wär jemand so lieb mir ein horoskop zu erstellen?

Floh

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2002
Beiträge
254
Ort
fledermausland
hallo!

ich hab mich n bisel in ein mädchen verknallt. sie heißt michaela
und ist am 16.4.1987 um 15:54 in Cloppenburg (nähe oldenburg) geboren worden.

das licht der welt habe ich am 15.3.1982 um ca. 18:05 (weiß leider nicht genau muß aber kurz nach 6 gewesen sein) entdeckt.

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein horoskop für sie und uns erstellen könnte!!!

danke und ganz lieben gruß
flo :) :) :)
 
Werbung:
marabu schrieb:
Hallo
hast du schon deine Mama um Erlaubnis gefragt ob du darfst?
wenn ja
frage noch mal gruß


mannoman!
du kannst es echt nich lassen oder? frag doch mal deine mami woran es liegt das du leute mit so nem sch..ß nerven musst! gegen zwangskrankheiten z.B. gibt medikamente...
naja ich habe um ein horoskop gebeten und nicht um.... :angry2: :angry2:
lassen wir das
gute besserung
 
Floh schrieb:
mannoman!
du kannst es echt nich lassen oder? frag doch mal deine mami woran es liegt das du leute mit so nem sch..ß nerven musst! gegen zwangskrankheiten z.B. gibt medikamente...
naja ich habe um ein horoskop gebeten und nicht um.... :angry2: :angry2:
lassen wir das
gute besserung

Hui, und das aus dem Munde eines Fisches...wow... :rolleyes:
Sorry, will dich nicht angreifen, war bloß ein wenig überrascht... :escape:

Ich kann mir gerne mal euch beide anschauen (die Horoskope mein ich) ;)
Wenn du möchtest... bin zwar kein Profi... :rolleyes:

Alles Liebe,
Annie
 
würde mich sehr darüber freuen! :) :)
tut mir leid ich reg mich halt immer auf, weil manche leute meine art und weise zu schreiben manchmal gern dazu benutzen um ihren frust daran auszulassen...!!!???!!! "hast du schon deine mami gefragt.. grrrr :angry2:

ganz lieben gruß flo
 
Hi Floh :)

so, ich versuch mich jetzt mal wieder am Deuten.... mal sehen was dabei rauskommt.

Also, du und das Mädel, ihr habt den gleichen AC, beide in der Jungfrau, das ist das was mir gleich aufgefallen ist. Da habt ihr die gleichen Anlagen und kommt gleich bei anderen Leuten rüber, also andere Leute nehmen euch ähnlich wahr (jungfraumäßig eben). Da ist eine Übereinstimmung schon mal vorhanden, auch weil ihr demzufolge dann den gleichen DC habt, also eure Vorstellung von Partnerschaft sind auch dieselben :)

Das zweite was mir aufgefallen ist, ist dass euer beider Mond fast an derselben Stelle steht, du hast ihn Anfang Schütze, sie Ende Skorpion, da ist auch eine gefühlsmäßige Übereinstimmung gegeben, ihr könnt euch beide gut ineinander einfühlen und wenn du z.B. über deine Gefühle redest, kann sie nachvollziehen, was du fühlst... ihr Merkur steht auch zu deinem Mond im Trigon, da kann man sich wunderbar über Gefühle und so unterhalten... :rolleyes: Sie versteht (Merkur), was auf deiner Gefühlsebene (Mond) passiert. Nicht schlecht... hast du ihr schon deine Gefühle für sie mitgeteilt?

Mit dem Merkur-Uranus-Trigon kann es intellektuell auch nie langweilig werden, ihr habt euch immer was zu erzählen und es gibt immer neue Anregungen für Gesprächsthemen und so... Originalität ist auch vorhanden... Geistesblitze vielleicht auch... die der eine beim anderen hervorruft... (in dem Falle du bei ihr, weil du den Uranus und sie den Merkur hat).

Ihre Venus steht an deinem DC auf deiner Sonne (Konjunktion), was auch für eine extrem starke Anziehung bedeutet, du könntest sozusagen in ihr deine bessere Hälfte sehen...sie spiegelt deine Vorstellung von einer...hmm.... ne Art optimalen Partnerschaft wider... oder so... verstehste? Und dazu noch auf deiner Sonne... mannomann, das kann ja was werden... *schonganzneidischguck*

In deinem 7. Haus hat sie außerdem noch ihren Merkur, Jupiter und den Mondknoten stehen. Kann durch den Mondknoten vielleicht auch schicksalhaft sein... weiß nicht so genau...

Ihr Jupiter steht außerdem im Sextil zu deiner Venus, ist auch für ne Partnerschaft bestens geeignet, gleiche Interessen sind vorhanden, was Freizeitbeschäftigungen angeht....gegenseitige Wertschätzung und Sympathie und sowas...

Tja, und das Venus-Mars-Trigon setzt dem ganzen noch die Krone auf... weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... bin voll platt :escape:

Also das find ich ja jetzt krass, dass es sowas geben kann..... nicht übel sag ich dir... auf jeden Fall dranbleiben, das wird schon ;)

Alles Liebe und wenn du noch was wissen willst, einfach fragen :)

die Annie :kiss3:
 
na das hört sich ja mal echt gut an!
meine gefühle zu ihr hab ich noch nicht gestanden... kenne sie ja auch erst seit dem 9.7 :D muß aber den ganzen tag an sie denken
würd sie am liebsten rund um die uhr sehn
ehrlich gesagt bin ich ihrerseits aber eher skeptisch...
sie war jetzt 2mal bei mir und hm ich kom mir die ganze zeit wie ein trottel vor! kann sie noch nicht recht einschätzen
sie lebt in einer ganz anderen welt als ich ("normal" behütet ziemlich normal halt)
und ich nuja ... :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
und deswegen fällts mir schwer: was kann ich zu ihr sagen, und was nicht

aber mal gucken ne!
kannst du mir vielleicht noch sagen was die sterne nur über sie persönlich erzählen?
liebsten dank
flo
 
Floh schrieb:
sie war jetzt 2mal bei mir und hm ich kom mir die ganze zeit wie ein trottel vor! kann sie noch nicht recht einschätzen
sie lebt in einer ganz anderen welt als ich ("normal" behütet ziemlich normal halt)

Ah ja, da hast du bestimmt so ein Gefühl von Hibbeligkeit und Ruhelosigkeit und so, wenn sie bei dir ist, oder? Sie setzt nämlich ihren Saturn (der hemmt und schränkt ein) und ihren Uranus (der wühlt auf und macht nervös und rastlos) auf deinen IC (Himmelstiefe, dem MC gegenüber, steht für die Wurzeln und die Herkunft, das Heim...)
Also lass dich nicht nervös machen, immer locker bleiben, auch wenns schwer ist ;)

Floh schrieb:
und ich nuja ... :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
und deswegen fällts mir schwer: was kann ich zu ihr sagen, und was nicht

Hör auf dein Gefühl, und tu was dir dein Herz sagt, wenn du nicht sicher bist, red einfach ganz offen mit ihr über deine Ängste und Gedanken und so.... wenn sie kein Verständnis dafür hat, ist sie's auch nicht wert...

Floh schrieb:
kannst du mir vielleicht noch sagen was die sterne nur über sie persönlich erzählen?

Ok, gerne, dauert aber mal noch bissel, ok?
Hab auch noch andre Sachen zu tun ;)

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Annie-Star,

ich bin echt beeindruckt, was Du mit so ein paar Daten machen kannst.
Wie hast Du das alles gelernt? Da wird man ja neidisch. :rolleyes:

Was mich noch interessiert: Kann man mittels Horoskop erkennen, ob es sich um DEN Schicksalspartner handelt? Bei Floh hast Du so etwas angedeutet...


Hallo Floh,
ich freue mich sehr für Dich. Viel Glück! :)
 
Zurück
Oben