wärme, Wellen die mich überströmen, eine unglaubliche Energie. Ich höre meine Engel sprechen. Sie reden mit mir. Einer hat sogar einen etwas ironischen Humor. Gerade sitze ich hier auch am PC und etwas kitzelt im Nacken, am Rücken an meinen Wangen. Ja man spürt es ganz deutlich.
Versuche mal Kontakt auf zunehmen. Es ist viel einfacher als man denkt.
Seit ich mit den Engeln in Kontakt bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Ich habe die Engel darum gebeten, den ich war letztens sehr angespannt und hatte etwas Kummer.

Was ich nie geglaubt hätte, jedesmal wenn ich meinen Engel um einen Parkplatz bitte, wenn ich parken will, bekomme ich einen und möge die Stadt noch so voll sein. Wenn ich es vergesse, suche ich wie früher eine Ewigkeit.
Und sogar bekomme ich dort meinen Parkplatz wo ich ihn mir wünsche, damit ich nicht so weit laufen muß.

Dein Engel scheint Dir damit sagen zu wollen. " Ich bin bei Dir, bitte mich wenn ich Dir helfen soll!"
 
Hallo :)

Ich danke dir für deine Nachricht :kiss4:

Momentan spüre ich es auch wieder. Jedoch nicht ganz so intensiv, allerdings ist es an der gleichen Stelle wieder ganz, ganz warm. Eben so als wäre direkt hinter mir eine Person, welche sich anlehnt, die Hände auflegt oder dergleichen.
Sehr warm mit leichtem Kribbeln.
Das komische war, ich habe gestern noch eine Engelskarte gezogen "Kommunikation" die Bedeutung war, dass die Engel mit mir kommunizieren und das ich auf Zeichen, Gefühle, Dinge, Wahrnehmungen achten sollte. Würde durchaus mehr wie nur zutreffen.

Das mit dem Engel-Ki finde ich persönlich eine sehr schöne Sache, würde ich auch gerne mal machen. Was kostet so etwas denn? :confused: Bzw wie läuft diese Einweihung eigentlich ab?

Viele liebe Grüße
Hamied :)
 
also hier mal ein Link: Man kann eine Ferneinweihung machen, ganz umsonst. Nur wenn du ein Zertifikat möchtest kostet dieses 20 Euro Bearbeitungskosten. Dort habe ich es auch gemacht und es funktioniert wirklich!!!

http://www.zen-reiki.de/
 
also hier mal ein Link: Man kann eine Ferneinweihung machen, ganz umsonst. Nur wenn du ein Zertifikat möchtest kostet dieses 20 Euro Bearbeitungskosten. Dort habe ich es auch gemacht und es funktioniert wirklich!!!

http://www.zen-reiki.de/

~*~Dankeschön~*~ :liebe1: lieb von dir :) da werd ich mich jetzt gleich einmal schlau machen *freu*
und das klappt wirklich auch per Ferneinweihung? *staun* :zauberer1
 
Ja es klappt wirklich!!! Sind wirklich sehr nette Lehrer die das machen. Also vor der Einweihung hatte ich manchmal Probleme mit den Engeln zu sprechen. Es stockte irgendwas auch die Engergie wurde mal abgebrochen und ich wußte nicht warum oder was los ist! Aber während der Einweihung heute floss es einfach so dahin ganz einfach und problemlos.
Seit heute spüre ich auch ihre Anwesenheit ohne dass ich es grad suche oder gar die Engel rufe. Das habe ich vorher auch nicht. Sie sprechen manchmal einfach so zu mir, ohne vorige Meditation und großem Aufwand der Kontakt aufnahme. Sie sind einfach da um mich und ich spüre es einfach viel besser als vorher und die Kommunikation ist wesentlich leichter. Ist ja auch der Sinn und Zweck der Einweihung.
 
Hallo :)

Ich danke dir für deine Nachricht :kiss4:

Jetzt muss ich hier kurz meine Erfahrung posten!

Immer wenn ich mit meinen begleitenden Engeln spreche, bitte ich vorher um ein Zeichen, dass er/sie mir auch zuhört. So eine Art Gewissheit für mich! Als ich es gerade wieder ausprobiert habe und um das Zeichen gebeten habe, fiel mir dieser Kuss-Smiley ins Auge! Tja, manchmal sind die Zeichen sehr subtil, aber ihr werdet sie erhalten, wenn ihr aufmerksam bleibt! ;)

herzliche Grüße!
Michael
 
Werbung:
Ja die Engel haben komische Zeichen, manchmal sehr lustige.
Bei mir lag heute eine rosa Feder im Schuh. Keine Ahnung woher die kam, grad gestern habe ich eine Geschichte gelesen, wo auch ein Engel eine Feder bei einer Dame hinterließ und heute ist eine bei mir im Schuh!

Noch ein Ereigniss letzter Nacht. Ich bat die Engel mir im Traum mitzuteilen, wann ein wichtiges Ereigniss passiert, wir warten schon darauf fast 10 Monate und fragte wann es endlich soweit sei. Ich bat sie, sie mögen mir einen Traum geben. Ich träumte heute nacht, dass ich mit meiner Mutter irgendwo stand und sie etwas für Weihnachten kaufen wollte, was man nur eigendlich in der Adventzeit kauft. Ich weiß nicht mehr was es war. Doch sie wollte es schon im Oktober kaufen. Ich sagte zu Ihr: " Mama, Weihnachten ist doch in 2 Monaten und du willst es jetzt schon kaufen, wir haben nicht einmal Adventszeit?"
Als ich aufwachte war ich mir nicht sicher ob das ein Zeichen war für meine Frage. Es wäre ja eine Zeitangabe dabei. Nämlich die Adventszeit oder kurz davor. So war mein Gefühl, denn da kaufe ich mir meine Weihnachtsdeko.
Tja und stell dir vor was passierte. Heute kommt tatsächlich meine Mutter mit zwei Adventskalendern an und schenkte sie meinen Kindern. Ich fragte sie etwas verwundert: " Mama aber es ist doch viel zu früh. Bis zum Advent ist es noch ein Monat." Meine Mutter war etwas schockiert. Sie weiß nicht warum sie das kaufte und kann sich nicht erklären, warum sie dachte es wäre bald Advent.
Mir fiel es erst eine halbe STunde später ein, dass genau das eingetretten ist, was ich träumte und die Engel wollten es mir nur noch mal bestätigen und darauf hindeuten, dass es ein Zeichen von Ihnen war. Seltsam und schön!!!
 
Zurück
Oben