Vorhersagen zu 2012 oder Wassermannzeitalter

Also 2012 endet ja der Maya Kalender.
Und?
Es wäre natürlich möglich das die mehr wussten als wir,
es wär aber auch möglich das sie danach ihren Kalender einfach wieder zurück gesetzt hätten. :D
 
Werbung:
Allso mir wurde erzählt das es 2008 beginnen sollte und eine Wirtschaftskrise kommen wird die die Mächtigen die Macht nimmt.

Im internetnet steht das es zu einer Phasenverschiebung kommen wird.

Aber ehrlich was schert es mich wir sind Lichtwesen die jetzt was lernen sollten!!! Ahmm was die anderen tun schert mich solang es nix schwer negatives is wenig. Ich bin da um freude zu haben und zu lernen.

Apropo ich möcht mal alle interessanten Religionen aufsuchen und mir die besten Weisheiten zusammentragen. Mag mir wer auf der Suche Helfen?

Christian
 
hy,

noch ein Nachsatz zu Uriels Bemerkung über Nostradamus,

ich habe das Buch mal vor ca. 2o Jahren gelesen. Es ist sehr verdrixt zu lesen und zu verstehen. Aber er lebte ja auch in einem "dunklen Zeitalter", wo es gefährlich war, ehrlich seine "Weisheit" kundzutun. Er hat seine Visionen "codiert" und es ist, glaube ich bis heute nicht richt gelöst worden.

Aber eines ist mir in Erinnerung geblieben, hat er doch etwas verlauten lassen, die Kamele würden am Rheine daherziehen. Wenn man bedenkt, wie viele Jahrhunderte es her sind, als er das "sah", er meinte sicherlich nicht nur die "Klimaerwärmung, aber die Kulturen in Europa vermischen sich und wer hätte gedacht, daß es eines Tages so viele Moscheen geben würde..., so Unrecht hat er vielleicht nicht, nur wir verstehen seine "Verse" nicht.

LG Kosmos

hallo kosmos:)

ja die verse von nostradamus sind so CODIERT worden das man wirklich alles hinein interpretieren kann und herauslesen kann was man versucht zu finden müssen.
ebnfalls deine kamel geschichte hört sich nett an aber sind wir uns erlich das ist schon weit hergeholt:)
liebe grüsse-uriel74
 
Ich habe gehört das 2012 die Menschheit in eine höhere Dimension aufsteigt.Die Menschen können dann entscheiden auf der Erde zu bleiben und die Katastrophe mit zu erleben,oder aber in die andere Dimension aufzusteigen.So ähnlich wie bei einer Astralreise wo dann der Geist den Körper verlässt.Aber ob das nun passiert,das kann keiner wissen,abwarten.
 
Also die Angst kommt von den Seelen die noch die Erinnerungen von 512 haben. 512 soll die Erde durch Naturereignisse untergegangen sein und viele Menschen sind ´dabei umgekommen.

Auch damals gabs schon Chronisten. Man hätte doch zumindest die ein oder andere Andeutung in zeitgeschichtlichen Dokumenten erwarten können, wenns tatsächlich so wäre, daß "viele Menschen umkamen".


Liebe Tashina ich kann Dir leider Näheres zu dieser Zeit nicht mitteilen.

Vielleicht kann Wikipedia da aushelfen. Mal sehen, was 512 los war. :morgen:

Ereignisse

- Der byzantinische Kaiser Anastasios I. führt eine zunehmend monophysitische Religionspolitik durch.
- Der Patriarch von Antiochia, Flavius II., wird abgesetzt und durch Severus ersetzt.
- Der älteste überlieferte Text in arabischer Schrift wird in Syrien verfasst.
- 29. Juni: In Nordafrika und Kleinasien findet eine totale Sonnenfinsternis statt.

http://de.wikipedia.org/wiki/512

Tja und das wars auch schon. Vielleicht solltest du dir eine andere Channeling-Quelle suchen. *512=Weltuntergang* ist nicht so der Bringer.

:clown:
 
tja, vielleicht wurde dieses 512 einfach in der falschen "kulturzeit" gegoogelt ?

Oder ... all die "Erleuchteten" haben 512 unsere primitive Erde verlassen und die weniger "Erleuchteten" haben es einfach nicht geschnallt und warten immer noch auf das große Ereignis. Anscheined bin ich auch eine weniger Erleuchtete, da sich mir gar nichts in dieser Richtung auftut.

Na ja, irgendwas wird schon passieren, jeden Tag sogar.
 
Ihr Lieben Mitglieder, ich Mandarla möchte mal alle Fragen:

Wer hat wegen Vorhersagen zu 2012 viel Angst? oder wer glaubt das wir im Wassermannzeitalter sind und die Vorhersagen zu 2012 treten nicht ein?

Eine sehr fähige Hellseherin hat mir gesagt, daß viele glauben daß 2012 wieder ein Weltuntergang stattfindet. Es soll viele Lichtarbeiter geben die dafür beten und arbeiten daß dies nicht zu treffen soll.

Auch ich habe viel dafür getan, und meine Kraft und Lichtenergie eingesetzt um Schlimmes für 2012 zu verhindern.

Ich bitte da hier viele fähige Menschen sind mir mal zu schreiben ob es immer noch Menschen gibt mit Ängste für 2012, oder ob es wirklich so viele Lichtarbeiter gibt?

Ich bedanke mich für Eure Antworten im voraus
Mandarla


Wer immer an das schlimme, schlechte denkt zieht das schlimme schlechte an. Und wenn das mehrere Tausend Menschen tuen, nicht schlecht!

Ich denke wenn wir alle an das gute denken, ziehen wir das gute an. Und wenn wir Gott und den Engel Vertrauen schenken, dann werden sie schon wissen schlimmes zu verhindern. Ich denke nicht schlechtes an 2012 freue mich auf die neues Zeit, und deren Aufgaben.

Ich habe einmal für mich gechannelt, und die Aussage meines Engels klang so komisch, das ich fragte, wie muss ich jetzt schwerben? Nein sagte sie, du wirst 89 Jahre alt. Also müsste ich das Jahr 2055 erreichen.

Beruhigt euch, und denkt an das Gute und zieht das Gute an.

lg Pia
 
Hallo

Zunächst frage man sich, was für Gefühle lösen solche Prophezeihungen aus?
Welcher Persönlichkeitsteil in mir will Sicherheit haben?


Meinen Egoanteil verängstigen sie, den dieser hat Angst vor dem Tod und will auf jeden Fall weiterexistieren.
Konzentriere ich mich jedoch auf mein wahres Selbst, so ist die Frage 2012 ohne Bedeutung - höchstens im Sinne einer Gelegenheit durch extreme Herausforderungen Quantensprünge in seiner spirtuellen Entwicklung zu machen.

Ich sehe es so, der Mensch macht sich viele Gedanken darüber, schlussendlich weiss niemand wie es kommt. Im Sinne von: Der Mensch denkt und Gott lenkt.

Ich sehe es so mit der "Lichtarbeit" (mm mag dieses Wort nicht so sehr, finde aber kein besseres), dass das Aufarbeiten eigener Blockaden sozusagen gleichzeitig Erdheilung ist, denn der Mensch "verschmutzt" auch geistig die Erde.

Dass wir in einer spannenden Zeit mit vielen Veränderungen leben, wird ja schon täglich aus den Nachrichten offenbar.

Liebe Grüsse


Shangrila
 
2012 wird gar nichts passieren.die große zählung der mayas geht zu ende. man könnte eine neue zählung beginnen. die mayas haben für 2012 nichts voraus gesagt. das ist alles spinnerei der eso fritzen ,die jeden strohalm ergreiffen für ihren weltungergangswahn.

2000 geschah das gleiche und die chronik der verpassten weltuntergänge dokumentiert lauter solcher schwachsinns

die maya haben den maya kalender mit einer einzigen großen zählung in sich selber abgeschlossen

der vollständige übergang ins wassermnannzeitalter begint erst später. die einen sagen um 2600 ( wikipedia) und andere sagen um 2029

2012 ist ein hoax für weltuntergansfanatiker die jedes datum ergreiffen das sich einem bietet.
 
Werbung:
Hallo miteinand!

Also nach meinem Wissensstand stehen am 21.12.2012 alle Planeten unseres Sonnensysthems in einer Linie. Ein Vorgang der sich nur in vielen tausend Jahren (ich weiß leider nicht wie viele) wiederholt. Astronomisch gesehen auf jeden Fall ein sehr besonderes Ereignis.

Nun zu meiner eigenen ganz persönlichen Interpretation:

Also einen Weltuntergang schließe ich schon mal aus.
Für mich stellt diese Linie eine Waage dar und die Menschen sowohl als Kollektiv, als auch jeder Einzelne werden sich entscheiden müssen, auf welcher Seite der Waagschale sie sich platzieren. Nach diesem mysteriösen Datum sind die Würfel dann sozusagen gefallen und die Zukunft ist programmiert.

Wenn die Menschheit nicht bald kapiert, dass sie die Mutter Erde ehren und nicht ausbeuten soll, gibt es bald kein zurück mehr. Die Zeichen sind mehr als eindeutig und es bleibt wirklich nicht mehr viel Zeit.

Sicher aber ist: So wies momentan läuft kanns auf jedenfall nicht weitergehen!
 
Zurück
Oben