Wärme erzeugen führt nicht zu Hitzigkeit?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich hab so viel Potential in mir gesehen. Das Land der Warmherzigkeit hab ich gesehen. Dort will ich hin. Und warmherzig mit den Menschen umgehen. Ich will nicht einsehen, dass ich auch Kaltherzig sein muss. Mir liegt das Warme näher am Herzen und die Wege zum Warmen sind kürzer. Ich spüre in mir Kammern der Wärme, die meinen Ganzen Körper mit wohlwolliger Wärme erfüllen wollen. Die Ausstrahlung soll wieder renaturiert werden, und die Wärme soll fester Bestandteil meines Weges werden. Ich dachte immer, dass Wärme erzeugen zu Hitzigkeit und Gewalt und Widerstand führt, weil die Menschen nur kalt denken und fühlen können.

Ich habe immer Angst davor gehabt, dass die Menschen mich mit Kälte erfrieren wollen. Doch das lasse ich nicht zu, dass mich jemand friert. Ich habe mein Leben wieder zurück unter meiner Fertigkeit. Ich hatte immer Angst davor, dass Wärme nur zu Krieg führen kann. Wärme assoziierte ich immer mit heißen Kämpfen. Deswegen schüchterte ich mich selbst so ein, weil ich glaubte, je wärmer ich werde, desto eher bricht ein Krieg aus, und wenn ich Wärme kreiere, dann führt das in Einen Krieg. Und das will ich nicht. Ich bin kein Böser. Ich will in das Land des Lächelns und der Liebe gehen. Und mit den Menschen das Leben zelebrieren.

Ich will weg von den kranken Gedanken, die mich immer nur weiter frieren lassen. Ich hatte immer Sorge, dass Liebe zu warm ist und die Menschen gar nicht mit Wärme klar kommen, weil sie das nicht kennen. Sie kennen nur das Abweisende Kaltsein....

So habe ich die Menschen bisher immer wahr genommen....

Gruß
Worti
 
Werbung:
*Wortdoktor ein kühles Windchen schick und in Lachen ausbrech* *Einen Schluck Tee trink* *weiterlach*

Na, hat es Dich... ein bisschen gefröstelt? :D:X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben