Vorgeburtlicher Geschwisterverlust

Werbung:
Hallo

Innerhalb der Familien-Historie?

Oder eher eine von der universellen Energie geplante Zwillings-Geburt, die nicht stattfand, da ein Zwilling sich entschied, zurückzugehen?


Alles :liebe1:
_________
Ma
 
Ja, meinst du einen Zwilling, oder normale Geschwister?

Ich hätte eine Schwester, die 9 Jahre vor mir geboren wurde.
Mit zweieinhalb starb sie.
 
Werbung:
Ich wär eigentlich ein Zwilling gewesen, aber 2 von meinem Kaliber hätte die Welt nicht verkraftet. Starb bereits kurz nach der Zeugung.
Wäre dennoch ein nicht zu verachtendes Szenario gewesen, aber angesichts der Tatsache dass ich das erst mit meinen 20 Jahren erfahren hab war das erst mal ne Streiterei mit meiner Mom.
Und ganz ehrlich gesagt hab ich mich betrogen gefühlt da mir in meiner Kindheit sicherlich irgendwo was gefehlt hat, das ich nicht klar definieren kann. Aber wer hat nicht das Gefühl im fehlt was?
 
Zurück
Oben