"Was soll ich tun?"

DarkGuardian

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
2.633
Ort
Langerwehe
Dieser Traum ist schon etwas länger her, aber er ist mir sehr wichtig.
Darum würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diesen Traum deuten könntet!

Ich weiß nicht mehr warum und wie, war in der Luft und eine fremde Person hällt sich an mir fest.
Wir fallen und er ruft mir zu, ich solle an einem Fallschirm ziehen, den ich jedoch zuvor nicht bemerkt habe.
Im selben Moment, wie ich ander Schnur ziehe, steigt ein Flugzeit in die Luft. An Bord ist eine Person, die ich schon seit längerem sehr anziehend finde. (Leider ist dieser jedoch jetzt von meiner Schule...)
Ich ziehe an der Schnur des Fallschirmes und ein Ruck geht durch meinen Körper, den ich mehr sehe als dass ich ihn spüre.
Dieser Person, die sich an mir festhielt, fiel, da sie den Halt verloren hatte. Nun beginn auch das Flugzeug abzustürzen. Warum, weiß ich nicht.
Ich lande jedenfalls sicher auf dem Boden und auch der aus dem Flugzeug landet sicher auf dem Boden.
Etwas weiter von mir entfernt sitzt er nun mit seinem Freund auf den Boden.
Ich zittere, da ich Angst um ihn hatte und seltsamerweise ist es nun Nacht.
Ich bin auf einer Wiese mit einigen anderen Person, darunter auch mein Ex-Freund.
Noch immer zitternd setzte ich mich an ein Lagerfeuer. Mein Ex_Freund kommt und fragt mich, ob es mir gut ginge. Ich nickte und er geht.
Ich fahre mir durch die Haare, und plötzlich spüre ich eine warme Hand auf meiner Schulter.
Es ist die Hand der Person, die im Flugzeug saß.
Sein Kopf ruht auf meiner anderen Schulter und er sagt leise zu mir: "Was soll ich tun?"

Leider bin ich ab diesem Punkt aufgewacht. Aber ich hoffe, ihr könnt damit etwsa anfangen.
Wenn Ihr Fragen haben solltet, dann stellt sie ruhig!

LG
Darky
 
Werbung:
Hallo DarkGuardian!

Das ist ein nicht ganz so leicht zu deutender Traum. :)

Die Hauptperson in diesem Traum, um die es sich dreht, scheint die Person zu sein, die du schon seit längerem anziehend findest.

Du machst dir anscheinend sehr viele Gedanken darüber (Luft = Gedanken), evtl auch nur unbewusst. Diese Gedanken ziehen dich nach unten. Du fällst durch diese Gedanken quasi nach unten. Die Fremde Person, die an dir hängt, könnte ein Teil von dir sein. Dein inneres Stimmchen, dass dir sagt, du sollst an der Leine vom Fallschirm ziehen.

Dir selbst war es ja anscheinend nicht bewusst, dass du dich da selber aus diesen Gedanken rausholen kannst, aber dein inneres Stimmchen wußte es.

Du landest sicher auf dem Boden. Du kehrst also auf den Boden der Tatsachen wieder zurück.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich recht habe, solltest du eventuell mal mit jemanden darüber reden. Das Lagerfeuer deutet darauf hin. Gemeinsam am Lagerfeuer sitzen.

Dieser Satz von der Person, die du anziehen findest... das könnte eine Frage sein, die dir im Kopf rumschwirrt. Es kann aber auch sein, dass die Person selber sich diese Frage stellt.

Wie gesagt... kein leichter Traum... vielleicht kannst du ja noch etwas dazu schreiben und mir fällt dann noch das eine oder andere ein. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben