Vorhersagen zu 2012 oder Wassermannzeitalter

http://de.wikipedia.org/wiki/512

Tja und das wars auch schon. Vielleicht solltest du dir eine andere Channeling-Quelle suchen. *512=Weltuntergang* ist nicht so der Bringer.

:clown:
Vielleicht war auch einfach 512 BC gemeint? :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Chiemgau-Einschlag

Der Wiki-Artikel ist allerdings auch nicht der Bringer, da wird von einem hypothetischen Einschlag geredet. Es gibt doch aber Funde dieses Kometen, wie die auf hypothetisch kommen is mir ein Rätsel. Na egal.
 
Werbung:
Irgendwas passiert auf jeden Fall, ich denke 2012 ist nur der Höhepunkt, aber das Ganze ist schon im Gange.

Ich habe letztens in diesem amerikanischen Message-Forum (Above Top Secret) einen 44-seitigen Thread gelesen, wo alle möglichen Leute aus der ganzen Welt sagten, sie hätten letztens seltsame Erlebnisse gehabt, und viele davon deckten sich mit Dingen, die ich am eigenen Leib erfahren habe. Was ist mit euch? Habt ihr auch sowas erlebt?

Eine unvollständige Liste:

-- Du hast das komische Gefühl, dass "sich irgendwas geändert hat" (eine Art Zeit- oder Dimensionsverschiebung), meistens, ohne genau zu wissen, was.

-- Du bist der festen Überzeugung, dass diese oder jene Berühmtheit vor Jahren gestorben ist, nur um herauszufinden, dass er/sie noch am Leben ist. Zum Beispiel waren viele Leute total überzeugt, dass Nelson Mandela im Gefängnis gestorben ist bzw. exekutiert wurde; sie erinnerten sich sogar an die Flut von Berichten darüber im Fernsehen, Zeitungen, usw. Jemand sagte, er hätte geglaubt, die Sängerin June Carter wäre tot und konnte sich genau erinnern, dass ein Freund von ihm auf der Beerdigung war. In einem anderen Forum las ich, dass ein Mann eines Morgens aufwachte und plötzlich war seine elektrische Zahnbürste grün anstatt blau. Seine gesamte Familie beharrte darauf, dass seine Zahnbürste SCHON IMMER grün gewesen wäre. Er war der einzige mit anderen Erinnerungen.

-- Du hast ein seltsames körperliches Erlebnis... eine Art Welle, die durch dich durch läuft, oder eine Art elektrischer Strom in deinem Körper, oder du liegst im Bett und fühlst Wind, obwohl kein Fenster offen ist.

-- Ungewöhnlich lebhafte, "luzide" Träume, oft von Ufos, Aliens oder einem außergewöhnlichen Weltgeschehen (Naturkatastrophe oder ähnliches)

-- Plötzliches und unerklärliches Interesse an speziellen Themen, wie z.B. Ufos, Außeriridische, Wissenschaft, Weltraumforschung, Quantenphysik, etc., welches sich geradezu zu einer Obsession auswächst

Hunderte von Leuten haben diese Dinge berichtet, und nicht nur in Amerika.

Bin mal gespannt auf eure Antworten...
 
2012 wird nichts Besonderes passieren.
Gut, ein paar Spinner mehr werden eingewiesen.

Die Entwicklung der Menschheit hängt nicht von einem Zeitpunkt ab sondern von der Bewusstheit zu sein. Da hat sich bisher kaum etwas geändert.
Nur die Art der Mythen und der Methode sich von der eigenen Verantwortung zu drücken. ;)
 
also ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich finde ich habe in den lezten 3-4 jahren eine erhebliche bewusstseinswandlung oder zunahme gehabt...
grobgesehen habe ich früher sehr viel alkohol getrunken, ich habe drogen genommen...ich war sehr böse zu meinen mitmenschen und meinen eltern.. zu meinen freunden etc...ich habe mich geschlagen und bin wie mit einem tunnelblick durchs leben gelaufen...

es ist heute als würde ich von einem ganz anderen menschen sprechen, ich kann mich zwar noch sehr gut an diese zeit erinnern, aber es ist nicht so als wär ich diese person gewesen... ich kann mir nicht vorstellen das ich mal so gewesen bin.

.. achja heute leben ich nach dem prinzip , behandele jeden menschen auf dieser welt und jedes lebewesen so wie du gerne behandelt werden möchtest.
ich kann nicht mehr böse dinge tun... nicht mehr böse denken...
ich trinke keinen alkohol mehr... ich nehme auch keine drogen ;) ...(ausser das rauchen, is aber in arbeit;) )
ich esse kein fleisch mehr aus mitleid zu den tieren, ich kann nichtmal eine fliege oder selbst eine mücke todschlagen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben was mich tagelang plagt.

es ist wirklich sehr komisch, ich begreife es selbst nicht, aber ich fühle mich sehr wohl so wie es jetzt ist.
ich bin dankbar, wem auch immer ... dass ich entlich "aufwache"


peace

keks
 
Ich habe letztens in diesem amerikanischen Message-Forum (Above Top Secret) einen 44-seitigen Thread gelesen, wo alle möglichen Leute aus der ganzen Welt sagten, sie hätten letztens seltsame Erlebnisse gehabt, und viele davon deckten sich mit Dingen, die ich am eigenen Leib erfahren habe. Was ist mit euch? Habt ihr auch sowas erlebt?

Eine unvollständige Liste:

-- Du hast das komische Gefühl, dass "sich irgendwas geändert hat" (eine Art Zeit- oder Dimensionsverschiebung), meistens, ohne genau zu wissen, was.

-- Du bist der festen Überzeugung, dass diese oder jene Berühmtheit vor Jahren gestorben ist, nur um herauszufinden, dass er/sie noch am Leben ist. Zum Beispiel waren viele Leute total überzeugt, dass Nelson Mandela im Gefängnis gestorben ist bzw. exekutiert wurde; sie erinnerten sich sogar an die Flut von Berichten darüber im Fernsehen, Zeitungen, usw. Jemand sagte, er hätte geglaubt, die Sängerin June Carter wäre tot und konnte sich genau erinnern, dass ein Freund von ihm auf der Beerdigung war. In einem anderen Forum las ich, dass ein Mann eines Morgens aufwachte und plötzlich war seine elektrische Zahnbürste grün anstatt blau. Seine gesamte Familie beharrte darauf, dass seine Zahnbürste SCHON IMMER grün gewesen wäre. Er war der einzige mit anderen Erinnerungen.

-- Du hast ein seltsames körperliches Erlebnis... eine Art Welle, die durch dich durch läuft, oder eine Art elektrischer Strom in deinem Körper, oder du liegst im Bett und fühlst Wind, obwohl kein Fenster offen ist.

-- Ungewöhnlich lebhafte, "luzide" Träume, oft von Ufos, Aliens oder einem außergewöhnlichen Weltgeschehen (Naturkatastrophe oder ähnliches)

-- Plötzliches und unerklärliches Interesse an speziellen Themen, wie z.B. Ufos, Außeriridische, Wissenschaft, Weltraumforschung, Quantenphysik, etc., welches sich geradezu zu einer Obsession auswächst

Hunderte von Leuten haben diese Dinge berichtet, und nicht nur in Amerika.
Kein Wunder bei der Menge von Psychopharmaka, die mittlerweile auch von gesunden Normalbürgern geschluckt werden.

Sowas ist kein Anzeichen, auf Veränderungen in 2012 zu warten, sondern dafür, ganz, ganz schnell im Hier und Jetzt einige Lebensveränderungen vorzunehmen. Oder weniger vor Rechner und TV zu hocken. Dieser Informationoverkill ist nicht gesund.
 
Was 2012 passieren könnte ist gerade vor ganz kurzen zeit so richtig in gange gekommen, leider erkennen es die weningsten..klar wir alle nicht nur die esoteriker könnten es verhindern..ich weiß ich müsste was tun..aber mir fällt die kraft dazu...ich hoffe sehr es schafft jemand anderes...


lg
 
Werbung:
aber es heißt eigentlich in allen schriften es kommt ein neues zeitalter .. und auch der mayakalender sagt dies...

gehen wir mal wirklich davon aus das es so kommt... und sagen wir mal es gibt einen göttlichen plan...dann muss es doch so sein, dann müssen die lügen so sein die uns jetzt umgeben und auch alles andere, weil wäre dem nicht so, wär ja alles okay und nichts müsste sich ändern...

wir haben vor jahrtausenden gelernt und haben uns weiterentwickelt... wir haben vor jahrhunderten gelernt und uns weiterentw. ....spätestens nach dem 2 weltkrieg und hitler hätte man meinen müssen, dass wir soetwas nicht mehr wollen... aber heute sieht es auf der welt immernoch genau so aus..
wenn man ein ziel erreichen will, dann muss man daran arbeiten und lernen... das tut die gesamte menschheit...vllt sind wir nach 2012..was auch immer dann kommen mag... und wenn es "nur" ein dritter weltkreig ist in dem 2/3 der menschheit sterben...vielleicht verstehen die menschen es dann , wie man miteinander umgehen muss... und worum es eigentlich geht...

was auch immer passiert oder nicht passiert, es ist einfach so und so müssen wir es hinnehmen...und das beste daraus machen...

peace

keks
 
Zurück
Oben