wär jemand so lieb mir ein horoskop zu erstellen?

Werbung:
Floh schrieb:
Annie_Star
du bist ein schatz! :) :umarmen: :kiss3:

Dankedankedanke..... :banane: sowas hör ich extrem gerne.... *nichtdassichjetztangebenwillabermeinemegotutdassoooooooguuuuuuut* :D

Ach jaaa....... pass nur auf dass du dich nicht in mich verguckst, hihi ;)

Alles Liebe,
Annie :kiss3:
 
Leopoldine schrieb:
Hallo Annie-Star,

ich bin echt beeindruckt, was Du mit so ein paar Daten machen kannst.
Wie hast Du das alles gelernt? Da wird man ja neidisch. :rolleyes:

Tja, nach laaaaangeeeer Zeit des Lesens, lesens und noch mal lesens kann man sich dann schon ein kleines Bissilein auskennen..... gemischt mit ein wenig regem Interesse und Neugierde ergibt das eine gute Portion Wissen auf dem Gebiet der Sternenkunde :zauberer1

Alles Liebe von der
Annie :kiss4:
 
Floh schrieb:
du bist ein schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!

:kiss4: :kiss3: :kiss4: :umarmen:

Floh schrieb:
ok ich versuchs... was sagt denn unser horoskop dazu???? :D :D

Aaaaalsooooo....... *räusper*... neee ach komm, ich will dich doch nicht deinem Mädel vorenthalten... ;) :D
Aber wenn du schon so fragst, Fisch und Krebs passt doch wunderbar zusammen, oder? :kuesse:
 
Hallo Annie-Star,

was mich noch interessiert: Kann man mittels Horoskop erkennen, ob es sich um DEN Schicksalspartner handelt? Bei Floh hast Du so etwas angedeutet...

Ich hatte das schon mal gefragt, es ist wohl in Eurem ganzen Gesäusel untergegangen. :tuscheln: ;)
 
Annie_star schrieb:
:kiss4: :kiss3: :kiss4: :umarmen:



Aaaaalsooooo....... *räusper*... neee ach komm, ich will dich doch nicht deinem Mädel vorenthalten... ;) :D
Aber wenn du schon so fragst, Fisch und Krebs passt doch wunderbar zusammen, oder? :kuesse:

ehrlich gesagt: keine ahnung wer mit wem zusammenpasst. null plan von astrologie :homer:

aber wenn dus sagst...ok, leben ja immerhin beide im wasser gelle
puhhh das wird mir jez zu heiß.... ich geh mal kurz ne runde schwimmen :cool:
 
Leopoldine schrieb:
Hallo Annie-Star,

was mich noch interessiert: Kann man mittels Horoskop erkennen, ob es sich um DEN Schicksalspartner handelt? Bei Floh hast Du so etwas angedeutet...

Ich hatte das schon mal gefragt, es ist wohl in Eurem ganzen Gesäusel untergegangen. :tuscheln: ;)

SORRY, Leopoldine :kiss3: ich habs gelesen, aber so schnell keine Antwort gewusst... :rolleyes:
Leider kann ich jetzt auch nix dazu sagen, sicherlich gibts sowas wie Seelenverwandtschaft und auch nen Seelenpartner, aber ich glaub nicht dass es DEN Seelenpartner gibt.... hat halt jeder seine Vor- und Nachteile, nicht? :rolleyes:

Alles Liebe,
Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben